Beiträge von DamienTrickster

Ich würde mal beim Team die höhe größer machen, man sieht die namen der unteren Team mitglieder nicht

mfg

Welche Bildschirmauflösung hast du?

ab 1280x800 sollte man mit Standartbrowser alles sehn! Wenn man iwelche Toolbars hat wirds zu klein, aber dann ist ja noch der Fullscreenmodus da...

Versteh aber nicht ganz was du geschrieben hast, weil wenn man die unteren Namen nicht sieht müsste ichs doch kleiner machen undnicht größer!?

Ich mach kein geld mit der musik,also intressierts niemanden!!!

Das Problem sieht man nur,wenn ich 4 Spalten anstatt 3 habe,dann passen die Bilder nicht mehr alle perfekt auf die Seiten..dass heist am Schluss die letzte Seite hat nur noch 5 Bilder und dann spinnt das...

Hallo

ich habe eine java-script-photogallerie (komplettes Layout) die mit xara-webstyle erstellt wurde (ich weiß...xara,aber ich hab keine ahnung von java) und habe daraus nur die tabelle mit der photogallerie genommen und in meine eigene page eingefügt.
    Diese lasse ich in einem i-frame anzeigen.Ich habe der Tabelle die Breite 100 % gegeben.
    In Firefox funktioniert alles tadellos,doch der i.e. zeigt die letzte Seite des albums,auf der nur 5 photos sind breiter als mein i-frame...das heißt ich hab unten den scrollbalken den ich nicht will...
    an was könnte das kiegen??

Hab mir jetzt mal so ausgeholfen dass ich nur 3 spalten hab anstatt 4 und so alle Seiten "voll" sind...

Ich weiß nicht was ihr braucht um den Fehler rauszufinden,sagts mir einfach,dann poste ich das.

Hier die Seite : TRICKSQUAD

danke

mfg, Damien

edit: Hat sich geklärt,habs rausgefunden!!!

Hallo ihr

habe eine page gemacht die im ie richtig angezeigt wird,in firefox aber haben die tabellenrahmen eine sehr seltsame farbe...
    http://www.tricksquad.com
    ok,in style steht noch viel müll drin,habe die seite von ner vorherigen nur umgebaut und hatte keine lust mehr das wegzumachen...

könnt ihr mir bitte helfen!!!ist echt nur das was nicht geht,sonst bin ich zufrieden mit der page...

greez
    Damien

achja:bin noch Anfänger und hab mir alles was ich weiß in ziemlich kurzer Zeit angeeignet,sorry wenn ich etwas noch nicht weiß[/url]