Beiträge von knallers

Also ich möchte eine Bildergallerie erstellen und zwar so, wie es die typischen Discoseiten haben oder Clubstars etc.! Also das man die Bilder in klein sieht und wenn man sie anklickt in groß, wo man dann auf nen Pfeil klickt und zum nächsten Bild in Groß kommt! Außerdem wärs noch cool, wenn der User kommentare zum Bild schreiben könnte! Denke mal mit html is das nicht so realisierbar und mit php bin ich noch nicht ganz fit! Wisst ihr wie man sowas erstellt?

MFG

Ich hab das Problem, das wenn man auf meine Page kommt, viele Firefox benutzer veraltete Seiten sehen obwohl ich diese schon längst wieder geändert habe! Die müssen dann erst ihren Cache löschen oder beim internet explorer die cookies um die aktualisierungen der seiten zu sehen! Welche code muss ich da noch einbauen das das automatisch geht??

Hab ein Problem mit meinem Frameset, also es sieht so aus:

Nun ist es so das bei jedem Frame ein scrollbalken dran ist weil der Inhalt zu lang ist. Wie kann ich es machen das es nur einen Scrollbalke gibt, der wie sonst auch überall rechts außen ist?

edit by phore: codetags!

Welchen code muss ich denn für Mozilla Firefox eingeben, das der Hintergrundmusik spielt?

Habs im moment nur so:
    <bgsound src="titelsong_homepage.wav" loop="infinite">

Aber da hört man es nur im Internet Explorer :roll:

Danke, in welchen Frameteil muss ich den code frame no resize einfügen, denn der funktioniert irgendwie nicht, kommt schon in den head rein oder?

Und das mit der Musik ist leider immer noch so, trotz leerzeichen weg und selben verzeichniss

Naja, denk mal des soll auch keine Profi Homepage werden, da sie eben nur für unsere Leute gedacht war, ansonsten muss ich aber auch sagen das sie mit deiner Homepage locker mit halten kann, wenn sie net sogar besser ist. Aber das ist meine Meinung und die deine. ;)

Ich habe drei WMP nebeneinander auf meine Homepage gebaut, denn ich möchte einen Player erstellen, bei dem man zwischen 3 Songs wählen kann. Das mit autosart etc. hab ich auch schon alles, ich müsste nur noch wissen wie man das macht, das wenn der Player 1 gerade läuft und man den Player 2 anklickt, der Player 1 automatisch aufhört zu spielen, denn sonst würden ja irgendwann alle 3 gleichzeitig laufen! Hoffe ihr wisst was ich meine!

Soll halt so werden wie hier auf dieser Seite, da hab ich das entdeckt:

http://www.munich-flavas.com

Bevor ich irgendeinen wirrwarr beschreibe das es keiner mehr versteht was ich will, poste ich einfach hier den Link:

http://www.ballhaus.tv/cmine/thumbnails.php?album=67

Also ich will es so, das man ein Bild sieht, darunter steht wie oft es angeklickt worden ist, und zusätzlich möcht ich noch, das man unter den Bild auf Kommentar klicken kann und dann die Besucher was zu dem Bild schreiben können.

Bekomme den code dafür einfach nicht hin, kann mir jemand helfen oder die entsprechenden codes posten?
    Danke schon mal