yo hab ich
Beiträge von Klinisch_tot
-
-
rofl^^
ich finde IRC besser... da gibt es keinen scheiß wie rosen, fam etc...ich hab da mal was in den nachrichten gesehen, dass in Knuddels die ganzen kranken und perversen ihre kontakte pflegen...
naja malzeit
muss ja jeder selbst wissen wo er chattet -
nö!
es gibt auf software bei der es legal ist sie mit filesharing programmen runterzuladen (sowas nennt man open source)...
ich fand die angriffe auf die anderen zwar ein bisschen heftig aber nur weil jemand mit emule lädt heißt das noch nicht das man sich strafbar macht^^ -
ah vielen dank!
genau das hatte ich gesucht -
nö,
ich suche etwas wo man durch draufklicken die submenüs öffnet und nicht dadurch das man da mit der mouse nur drübergeht...ich glaube du hast mich da falsch verstanden
-
klasse... du bist ja mal ein gaaanz schlauer....
google hilft! klar ich benutz immer google bevor ich nachfrage aber manchmal kommt man bei google zu keinem ergebnis -
nee... so leider nicht....
ich meinte nicht mit mouseover effeckt sondern beim draufklicken...
aber trotzdem danke -
wie bekomme ich ein einklappbares Navi hin ?
geht das mit javascript ?
das soll ungefähr so aussehen:Übermenü
-untermenü eins
-untermenü zweidie untermenüs sollen beim klicken auf Übermenü wieder einklappen
-
lad dir mal ein defragmentierungs tool runter...
damit könnte es klappen -
joah ganz nett...
aber den kannte ich schon -
wird das video in einem seperaten fenster geöffnet oder in ist das video in einem eingebetteten kleinen fenster eine site ?
-
hmm... woran könnte das liegen ?
-
Zitat
Soll die Seite wirklich so aussehen?
nö eigentlich soll das die ganze seite ausfüllen, also bis nach unten hinZitatBei der Navi links springt einem nur "Startseite" entgegen, ist das Absicht? Außerdem muss ich bei 1024x768 beim mittleren Frame immer scrollen.
nö ich bin noch nicht fertig ich wollte nur mal wissen wie das ganze denn überhaupt ankommt bevor ich mir da ein abbreche und das fertig mache
-
typisch AOL nutzer...
-
hacker? wo sind hier hacker?
hacker sind doch die menschen die sich versuchen zu beweisen oder nicht?
das hat nix mit hacken zu tun das ist ein clanstyle und farben sind geschmackssache...
Wenns dir nicht gefällt dann tuts mir leid...
ich hatte mehr darauf gehofft konstruktive kritik zu bekommen evtl. auch mal ein lob oder so... -
ich hab mal angefangen einen neuen style für meine hp zusammenzubasteln und würd gern mal wissen was ihr davon haltet...
-
Ich finds irgendwie unübersichtlich...
-
Deine Site ist grauenhaft...
Da kann ja meine Oma besser coden!
-kein menschenwürdiger style
-zuviel bewegung
-Falsch gewählte Farben
-geklaute inhalte... und so weiter
-
also ich würd die finger von beepworld lassen...
kein ftp, kein eigener style, und ziemlich viel werbungnaja ist geschmackssache...
ich würd mich an deiner stelle ein bisschen in HTML reinfuchsen und dann klappt das schon
-
hast du einen neuen Bildschirm?