Erstellst du dir dann bitte noch ein account und gibst ihn mir! Will das Programm mal testen!! Wie alt muss man dafür eigendlich sein?
Beiträge von Dani94
-
-
Schade! Hätt gere mal das ganze mit der Web-cam gemacht! Hab jetzt nämlich neu eine!
-
Die Seite ist schrott! Meine Themen zeigt es nicht an, ich kann keine andere Themen aufrufen dann kommt immer nur: Template->make_filename(): Error - template file not found: team_body.tpl
-
Aso nicht zu vergessen: Das automatische einloggen klappt be mir auch nich mehr!
-
Danke! Habe es beauftragen lassen für die Seite Chat und die Seite Impresssum!
-
Noch immer nicht besser!
-
Noch di letzten Fragn:
1) Warum kann ich odermuss ich oder hab ich dann bei skype ein Konto?
2)Rufe ich bei skype auf dem Festnetz an oder auch auf seinem Progframm? -
Also kostet es mich nur dieZeit wo ich im Internet bin?
-
Wenn ich dir meine zugangsdaten von meienm ebspacer per pn schicke, kannst du mir dann das ganze mit Chat und mit Impressum hinmachen?
-
Ich verwende Mozilla Firefox und hatte bis jetztauch noc kein Problem! Bis eben jetzt! Es wird nicht mehr angezeigt in welcen Foren es einen neuen Beitrag gibt!
-
Ich meine was das Telephonieren kostet!
-
Gibt es ein (Wenn möglich kostenoses) English lernspiel (Für 5, oder 6 Klasse) wo man seine aussprache durch ein Headset bzw.: Mikrofon verbessern kann?
-
Was kostet es wenn ic mit mit einen der Programme unterhalte?
-
Geht bei Twlwphonnummer auch die Handynummer?
-
Und wo finde och diese Datei?
-
Danke!
-
Und wie geht das wenn ich mal so fragen darf????
-
Und als Forum? Ist das dann korregt?
-
Gibt es eigendlich Onlinespiele, mit denen man spielen kann und sich mit den anderen Spielern noch über das Headset unterhalten kann? Wenn ja gibt es so eins wo man sich kostenlos downloaden kann?
-