Beiträge von Dadelu

Also.. Entweder du löst dies über eine Session-Variabel (solange die Session aktiv ist, und der Login geklappt hat, wird der Text angezeigt.. Oder nach dem Login kannst du immer mit einem IF Abfragen ob der User eingeloggt ist und dann dem entsprechend den Text anezeigen (true) oder nicht (false)...

Gruss

Eine Möglichkeit wäre, dass du den Link mit einem Style - Tag gleich im Balken überschreibst.. Dann würde dies die oberen definierten Attribute überschreiben.. Das heisst erstell einfach ein style = "..." dort, wo der Link im Balken ist...

Jedoch stelle ich mir dann die Frage, warum du im Stile1 die Link Eigenschaften definierst, wenn du diese ja dann sowieso überschreiben "musst"...

Gruss

Zitat

Da meine Glaskugel momentan zur Inspektion ist, wäre vielleicht eine url oder ein klitzekleines Schnipselchen Code ganz hilfreich...

Was deine auch? :D

Nein mal ernst.. Ohne Code kann man absolut nichts sagen.. ;) Oder besser gesagt, man könnte 1001 Sachen nennen was falsch sein könnte..

Gruss

Hi

Nun PHP ist leider nicht ganz mein Themen Gebiet, jedoch kann man der Fehlermeldung entnehmen, dass du mit einem ungültigen - Kriterium herauslesen möchtest... Was für Parameter übergibst du, um deine Einträge zu erhalten?

Gruss