Ich empfehle
----> GameJack 5 <----
Ich empfehle
----> GameJack 5 <----
Naja... vom Laptop würde ich abraten...
Wenn du unter 1200€ willst kriegste nix gescheites rein.
kauf dir lieber ein großen rechner. Ich wollte auch erst ein laptop aber jetzt is mir ein großer pc schon lieber. außerdem kannste da den Bildschirm besser anpassen und der is vor allem größer (Beim laptop max. 16'' (LOL))
Vielleicht hat dein Onkel eine spezielle Maus, für die es auch ein Programm gibt, mit dem man speziell die Maustasten belgen kann...
Vielleicht ist da "Dursuchen" statt "Öffnen" auf die linke Maustaste gelandet?
Also ich empfehl ja windows 2000 ab!
Da kackt doch alles ab... wenn du 2 betriebsysteme haben willst, warum dann nicht 2 mal windows XP?
Was ich suche ist ein Video-Schnitt-Progamm, mit dem ich auch aufnehmen kann, Übergänge, Vorschau/Abspann, ... machen kann. Also eine Art Windows Movie Maker (2). Aber der reicht mir irgendwie nicht. Ich suche also einen leicht bedienbaren, der aber unzählige Tools enthält...
Danke im voraus!
Schau mal bei Ausführen "msconfig" unter Systemstart und mach da überall den Haken weg, was sich nach Adobe anhört. Ansonsten installier es einfach neu.
Probiers villeicht mal mit einem aktuellsten Grafikkartentreiber... Ohne dem laufen manchmal die meisten sachen nicht. Oder probiers mal mit einem anderen Internet-Browser: Internet-Explorer (wahrscheinlich gerade aktiv)
Nimm einfach mal Mozilla Firefox oder Netscape......
Hmm... probiers villeicht mal mit dem Programm:
PC Inspector Smart Recovery 4.5
vielleicht geht's damit, deine Daten wiederherzustellen, ansonsten wäre TuneUp Utilities 2005 gut... kann man als Demo runterladen!
Welches Windows hast du denn überhaupt?
ok danke, crAzywuLf...
jetzt gibt's da ganz viele "Räume", die ich betreten kann...
Kann ich da auch irgentwie meinen eigenen erstellen und den mit einem Passwort versehen?
@ GreenRover:
thx, aber ich suche nicht das programm, sondern einen server, auf dem ich freunde laden kann ...
Hallo, ich habe da eine Frage, wie ich kostenlos an einen TS² - Server kommen kann. Bitte eine ausführliche Erklärung, da ich in Sachen Internet und so noch ein Newbie bin
thx im Voraus
Ich kenne einen Chat: http://www.chat4free.de
Ohne Anmeldung
Ihr müsst zuerst links auf "Chateingang" klicken.
Dann entweder auf "Länderchat" klicken, um aus Leuten aus eurem Land zu reden, oder auf "Themenchat" klicken, um über verschiedene Themen zu reden. Alles ohne anmeldung!
Was mir noch einfällt, bei dem Webspace sollte die Adresse so aussehen:
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Also, ich habe meine Website mit dem "Microsoft Office Publisher 2003" gestaltet. Ich konnte sie auch als Index.html speichern. Woher kriege ich jetzt einen guten, kostenlosen (wenn's geht werbefreien) Webspace her und wie lade ich die Website dann hoch? Bitte in ausführlicher Beschreibung . Danke im Voraus!