Beiträge von adi_b

Hallo!
    Ich suche ein sehr gutes Programm um Audioaufnahmen zu machen, schneiden und speichern. Das sollte allerdings nicht so was wie Audacity sein :roll:
    sondern etwas ähnliches wie Sequoia (wenn das jmd. kennt).
    Wenn jmd. also ein gutes kennt (am besten freeware :lol: ) bitte sagen.

Danke im Voraus

AB 8)

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und zwar hat der sich einfach neu hochgefahren mein pc... das lag an einer datei (trustmapper) die unten rechts neben der uhr im autorun war... als ich die deinstallierte, ging alles wieder geschmiert... überlege mal, seit wann das problem existiert und deinstalliere evt. hardware-treiber die du neulich installiert hast (vor allem die, die den "windows-test" nicht bestanden hatten) daran lags bei mir ;)

Schliße mich crAzywuLF an, nur hab ich das gefühl, dass die Navigation immer an einer anderen position ist! (kann man gar nicht schön durchklickern ;) ) und natürlich sollte noch mehr text drauf... irgendwie ist das "Feedback" das mit text gefüllteste...

Kann es sein, dass du die Lieder, nachdem du sie in die Wiedergabeliste gepackt hast verschoben hast? Weil die Playlist speichert ja einfach die Pfade der Lieder, wenn du die Lieder aber verschiebst, stimmen die Pfade nicht mehr und können nicht mehr wiedergegeben werden! (Das Selbe gilt auch, wenn du den Ordnernamen oder den Dateinamen der Lieder änderst!)

Wenn du Windows XP hast, dann ist Windows Movie Maker (find ich) eigentlich ganz in ordnung. Übergänge, Hintergrundmusik, Abspann, Vorspann und vieles Mehr...

Adobe Premiere und Adobe Premiere Elements sind nicht freeware oder?

Hast du MovieMaker 1 oder 2? Ich bin mir nicht sicher, aber vll hat der 2er größeres Volumen... Ansonsten kenn ich kein freeware programme

Gdata Davideo 4 Professional
    VideoReDo Plus 2.1
    PowerDirector
    VirtualDub
    MAGIX Video deluxe

Hier sind ein paar die ich so kenn, aber hab nicht alle getestet und weiß nicht, ob sie freeware sind oder nicht, aber vielleicht hilfts dir trotzdem ;)

hm...
    Cpt. Rick erst mal danke :)

Nun, ich hab halt eben keine lust 2 mal windows zu kaufen... also wenn ich meinen rechner neuinstallier, dann mach ich immer "Nicht registrieren, nur freischalten" ... Wenn man da jedes mal einen neuen Code braucht, dann hätt ich jetzt wohl das 20x mal oder so illegales windows drauf oder wie?? :D

Naja egal, dann mach ich halt professional drauf ;)

Hallo! Wollte mal nachfragen, wie das ist, wenn ich eine gekaufte Windows-Version XP HomeEdition habe (auf meinem PC) und die auf den LapTop von meinem Bruder installieren will... Ist das legal? Weil Windows XP Home muss man ja freischalten.

Thx, fürs posten im Voraus! :wink:

Hallo, ich suche jemanden, der sich richtig gut mit Microsoft Office 2003 auskennt, da ich damit meine HP gestalten will. Also ich kenne mich schon etwas aus, aber weiß z.B. nicht, wie man die Seite mit Office Passwort schützen kann (vorausgesetzt das geht) oder wie man User-Accounts verwaltet ... Gebe auch meine ICQ-Nummer! bin aber nicht immer da!
    Danke im Voraus!

Ich hab da mal so bei Beepworld.de umgeschaut... fand ich ja super, wie leicht das is aber der speicherplatzt ist sehr mager... kennt jmd. von euch eine Art beepworld.de nur besser? (mehr speicher etv.)

Hallo, ich suche ein Arbeitsspeichersparendes Programm, mit dem ich Videos in einem beliebigen Spiel aufnehmen kann... Am besten Freeware!
    Thx im Voruaus! :roll:

Oder lad dir mal dem DivX-Player, der installiert den Codec und dann kannst du die Videos auch normal im Meida-Player sehen....
    (Das mit der Grafikkarte KANN sein, das war bei mir auch so, aber nicht schwarz sondern rot, gelb und grün)