Beiträge von Paddy

stimmt,.. im ie wird die Site links dargestellt,...
    Da wird auch der äußere Rahmen auf Logogröße gestreckt,...
    Im Firefox durchbricht das Logo den Rahmen.
    Logo kleiner machen,.. auf beiden Browsern mal checken,...
    eventuell kompatible machen,....

mfg DaKufa

Klar, das mit den freeware scripten passt schon! Das mach ich auch hin und wieder,.. wenn jemand schon etwas gecoded hat, dass gerade passt und in funktion und inhalt auch ok is, dann wunderbar!
    Dazu hat derjenige sie dann auch ins netz gestellt: Das man sie benutzt,... :)

Ansonsten gern geschehen,...

mfg DaKufa

Hi!
    Wie gesagt, Logo zu groß,...
    Ansonsten kategorie-überschriften kaum lesbar, das schriftfarbe und hintergrund sich nicht vertragen,....
    Ansonsten sehr dunkel,.. jedoch duch die meist helle schriftfarbe guter kontrast,... also gewöhnungsbedürftig aber in ordnung,...
    Ja, und sonst wie gesagt wie jedes andere Forum,...

mfg DaKufa

Hi!
    Ok,.. beide Seiten sind mal ansehlich,... hin und wieder mal was zu verbessern, aber soweit gelungen,....

Nun, welche Seite wie oder was zusammengeklaut hat, kann ich nun einfach mal so net bestimmen,....

So wie ich das gesehen hab, hast du mehr Blick auf die Details gelegt,... jedoch wohl mehr freeware scripte von drittanbietern geholt,... (is klar gesagt, wenn freeware und vereinbarungen eingehalten, dann is das net geklaut,..)

Also kurz: Die beiden Seiten geben sich net viel!
    Jede für sich gesehen voll in ordnung!

Und nun was zu vergleichen:
    Klar, man vergleicht seine Site immer mit anderne,... Aber man muss sein Ding durch ziehen, kritiken einstecken, offen Arbeiten,... heißt einfach, sich net von anderen was sagen lassen und dann selber zweifeln,...
    Deine Site ist doch voll ok! Die deines kumpels doch soweit aus, oder?
    Nur sobald man sich offen fragt, welche besser ist, verliert man. Denn es ird eigentlich immer jemanden geben der ne bessere Site hat,... Das Zil von dir muss sein, dass deine Site nach und nach so wird, wie du dir das vorstellst. (NAtürlich muss man sich dann manchmal kritik anhöhren und ganz objektiv dann die Site etwas verändern,.. klar,..)

Also kurz: ich geb mal keine der Sites ein klars "besser",....

mfg DaKufa

Hi!
    ne, das findest net in ner datei, sondern in der MySql Datenbank.
    Dort gibts es ne phpbb tabelle namens "users",.. dort findest du die spalte "user posts",...

Dann kannste ein php script machen, wo dann username und userposts ausliest und das in ner tabelle wieder gibt,... je nach dem georndet nach posts, name usw. wie du halt willst,...

mfg DaKufa

Weis net wer das mal gesagt hat,...

Zitat

Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

:-))

oder

Zitat

Der Frieden kann bei uns nicht ausbrechen, weil er viel zu gut gesichert ist!

oder:

Zitat

Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Hat alles irgend wie seine wahrheiten,... ;)

mfg Paddy