Rotlichtmileuprostituierte - Eremit
Beiträge von Klinisch_tot
-
-
ich suche ein tutorial für das 3D programm Maya...
kennt da jemand welche?
wenn möglich auf deutsch
-
-
bei manchen spielen kann man vorher auch eine demo machen, und dann die besten szenen herausfrapsen(!)... so machens die gamer aus meinem clan auch immer...
um bei counterstrike eine demo aufzunehemen muss man in der entwicklerconsole einfach nur "record <dateiname>" eingeben und um es zu stoppen "stop" eingeben.
abspielen tut man die demo dann mit "playdemo <dateiname>"...
-
eine radeon 9200 SE hatte vorher eine radeon 9000 drin
-
hat nix gebracht de apic mode zu deaktivieren
-
DNS wird für ein einfaches netzwek über crossover überhaupt nicht benötigt...
normalerweise würde ich sagen es liegt an der einstellung... welche das ist kann ich aber nicht sagen da gibt es viele... kann aucch sein das eine der netzwerkarten kaputt ist, oder im crossover kabel eine der adern gebrochen...
das Problem hatte ich auch mal netzwerk wurde angezeigt aber weder ping noch sonst irgendetwas gingen -
nein das pfeifen kommt direkt aus den lautsprechern.
wenn ich die lautsprecher ausmache ist das pfeifen weg... -
verdammt weiß keiner mehr woran das liegen könnte ?
-
rofl!
wenn die hardware nicht beschleunigt wird kann sie auch kaum genutzt werden....
also da dürfte das problem nicht liegen -
also hats doch was mit der grafiksoftware zu tun....
dann würd ich die ja mal deinstallieren -
Zitat von davidos_no.1
das hat nichts damit zu tun, dass der teriber nicht richtig funkt, ich den falschen player hab oder co. - ich hab irgendwas im menü verstellt, weiß ber nicht was. damit hat es was zu tun - nun meine frage: welche einstellung könnte es sein?!
in welchem menü hast du denn was verstellt ?
-
sitzt alles richtig und an den treibern kann es auch nicht liegen: hatte vorher die gleichen auch drauf und da het es nicht gepfiffen
-
nein das pfeifen kommt direkt aus den lautsprechern
-
ich hab mir eine neue grafikkarte zugelegt und habe jetzt ein pfeifendes störgeräusch im hintergrund weiß irgendwer woher das kommt und wie ichs wegkriege ?
-
ich kann nur empfehlen den treiber nochmal zu deinstallieren und einen registry cleaner laufen zu lassen um dann die treiber mit den standard einstellungen wieder zu installieren...
-
cool
gibt es da auch noch andere Möglichkeiten den Link zu verzieren?
ich meine gesehen zu haben das man auch den hintergrund des Links färben
kann. -
Wie bekomme ich die Unterstreichungen bei links weg ?
wieder mal vielen dank für eine umfangreiche Antwort...
-
Rumgezoffe - existenz
-
also nee das kann ich besser...