Beiträge von AAY1976
-
-
-
Deine Ausführungen versteh ich jetzt aber nicht ganz.
Wieso hab auch ich das gleiche vor, wie der EBAY-Anbieter? Ist man ein Betrüger, wenn man versucht seinen PageRank zu erhöhen?
Kannst Du das mal genau erklären?
-
Hallo!
Wie sieht das denn mit dem PageRank generell aus. Momentan habe ich auf meiner Seite 0. Was kann ich tun, um meinen PageRank gezielt zu erhöhen?
Auf EBAY bietet jemand für EURO 240,- eine Verlinkung auf einer PR-8-Seite. Wieviel PageRank bringt mir dieser Link!? Denn wenn ich schon 240,- EUROnen dafür hinlege, dann soll sich in puncto PageRank auch was tun!
Gruss
-
US $ 500 hält sich noch in Grenzen.
Wenn ich mir überlege, dass ich so ca. über 200 verschiedene Lessons habe, die ich in meiner Online-Schulung unterbringen will, dann ist das okay. So kann jeder meiner Verkäufer eine Lesson anklicken und so ein Comic-Geier, der aussieht wie ein Versicherungsvertreter aus dem Dick-Tracy-Film erklärt die Lesson.
... auch wenn 500,- US $ trotzdem schmerzen
-
Ich hab im US-Amerikanischen Raum einen Anbieter gefunden, der ein Programm für US $ 500,- anbietet. Dieses Programm macht genau das, was ich suche. In FLASH. Mann kann aus über 100 verschiedenen Figuren wählen. Die einzelnen Figuren kann man in Outfit und Aussehen verändern. Ebenso auch die Hintergründe... und... und...
Mann kann einzelne Sprachsequenzen mithochladen, die dann Synchron zur Mundbewegung als Audio ausgegeben werden. Je nach Stichworten (die man selber festlegen kann), Satzzeichen kann man verschiedene Gestiken und Handbewegungen dem Sprecher zuordnen. Auch lachen, lächeln, weinen, etc...
Das ist genau das, was ich wollte.
Trotzdem vielen Dank!
-
Ich hab gedacht, dass der Tread sowohl in der Rubrik "FLASH" gut reinpasst. Aber auch in Rubrik "Grafiken" und auch in der Rubrik "Anfänger".
Das mit dem selber schreiben ist so ein Problem. Das kann ich nicht.
Aber mal ein Aufruf: Wenn das jemand für mich tun könnte (selbstverständlich gegen Bezahlung), dann wäre das toll.
Wichtig ist nur, dass ich diesen Nachrichtensprecher / Moderator / Schulungsleiter immer wieder mit Texten, Textpassagen, u.s.w. "füttern" kann.
Gruss
-
Hallo!
Wo bekomme ich ein fertiges Modul einer Comicfigur zum einbinden meiner Homepage. Die Figur sollte eigentlich nur den Mund bewegen können und meine vorgefertigten Texte vorlesen (mit Ton).
Grundgedanke ist: Ich möchte meinen Verkäufern eine Online-Schulung bieten. Die Verkäufer sollen am PC einen Comic-Menschen (mir schwebt jemand vor wie Robert T. Online von der Telekom) wie einen Nachrichtensprecher am Schreibtisch sitzend sehen, der Ihnen verschiedene Teste vorliest.
Eventuell wäre schön, wenn die Figur ein wenig auch die Hände mitbenutzen könnte. Also "Zeigefinger heben" für "Paß auf!". "Applaudieren" für "Gut gemacht!", u.s.w.
Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann!?
-
[quote=]yaem, Hallo! Mich würde das Scriptr interessieren, das Du verwendest. Wo kann ich das bekommen, denn ich würde auch gerne so einen Faxversand auf meinem Webprojekt anbieten.
Keine Angst - ich werde Dir da nicht in die Quere kommen, denn mein Webprojekt wird auf tschechisch nur für Tschechien programmiert.
-
-
Wieviele Keywords kann ich im HTML-Text eigentlich unter "Keywords" eintragen? Rein machbar sind ja beliebig viele. Aber nehmen die die Suchmaschinen auch an?
-
Hallo!
Weiß jemand, wie man bei Microsoft Frontpage alle Seiten mittels eines Befehls auf einmal verändern kann.
Beispiel: Ich habe 100 Seiten erstellt. Auf jeder Seite steht das Wort "Nahrung". Ich will das Wort "Nahrung" jetzt durch das Wort "Tiernahrung" ersetzen, ohne alle hundert Seiten öffnen zu müssen.
Geht das überhaupt?
-
Hallo!
Baue gerade eine Homepage mit Microsoft Frontpage. Nun mein Problem. Schau ich mir die fertige Seite im Internet-Explorer an, dann sehen die Seiten genau so aus, wie von mir erstellt. Schau ich mir die Seite mit einen Firefox-Browser an, dann sind ganze Tabellenfelder auf einmal verschoben (z.B. zentrierte Tabellenfelder sind dann linksbündig dargestellt)
What´s to do!?
-
-