Beiträge von Burgerking

Habe in der Tabelle alles klein geschrieben.
    geht leider troztdem nicht :cry:

Hier mal der Code von allen 3 dateien, vielleicht erkennst du da einen fehler drinne!

eingabe.htm

speichern.php

ausgabe.php

Habe mal die Tabelle exportiert, am besten schaust du dir das mal an:

SQL
    INSERT INTO `Spieler` (`id`, `position`, `name`, `vorname`, `geburtsdatum`, `geburtsort`, `wohnort`, `familienstand`, `Sternzeichen`, `beruf`, `hobbys`, `vereine`, `roesberg`, `email`, `icq`, `msn`, `telefon`) VALUES (1, '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');
    INSERT INTO `Spieler` (`id`, `position`, `name`, `vorname`, `geburtsdatum`, `geburtsort`, `wohnort`, `familienstand`, `Sternzeichen`, `beruf`, `hobbys`, `vereine`, `roesberg`, `email`, `icq`, `msn`, `telefon`) VALUES (2, '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');

Müsste nicht nach VALUES (1´´,.......
    die eingegebenen Daten kommen????

Ok habe jetzt die Ausgabe.php erstellt und wenn ich jetzt zum Beispiel die Testdaten aufrufen will, zeigt er mir aber leider nur eine leere Tabelle an!!!!

[Blockierte Grafik: http://boardi.bo.funpic.de/hostingpics/ausgabe.JPG]

Hier mal der Code der ausgabe.php datei:

leider funktioniert das Eingabeformular nicht!! Wenn ich auf Speichern drücke passiert nix :?

Hier mal der Code vom eingabeformular!

Ok das ganze sieht jetzt so aus bei mir:

muss ich am anfang der PHP datei noch <?php und am ende >? anfügen oder anders???

Ja

Habe mich mal registriert!! Da ich bestimmt noch mehr fragen haben werde im Laufe der Zeit :-).

Ich gehe mal davon aus, das du mit Datenbank die SQL Datenbank meinst, wo ich Tabellen anlegen kann usw. Wäre prima wenn mir da einer weiterhelfen könnte!