sorry, keine Ahnung
Plone runter -> plone rauf if = alles in Ordnung else PC beim Fenster raus...
sorry, keine Ahnung
Plone runter -> plone rauf if = alles in Ordnung else PC beim Fenster raus...
hast du etwas im "global_contentmenu" geändert?
Ich glaube, er läßt Dreamweaver die Zeilen umbrechen, davon kommen die Leerzeichen..
Ansicht -> Codeansichtsoptionen -> Zeilenumbruch
Ansonsten
Befehle -> HTML optimieren
so?
Was mir gerade beim stöbern untergekommen ist:
AT Managed File
Habs selber noch nicht versucht, weiß eigentlich auch nichts näheres darüber
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du schon einen "intelligenten Ordner" erstellt hast und du dich in diesem befindest, wird automatisch
- aktion
- ansicht
- intelligenten Ordner hinzufügen
- status:"??"
angezeigt....
Oder ich hab was falsch, oder überhaupt nicht verstanden...
Allerdings musst du dir dann den Dienst selber basteln... der wird nicht mit installiert!
Also, über runzope.bat ausführen, oder Dienst installierne
mfg
Doppelposting -> hier
Die selbe Frage wurde auch schon in der DZug Mailingliste gefragt und aufgrund der Fragestellung würde ich mal sagen, dass warst auch du
Naja, falls doch nicht...
hier der Link zur Antwort : oder auch nicht, sorry DZug ist wohl gerade offline.. kommt aber noch
hier der Link: https://mail.dzug.org/pipermail/zope/2006-August/000962.html
Hallo,
Danke für dein Produkt, habs a bissl angepasst, aber
* noch nicht unter Belastung getestet
* funktioniert nur mit ATDocument
Angepasst
* view, wird nun das Standard-view Look-a-like verwendet
* icon
* ReferenceWidget -> ReferenceBrowserWidget
ist jetzt komfortabler ein Dokument auszuwählen, allerdings zeigt er noch alle Objekte an, trotz base_query: published ??
werde mich sicher weiter damit beschäftigen, ist ja ganz sinvoll
lg
Hallo,
vielleicht eine saublöde Frage aber irgendwie fehlt mir heute schon den ganzen Tag der Plan..
Also, wie kann ich mehrere instanzen von zB Seiten erstellen.
Ich erstelle Seite A, im Ordner 1,
aber weil der Inhalt von Seite A auch in Ordern 2 passt, soll sie auch dort sein!
Beim ändern genügts aber wenn ich eine Datei bearbeite...
Gibts vielleicht ein Produkt dazu...oder kann das Plone schon von Beginn an??
Bei den "Intelligenten Ordner" bekomme ich ja nur eine Aufzähllung, aber keine "Website-Ansicht"
Im Attachment ist nochmals aufgezeichnet
Auch von mir alles Gute zum "Einjährigen"...
Freut mich das es ein Zope/Plone Forum in DE gibt... ist leider sehr selten!!
Happy Birthday
Hier solltest du finden was du suchst etwas Zeit habe gibts mehr...
"portal_skins/plone_content/document_byline"
mfg
Ah, doch so einfach.... ups, hätte ich jetzt nicht gedacht...
Ich wollte schon mit Python ein "Content-Disposition Header" Skript schreiben....
Danke, Torty
Hallo,
die erste Frage hat sich bereits erledigt, ging dann eigentlich ganz einfach, musst wohl nur etwas essen gehen....
So gings...:
<a href=""
tal:attributes="href string:${photo/absolute_url}/image_large;;
title download;
rel python:'lightbox[' + object_title + ']';"
tal:content="structure python:photo.tag(scale='thumb')" />
Die 2te Frage bleibt allerdings noch...
Und wie kann ich Plone bei einen href-Attribut sagen, er soll aus dem Ziel Bild einen Download machen, und es nicht öffnen?
thx
Das hier knnte vielleicht auch noch interessant sein...
http://plone.org/products/mountfolder
Ups, Torty's Beitrag übersehen.... sry
Funktioniert zwar nicht allzu gut, aber "Filesystem Directory View" gibt es... so mountet Plone seine ganzen Javascirpts (Products/CMFPlone/skins/ecmasciprts)
http://www.zope.de/dokumentation/plonebuch/ch12.rst
beinahe ganz unten -> ZopeZen
Hallo,
ohne mir das ganze näher anzusehen, würde ich sagen das YourFileHost Sessions für die Datei benützt (http://38.101.8.75/7808b2772c73964436546ef284996508/audio/05_Die_Horde_rennt.midi.mp3)
die sich ändert...., leg die Datei doch auf deinen Server under verlinke sie dort!
lg
Hallo zusammen,
Hoffe von Euch kennt jemand ATPhoto, habe momentan ein eher mittleres Problem .
Und zwar, ich will Atphoto die Bilder bei Klick in einem neuen Fenster aufmachen lassen, nur nimmt er mir das OriginalBild, was teilweise natürlich zug groß ist...
Deshalb will ich ATPhoto sagen, nimm net das Original sondern ein skaliertes zb Medium(?), nur wie sag ich ihm das??
So, sieht der Link zur Zeit aus:
<a href=""
tal:attributes="href string:${photo/absolute_url};
title title;
rel python:'lightbox[' + object_title + ']';"
tal:content="structure python:photo.tag(scale='thumb')" />
2te Frage:
Wenn ich ATPhoto sage, exportiere dieses Album, tut er das zwar brav, aber immer unter dem gleichen Namen! Soll heißen beim entpacken der .zip Datei, habe ich nur mehr eine Datei?
Danke schon mal
Hallo,
weiß jemand wie man bei mit Plone-angelegten Ordner FTP-Rechte setzen kann, oder werden die automatisch gesetzt wenn man einem Ordner Einen Benutzer/Gruppe zuweist?!
Also: Jemand erstellt einen Ordner in Plone, weist diesen einen Benutzer/Gruppe zu. Und möchte selbst, bzw dem eben angeleten Benutzer/ der Gruppe erlauben über FTP Fotos, Dateien hochladen....
(Und nur er selbst, bzw der angelegte Benutzer/Gruppe darf per Browser auf diesen Ordner zugreifen können)
lg
michi