wie du vielleicht gesehen hast, und etwas in der Seite rum gestöbert hast, ist diese Seite mindestens schon 4 Jahre alt. klar ist diese Seite nicht eine Top Gestaltung, ich fand die zeit nicht, dass ich die Seite erneuern konnte. Ich habe es sicherlich in ferner Zukunft vor die Seite zu überarbeiten eine freundlichere und anschaubare Seite zu machen.
Diese Seite stamt aus dem 2. Lehrjahr und da hatte ich noch nicht so grosse Ahnung.
Besten Dank für den Anstoss.
Mit freundlichem gruss
bambiD
EDIT: Sorry habe gemeint, du meinst die bambid.ch
die Seite neu.ferronato.ch ist von mir. Da kann ich leider nicht viel machen. Der kunde ist König. Alte Seite ferronato.ch ist auch von mir und da musste ich eine Übergangslösung schaffen die schnell und einfach gemacht ist. Jetzt kam der Kunde zu mir und sagte mir seine Wünsche und ist eigentlich so mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich finde es 0815 aber ich kann mich leider nicht durchsetzen. Der Kunde meint für die Ansprüche die seine Kunden haben reicht diese Seite voll umfänglich. im Gegensatz zu der alten Seite ist es ein riesiger Schritt Richtung Besserung. http://www.bettlerag.ch ist noch das Alte Layout.
Sag mir bitte ob es besser geworden ist.