Beiträge von adi_b

Hallo, folgende Frage: Ich möchte, wenn man auf einen Link klickt, dass dann kommt: "Bitte Passwort eingeben" Dann ein Feld, in das man das passwort, das ich da rein machen kann, rein schreiben kann und ein button "Weiter" mehr nicht... am besten mit Office Publisher 2003... thx

Kann ich eigentlich Sachen zum Download freigeben, wie zum Beispiel Mozialla Firefox oder so? Eigentlich ist das ja nicht illegal, weil man das ja auf sehr vielen Seiten kostenlos runterladen kann oder brauche ich da doch eine Erlaubnis von Mozilla? Danke! :roll:

Vll kann mir jmd hier helfen: Ich stelle das Feld so ein: An folgende e.mail adresse Schicken: meine.adresse@gmx.net
    aber dann kommt folgender Fehler:

(in der Datei, in der die wesite gespeichert is).../--WEBBOT-- konnte nicht gefunden werden! Was ist der Ordner "--WEBBOT--" ???

nur noch eine frage: wie baut man das ein ? ^^
    Wenn ich schon dabei bin: Wie baut man ein Formular ein?
    Das man z.B. ausfüllt und per klick an meine e.mail schickt? Da gibts ein tool in office aber es kommt immer ein lade-fehler

Also... wenn jmd. auf meine Seite geht, möchte ich dass dann etwa kommt:

Bitte Passwort eingeben *blabla* : ______________ |weiter>

Das soll ein Passwort sein, das für jeden gilt und das man jedes mal eingeben muss, bevor man zur richtigen seite gelangt.

thx für die Hilfe mit dem Foum :mobil1:

jo thx

Dann habe ich da noch eine Frage: Wie kann ich ein Forum einbauen und wo kriege ich so etwas her? Noch dazu möchte ich die Seite komplett mit Passwort versehen, das ich denen, die sich auf der Seite umschauen wollen sagen muss. Also jeder hat das selbe Passwort... Ohne User d.h. ohne anmeldung

Hallo. Ich erstelle meine Website mit Microsoft Office 2003 als

"index.html"

Wie lade ich die jetzt hoch? Ich bin bei Funpic.de registriert.

Dann habe ich da noch eine Frage: Wie kann ich ein Forum einbauen und wo kriege ich so etwas her? Noch dazu möchte ich die Seite komplett mit Passwort versehen, das ich denen, die sich auf der Seite umschauen wollen sagen muss. Also jeder hat das selbe Passwort... Ohne User d.h. ohne anmeldung

so jetzt hab ichs...
    boot-diskette rein... booten

a:/>format c:

dann MS-DOS drauf machen, CD-Treiber installieren (falls nötig)

Neu starten und windows95 CD einlegen, installieren, fertig.
    So hab ichs heut auch gemacht

Ich probiere schon die ganze Zeit bei Guild Wars aus, was es mit Gwen (findet man im Tutorial) auf sich hat. Also, man hat ja "Quests" bei ihr, z.B die Flöte bringen und eine Neue kaufen. Dann das mit den Schwertlilien. Gibt man ihr ungefähr 12 Stück, rückt sie einen "Teppichfetzen [Questgegenstand]" raus. Dann kann man in der Seeufer-Grafschaft "Sara" finden, die Gwens Mutter ist. (Diese findet man Später im "Riss des Kummers" als Geist wieder. Sie redet vom Gwen). Zur Zeit bin ich am probieren, was passiert wenn ich ihr alles bringe, was ich von Gwen erhalte... Vielleicht die "Gwens kaputte Flöte", den "Teppichfetzen"...

Noch etwas: Dort im Tutorial auf dem Berg, in der Seeufer-Grafschaft findet man ein "Kaninchen". Wenn schon jmd. etwas rausgefunden hat, bitte schreiben.

P.S. Villeicht kommt jetzt was neues, mit Factions ...