Beiträge von Dani94
-
-
Wie geht das? Ich habe jetzt endlich einen zweiten Monitor und möchte jetzt gerne beide an meinen PC Anschließen! Wie geht das?
-
Das lied hab ich
-
My Forum http://www.need.foren-city.de
In dem Forum geht es hauptsächlich um Pc und Pc Spiele
Würdemich freuen wenn ihr euch kostenlos Registriert und dann auch etwas activ seit! -
Brauche jetzt keine Hilfe mehr! Hab probiert eine zweite Festpaltte inzubauen und die IBM auf slave zu schalten, und jetzt geht gar nichts mehr!
-
Kann ir jetzt mal jemand helfen?
-
Ich hab da win95 drauf! >ber ich schaffe es einfach nicht, den rchner zu formatieren! Der rechner ist schon verdampt alt!
[win 95, 1,6GB 32 MB Ram
-
Hallo,
Ich habe einen IBM aber keine IBM Formatirungs CD! kann ich den rechner auch ohne Formatirungs CD irgendwie Formatiren? -
Kann meinen nicht posten!
-
Dann halt Hasenpfote
-
-
Die Spielregeln:
Ich schreibe das erste Wort. Wie zB.: Wortschatz! Dann schreibt der nächste zB.: Schatztrue! Der nächste schreibt dann wieder zB.: Truenschloss usw. ! Also apiert? Das Wort muss immer aus zwei Wörter bestehe!
Das erste Wort:
Lampenschirm
-
Kann ich in meinem forum auch achen wie zB.: Trainer zumm downloaden anbieten?
-
Bitte bewertet die homepage
-
Wie ranggrafik?
Ich habe jetzt nur die sterne hier im Forum geehen, und bei kir das man da noch diese Ranggrafik einstellen kann! Mehr hab/weiß ich icht! -
Ja, das ist mir Klar! Aber wo her bekomme ich den Pfad?
-
Ich fragte wie ihr es findet! ich habe auch selber das Spiel! Aber ich finde es ein Shrott!
-
Ich habe in meinem Forum 6 verschiedene Ränge. Je nach Beiträge kann man den nächsten ereichen! Aber jetzt will auch noch das es dann auch noch unter jedem Nick die Sterne eda anzeigt, wo mann dann je nach Rang immer einen dazu bekommt! Eben so wie hir! Könnt ihr mir hier rein Posten, was ich dann immer bei rangbildpfad (oder so änlich) eingeben muss? Bitttttte! danke!!!!!!!!!!!
-
3/5 Punkte
-
Ich meinte RollerCoaster Tycoon3