Ich habe keine freischalt E-mail bekommen!
Beiträge von Dani94
-
-
Angeshlossen sind:
Meine Optische Maus, Meine Tastatur, Mein Drucker, Lautsprcher, ein Audio kabel wo mit meinem MP§-Player vebunden ist (MP3 Player ist aber aus!) Lan Kabel, Anntennen anschluss zu meiner TV Karte, Stromkabel!
-
Jedes mal wenn ich auf meiner Tastatur auf den Standby knopf drücke, geht er in Stanby, shcaltet sich aber automatisch in wenier wie ne Sekunde automatisch wieder ein! Ohne das ich ne Taste oder so berühre!bWas kann ich da machen?
-
Zitat von Elvis
- Ein Fussball-Template für ein PC-Forum???
- Die Seite ist wegen der Grafiken zu breit und benötigt einen Scrollbalken.
- Wenn du dich selbst klein machen willst.
- Kein Favicon gewählt.
- Zähler (Counter) die sichtbar sind braucht kein Mensch.
- Die Uhr läuft nicht mit und wird sowieso von niemanden gebraucht.
- Wenn das ein PC-Forum ist, warum kommen dann zuerst Themen wie Musik, etc.? Haste etwa keine Ahnung vom PC?
- Hier sollte mal jemand eine Unterhaltung starten. Am besten ein Mod oder der Admin.
- 33 Themenbereiche sind einfach zu viel.
- Impressum fehlt.
1. Verbessert
2. Verbessert
3. Was ist das?
4. Verbessert
5. Verbessert
6. Was meinst du?
7. Verbessert
8. Was ist das genau nochmal? -
Hast du selber keine Ahnung von Computers....
Odoch! Das habe ch!
-
So! Ich mache jetzt nur nochdas http://www.need.foren-city.de Forum!
-
Ich weiß jetzt besser bescheid!
-
1. Wo bekomme ich denn dann ein Kostenloses Forum mit eigenem Dominand?
2. Foren-city ist ein guter andbioeter! Es wird dir im supportforum auch net und gut geholfen! -
Mach ich! Wie ist deine E-mail adresse? schick sie mir per pn!
-
Mal so ne Frage: Woher weißt du das alles? Ich darf eben bei directupladet keine .bmp daten hochladen!
-
OK! Ich mache ihn schärfer sobal ich genügend zeit und lust habe!
-
-
Der Banner sieht doch gut aus!
-
Zitat von No0ob
Die Gäste sollten wenigstens die Threads sehen.
Niemand will sich irgendwo registrieren, wo er keine Threads sieht.
Und ich frage mich wer diese 27 leute sind, wahrscheinlich Klassenmitgleider?Generell, ich finds forum nicht gut
Ich habe ein proplem mit einem Spamer wo lauter so viele und lange Beiträge wie: Ohr seit Krüppel! Macht fdas es ein Modem nicht mehr schafft die Seite zu laden! Das ist die einzige möglichkeit den wegzuhalten!
Nicht alle! Nur ca. 5! -
Das stimmt schon! Ich habe es gewechstelt! äää, Lionk von deinem Forum?
-
What irre?
-
Zudem hat mein Forum, jetzt also dieses http://www.need.foren-city.de Forum jetzt auch einen Eigenen Chat der sich aber noch im Aufbau befindet! Zudem hatb das Forum jetzt 27 Mitglieder und man muss sich absofort Registrieren! Als Gast kann man keine Beiträge mehr schreiben! Es hat rund 1200 Beiträge und einen Zähler wie viele sie Seite Besucht haben!
Würde mich freuen wenn ihr euch in Chat+ForumRegistrieren würdet! Das Forum geht noch immer hauptschlich über den Computer und über die Computerspiele!
Euer Wollmoll daumen-hoch -
Zudem hat mein Forum, jetzt also dieses http://www.need.foren-city.de Forum jetzt auch einen Eigenen Chat der sich aber noch im Aufbau befindet! Zudem hatb das Forum jetzt 27 Mitglieder und man muss sich absofort Registrieren! Als Gast kann man keine Beiträge mehr schreiben! Es hat rund 1200 Beiträge und einen Zähler wie viele sie Seite Besucht haben!
Würde mich freuen wenn ihr euch in Chat+ForumRegistrieren würdet! Das Forum geht noch immer hauptschlich über den Computer und über die Computerspiele!
Euer Wollmoll -
Ich habe zwei Grafikkarten eigenbaut! Eine mit 128MB und eine 64MB
-
Du kannst gut5 reden! Das Ding kostet in Ebay mehr wie 10€! Das istja mal teuer!