Ich will nicht zuviele HTML - Dokumente erstellen, deshalb sollen die Inhalte der Links die in den Tabellenelementen links und rechts stehen bei Click in der Mitte angezeigt werden!
Beiträge von hurricane1982
-
-
Tach zusammen!
Ich habe für mein Seitenlayout eine Tabelle erstellt, links und rechts hauptsächlich Element, die Links beinhalten. Der mittlere Bereich ist dafür zuständig den Inhalt, auf den die Links zeigen darzustellen.
Mit welchem Befehl kann ich die Daten in dem mittleren Element darstellen? Wäre es sogar möglich, die Daten aus einer externen Datei in das Element zu laden?
MfG
hurricane1982
-
Moin!
Hab mit Dreamweaver ein Formular erstellt und möchte nun, daß ein Php script die Daten direkt in eine Datenbank überträgt. Einfach gefragt: Wie geht das?
MfG
hurricane1982
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aber der Effekt trifft nicht ganz meine Absicht: Und zwar möchte ich sozusagen die Tabelle als Pop up Fenster ohne Adressleiste und die ganzen anderen Leisten haben!
-
Hallo!
Angenommen ich habe in einem IE Fenster ein Formular mit einer Tabelle angelegt. Wie lässt sich das Browserfenster auf die Größe einer Tabelle schrumpfen?
MfG
hurricane1982
-
In welchem Beitrag oder Thema denn? Aber prinzipiell ist es doch mögliche!?
-
Tach zusammen!
Gibt es einen Befehl oder Schlüsselwort, mit dem sozusagen auf das Inhaltsverzeichnis einer Website zugreifen kann?
So daß einem alle (Unter)Seiten bzw. Dateien angezeigt werden, die auf dem Server liegen?MfG
hurricane