Beiträge von bambid

Ich nehme dieser Firma nicht viel ab. Da ich nicht Professionell bin und doch etwas erstellen kann was ihnen gefällt, kann ich auch nicht viel verlangen. Die seite kostet meinen Kunden ein lächeln.

DaU's?

Zu meiner Seite:
    Ich habe diese Seite zu meiner Ausbildungszeit erstellt, um etwas Geld nebenbei zu verdienen und Siehe da ich bin über die runden gekommen.

MfG bambid

Dies ist auch eine Seite von mir.

http://www.mobus.ch

wie du vielleicht gesehen hast, und etwas in der Seite rum gestöbert hast, ist diese Seite mindestens schon 4 Jahre alt. klar ist diese Seite nicht eine Top Gestaltung, ich fand die zeit nicht, dass ich die Seite erneuern konnte. Ich habe es sicherlich in ferner Zukunft vor die Seite zu überarbeiten eine freundlichere und anschaubare Seite zu machen.

Diese Seite stamt aus dem 2. Lehrjahr und da hatte ich noch nicht so grosse Ahnung.

Besten Dank für den Anstoss.

Mit freundlichem gruss
    bambiD

EDIT: Sorry habe gemeint, du meinst die bambid.ch
    die Seite neu.ferronato.ch ist von mir. Da kann ich leider nicht viel machen. Der kunde ist König. Alte Seite ferronato.ch ist auch von mir und da musste ich eine Übergangslösung schaffen die schnell und einfach gemacht ist. Jetzt kam der Kunde zu mir und sagte mir seine Wünsche und ist eigentlich so mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich finde es 0815 aber ich kann mich leider nicht durchsetzen. Der Kunde meint für die Ansprüche die seine Kunden haben reicht diese Seite voll umfänglich. im Gegensatz zu der alten Seite ist es ein riesiger Schritt Richtung Besserung. http://www.bettlerag.ch ist noch das Alte Layout.

Sag mir bitte ob es besser geworden ist.

Ich weiss, dass es sicherlich nicht die sauberste Arbeit war. ich kann es nicht besser. das liegt an mir. für solche fälle sind ja solche foren geeignet. oder nicht?

ich danke dir für die rasche korrektur des skripts.

ich werde mich jetzt mal in meinen fehlerwald einarbeiten, und ihn dann entschlüsseln so kann ich sicherlich profitieren.

danke vielmals.

MfG
    bambid

an was kann das Liegen?
    ich habe diese Frage bereits gepostet aber an einem falschen Ort. Ich hatte da die Seite zur beurteilung eingestellt. aber hier ist die seite passender.

http://www.neu.ferronato.ch

leider habe ich im IE 6 das Problem, dass er das menü unterhalb der Seite anzeigt, und nicht neben dem iframe. an was kann dies liegen? der IE 7 und FF stellen es richtig dar.

kann mir jemand helfen?

besten Dank im vorraus.

MfG bambid

Ich habe hier eine kleinere Firmen Homepage erstellt, und nun habe ich das Gefühl da sollte noch mehr drin liegen aber ich habe keine Idee.
    Im gegensatz zu der alten ist Sie viel übersichtlicher und spricht einen auch eher an.

ich hatte da eine Idee mit einem iFrame, welches aber transsparent sein müsste. leider klappt dies im IE nicht.

Gibt es da irgend eine möglichkeit? dass der IE die transparenz in einem IFRAME versteht?

und wie findet ihr die Seite?

http://www.ferronato.ch

Die Alte war in diesem Design:
    http://www.bettlerag.ch

MfG bambid

Also ich habe ein ähnliches Problem, denn ich habe unterseiten (HTML) welche auf der Indexseite in ein Inline Frame lade. jetzt ist das Problem, dass wenn man z.B. in Google die Seite2.html angezeigt bekommt und wenn man da dann dies anklickt, kommt auch nur der inhalt welcher im Inline Frame ist. dies ist einwehnig blöd. wie kann ich das machen, dass die ganze Seite angezeigt wird? Es ist mir egal ob als erstes die Startseite oder Diese gewisse unterseite angezeigt wird. ich würde mich über eine Helfende Hand freuen.
    Das ganze kann auch in PHP Sein aber bitte nicht in JS.

Danke viel mal.

Mit freundlichem Gruss
    C. Moser

Hallo, Ich habe eine Externe Festplatte welche ich mit Kundendaten drauf immer wieder mal von Computer zu Computer nehmen muss! nun ist es mir passiert, dass ich im Geschäft warscheindlich die Festplatte nicht VIA "Sicheres entfernen" entfernt habe und kann sie nun zuhause nicht mer ansehen. Das heisst die Festplatte kann ich zwar im Arbeitsplatz sehen aber ich kann sie Weder öffnen, noch kann ich die Festplatten- Eigenschaften ansehen. kann es sein dass jetzt all die Daten Verloren sind?
    oder wie kann ich dies wieder zum Laufen bringen. Es sind doch einige Daten Drauf die sehr wichtig sind für mich und die ich nicht sonst irgendwo gespeichert habe!

MfG bambid

PS: danke für eine Rasche hilfe!

wie topfblume, schon gesagt hat, wenn du keine Ahnung hast von der materie, frage jemanden der sich damit auskennt. und so kannst du auch sehr günstig und ohne grösseren Aufwand die Seite Aktualisieren. ich hoffe du kannst die Finger davon lassen.

Ein kleiner Tip am Rande wenn du keine HTML Daten auf deinem Computer hast, Lade erst einmal die Ganze seite auf deinen Computer und schau dir die strucktur an und dann versuche herauszufinden wo du den Text den du einfügen willst einfügen musst. Dazu braucht es aber ienige erfahrung mit dem Umgang von HTML und den anderen Sprachen mit der die Seite aufgebaut ist.

Fazit:
    Stecke ein bischen deinen Kopf in die Bücher und versuche selbst was zu machen aber pass auf, es kann viel kaputt gehen.
    oder
    Suche jemanden der sich mit der ganzen sache schon auskennt und auch nichts Falsch macht.

Oder gerade ist mir noch eine andere Idee gekommen. Lass es dir von dieser Person welche den Aufbau begriffen hat zeigen wie man mit dieser sache umgeht. So hast du eine Neue Seite und auch noch etwas dazugelernt.

MfG bambid

Mit den zugangs daten der Seite sollte dies eigentlich kein Problem sein einige dinge zu ändern aber ich denke mir mal dass dise nicht vorhanden sind? oder doch? dann versuche es doch mal und wenn du weitere Fragen zu einem konkreten Problem hast stelle sie doch hier!
    es wird sich sicherlich jemand finden!

MfG bambid

Ich chan der do scho hälfe! aber die Site esch als Copyright gschützt!

Und nun noch die übersetzung aus dem schweizerdeutschen!

Ich kann dir da schon helfen, aber die Seite ist als Copyright geschützt!

MfG bambiD