1. Nein, das war nur ein Entwurf
2. Ok =(
3. ungefähr ...
4. A3 Format 300 ppi http://www.darkssite.eu/forum-hilfe/gfx4you.png
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Du meinst so in der Art ??
Nähere wünsche, Verzierungen, etc. bitte sagenEdit: Die Grafik ist eigentlich größer, aber das Forenscript verkleinert sie ...
-
Das ist allerdings kein standartisiertes Attribut was heisst, das massig Browser es nicht beachten.
Du kannst also nicht erwarten, dass es bei allen funktioniert ... -
Den Code einfach in den <Head> Bereich deiner Seite einfügen -> <head> ... (code) ... </head>.
Btw. jeder von uns hat mal bei 0 angefangen -
Das ist leider nicht möglich, da es eine Browserinterne Sache ist und du darauf keinen Zugriff bekommst.
Ich bleibe dabei, außer du baust dir ein Textfeld mitt Divs und interpretieren der Tastenanschläge des Users, wobei dies ziemlich aufwendig ist.
-
-
Das ist leider nicht möglich, da es eine Browserinterne Sache ist und du darauf keinen Zugriff bekommst.
-
Öhm, ich wollte mal anmerken das alle bisherigen Lösungen auf Framesets basieren und man den echten Link einfach mit [Rechtsklick] -> Aktueller Frame -> Nur diesen Frame anzeigen herausbekommen kann.
Soll das so sein ?? -
Also, mal sehen ob ich folgen kann.
Wenn das Input über die Entertaste geleert wird erscheint bei der nächsten Eingabe die Liste der bisherigen Eingaben, wenn es aber über die Funktion clear (ich vermute hier was eigenes ??) gemacht wird, erscheint die Liste nicht ??
Erklär das bitte nocheinmal etwas genauer oder zeige mal den Code als Beispiel, am besten online mit Link. -
Nein, das kannst du höchstens selbst in deinem Browser einstellen, aber das in fremden Browsern zu machen, geht nicht.
@ Greg: Ich habs versucht, mein FF speichert die Eingabe trozdem -
Also ich habs jetzt mal so gemacht wie aus dem ersten Post gelsen, bin zwar ein wenig verwundert über Sinn und Zweck der Sache, aber egal.
Außerdem wollte ich schon lange mal das html-Tag ausprobierenHTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <!-- page title --> <title>Link</title> <!-- simple stylesheet --> <style type="text/css"> body, html { height: 100%; margin: 0px; padding: 0px; } #overallLink { background-color: red; color: yellow; display: block; height: 100%; } #overallLink:hover { background-color: yellow; color: red; } </style> </head> <body> <a href=#" id="overallLink">Link</a> </body> </html>
-
Mal so als Frage, muss das Hover der Bilderlinks unbedingt mit Javascript gemacht werden ?
Ich hab standartmäßig JS abgeschaltet (dieses ganze blinki blinki und was nicht alles damit an Mist gemacht wird geht mir aufn Geist) und so sehe ich von deinem Hover im Normalfall relativ wenig.Zu 1. kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Beispiellink habe, da in der Testseite kein Link ist -> WTF ??
Zu 2. möchte ich erstmal daruf hinweisen, dass float kein middle kennt und damot zu vergessen ist. Wenn du das ganze in der Mitte haben willst zentriere den IFrame und zentriere den Inhalt des IFrames selbst, dann müsste es gehen. Zum Thema Elemente zentrieren verweise ich mal hierauf.
Das sollte eigentlich dein Problem lösen. -
Mensch Josi, kaum biste ub verbringst du wieder die Nacht sinnlos im Forum
-
Also, ich habe mal ein wenig gesucht und denke du könntest vielleicht mit scrollIntoView() etwas anfangen.
Leeres div nach ganz unten, Funktion in den onLoad() und gut ist. -
- gstreamer0.10-plugins-ugly
- libxine-extracodecsDas sollte dein mp3 Problem mit dem kleinen Amarok lösen
-
Naja, ich würde sagen weiter nach unten als ganz unten geht nicht
-
-
Stage 13 - 152 Punkte
-
Hm, ich surf mal grad in einer weiteren sinnlosen Nacht und warte auf die Sonnenstrahlen und da kommt doch mal die Frage in mir auf, ob noch irgendjemand den inoffiziellen IRC benutzt, irgendwie verbraucht das Teil einen Platz im Ringwechsler und wenn den sowieso keiner nutzt kann des Proggi ja auch mal abgeschaltet werden =)
Ansonsten noch einen schönen Morgen an alle
-