nein mit tabellen und php include_once oder require_once. so das sich die angeforderten Daten in einem Tabellenbereich öffnen.
Beiträge von Klinisch_tot
-
-
[ANUS] hat folgendes geschrieben:,
ZitatNe ich lache über deine Arroganz und deine "ich bin der Star, ich weiss alles"
irgendwo hat er ja recht damit, nicht umbedingt bei Ronald. Aber manch einer Hält sich hier für was besseres, was mir ziemlich missfällt... -
aber wie kann ich das ziel angeben? kann mir jemand ein beispiel zeigen ?
-
aha! genau das wollte ich wissen
-
joah ich hatte im anderen thread die frage gestellt, wie ich das denn ändern kann.
Aber da nix kam hab ichs gleich hier rein gestellt und gehofft das ihr mit mozilla diese betrachtet. -
mit dem target ziel zu einer id funktioniert nicht.
hat sonst noch jemand eine idee ? -
überaus freundlich... vielen dank...
aber farbe ist immernoch geschmackssache
-
ich konnte letzte nacht nicht schlafen und statt mich herumzuwälzen hab ich mich vorn rechner gesetzt....
und dabei kam das dann heraus:
http://klinischtot.kl.funpic.de/new%20style/index.htmlwas haltet ihr davon ?
-
ich finde die schrift ein wenig zu hell ansonsten ist das ganz hübsch anzuschauen
-
hmm.. ja... aber wie mach ich jetzt das linkziele in dieser id geladen werden?
-
er nennt sich nicht umsonst little jimmy urine...
-
auf folgender site, habe ich ein kleines Problem:
http://klinischtot.kl.funpic.de/new%20style/index.htmlwenn ich das im IE versuche anzuschauen sieht des ziemlich kacke aus,
bei Mozilla hingegen kommt genau das raus was ich sehen will...
Wenn ich jetzt aber versuche das für den IE auch noch gerecht zu machen, siehts wieder bei Mozilla shice aus.was muss ich machen um das richtig zu formatieren ?
-
joah das wüsste ich auch mal ganz gerne
-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen.Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche -
pät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen.Das waren -
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige -
lol... da wird irgendein internes peripherigerät ein wenig locker sein... guck mal nach, und drück die mal ein wenig rein
-
da muss ich noch eine geschichte aus meinem leben erzählen...
diese überaus hochintelligenten menschen haben einmal die frechheit bessesen bei mir in der mittagszeit zu klingeln...ganz fatal, da ich mich gerade auf dem sofa breit gemacht hatte um mich nach einem harten tag zu entspannen(im hintergrund lief Kataklysm[Death metal vom feinsten]). Und nein ich habe nicht vor jemals jemaden hereinzubitten, der mir nicht mal etwas materielles verkaufen will!! -
so hab den style noch ein bisschen abgeändert...
er ist jetzt unter http://www.ui-clan.de.nr zu finden.wäre mal gaaanz nett wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch aussieht, was ihr jetzt davon haltet, mit welchem browser ihr draufwart und welche auflösung ihr benutzt.
schon mal jetzt recht herzlichen dank für eine überaus konstruktive kritik und freundlich beantwortete fragen.
mit freundlichen grüßen
Klinisch_tot -
Ich suche einen Sponsor der mein Leben sponsort^^