Hey Guys,
Ich möchte für meine Homepage eine Anzeige machen, wieviele Leute gerade auf meiner Homepage sind. Leider habe ich jedoch keinen Schimmer, wie ich das programmieren muss...
Kann mir einer von euch helfen?
mfg Lancelot
Hey Guys,
Ich möchte für meine Homepage eine Anzeige machen, wieviele Leute gerade auf meiner Homepage sind. Leider habe ich jedoch keinen Schimmer, wie ich das programmieren muss...
Kann mir einer von euch helfen?
mfg Lancelot
Nee, es gibt keine Fehlermeldung... es übernimmt die Werte einfach nicht in die Vorschau!
Hey Guys,
Ich bin kurz vorm Verzweifeln!!
Ich möchte einen Shop programmieren, der aber nur in einem kleinen Pop-Up erscheint (700x400px). Damit es für die Kunden übersichtlicher wird, habe ich immer nur eine kleine Tabelle. Wenn man auf weiter klickt, kommt man zum nächsten Anker-Link. Am Ende, möchte ich, dass der Kunde nochmlas eine Übersicht über seine Produkte hat. Diese habe ich mit PHP programmiert, aber irgendetwas funzt nicht!!!!!
Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Ich habe die ganze Site in den Anhang geschmissen, da der Code zu lang gewesen wäre, um in hier zu posten.
Thx schon im Voraus
Lance
Hey Guys,
Kann mir einer von euch eine gute Website, bzw. ein gutes Buch empfehlen womit man lernt, wie Websiten mit Flash programmiert werden?
Lance
Ach so... wenn das einer aus Bayern sagt, dann ist das ja nicht glaubhaft
ist gut, hab es ausprobiert und es funzt. Keine Ahnung warum mir das nicht selbst eingefallen ist
thx at all
Hey Leute,
Kann mir jemand helfen? Ich brauche zwei Linkarten in einer Seite (der erste Link 16 px, der zweite 10 px) kann ich das ohne iframe lösen?
thx für eure Antworten
Cya
Lance
Okay, danke Jungs... in dem Fall belass ich es beim _blank.
Greetz Lance
Hey Leute,
Gibt es einen Befehl zum öffnen eines neuen Tab im Firefox?
Ich bin mir gerade eine Startseite am aufbauen und da wäre das praktisch, wenn die Startseite immer offenbliebe.
mfg Lancelot
Hey Wasserleiche,
Das wäre wirklich nett von dir! Ich bekomme am Sonntag bescheid, welche Daten ich ins Formular schreiben soll (ist von einem befreundeten Bauernhof) und dann werde ich dir das Formular schnell zeigen!
Thx @ all
Hey Leute
Ich möchte ein Forumular erstellen (z. B. Bestellformular), das jedoch vor dem Absenden noch eine Vorschau erstellt damit der Käufer die Angaben nochmals kontrollieren kann, bevor er es entgültig absendet.
Kann mir da jemand helfen?
Thx schon im Voraus!
Und sonst halt: .de.vu
Das machst du Hier: http://www.nic.de.vu
Versuchs doch mit <iframe>! Erstelle einfach 3 seiten zusätzlich und gib bei denen die Songs mit autostart wieder. Dann musst du auf der "normalen" Seite einfach den <iframe> einfügen und fertig!
Hoffe das hilft dir!
Hallo Leute
Ich habe Probleme mit dem <iframe>-Tag! Jedesmal wenn die Source länger ist als das <iframe> (Source: height="600"; iframe: height="500"), werden ja automatisch Rollbalken erstellt (ich habe sie auf auto). Ich möchte aber die Rollbalken nur rechts und nicht auch unten!
Weiss jemand wie ich das machen kann?
mfg Lancelot-Du-Lac