So, nach ein wenig Google kam das hier bei heraus. In diesem Falle wird der Scrollbalken wie gewünscht geändert (per JS), funktioniert also auch im Firefox.
Wenn JS allerdings deaktiviert ist, wird der ganz normale angezeigt.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Ja, oben geschriebenes funktioniert nur im IE und imo gibt es keine Möglichkeit dies in anderen Browser anzuwenden.
Musst daher wohl mit dem standard Scrollbalken leben, oder einen JS basierten benutzen. -
Abgesehen davon, dass das ganze kein JS sondern VB ist und unter Linux mal wieder nicht so läuft wie es soll, kann das scho ganz nützlich sein.
Von den potentiellen Gefahren sprechen wir allerdings mal lieber nicht, damit lässt sich sicher ein paar Lücken nutzen. -
Nagut, ich glaube das Rätsel war doch ein wenig zu schwer =)
Wer will kann sich hier den theoretischen Lösungsweg begrifflich machen.Die Umsetzung in C++ kann man sich unten runterladen.
Direkt posten ist leider nicht möglich ...ZitatDer Text, den du eingegeben hast, besteht aus 22220 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.
Ich stelle das nächste Rätsel frei, wer eines hat, soll es posten
Edit: Die Zahlen sind 64 und 73 =)
-
Nein, nur vergesen hochzuladen =)
Im vB hast du 2 mögliche Bilder, einmal ein Profilbild das nur im Profil angezeigt wird und einmal einen Avatar der neben den Beiträgen zu sehen ist.
Schaue in deinem Kontrollzentrum mal unter Einstellungen & Optionen -> Benutzerbild ändern.
Dort hast du dann die Möglichkeit deinen Avatar hochzuladen.Zum Beweis -> Schaue in mein Profil, da ist ein anderes Bild als hier links neben dem Beitrag =)
-
Nein, das kann man daraus nicht schließen, eine Zahl könnte sehr wohl eine Primzahl sein =)
13 * 4 = 52
26 * 2 = 52So einfach ist es auch nicht xD
ZitatAlso durch Programmieren is das glaub ich nicht zu lösen, weils ne reine logikaufgabe ist.
Ich sage mal Ausschlussverfahren
-
Müsste gehen wenn meine Modrewrite Kentnis nicht völlig weg ist.
Ansonsten schau mal auf Modrewrite.de, da solltest du fündig werdem.
-
Ich sage nicht, dass ich nicht helfe, nur halt nicht auf die Art, die du gerne hättest (fertige Übersetzung).
Hier mal ein kleines Beispiel wie man dran gehen könnte die sätze zu übersetzen.Zitat„The secret of losing weight can be put in one sentence,“ says diet expert Amanda Ursell.
Wir teilen den Satzt jetzt erstmal auf:
- „The secret of losing weight can be put in one sentence,“
- says diet expert Amanda UrsellAlso haben wir hier einen Hauptsatz und einen Satz mit wörtlicher Rede.
Der Haupsatz ist wichtiger, also zuerst zu dem. Versuchen wir mal die Satzstruktur zu erkennen.
- says diet expert Amanda UrsellIch habe mal das Prädikat, das Subjekt und einen Zusatz zum Subjekt farblich dargestellt.
Übersetzen wir erst das Prädikat:
says kommt von say zu Deutsch: sagen
Wir haben also eine Person, die etwas sagt, in unserem Falle das Subjekt.
Amanda Ursell sagt.Nun zum Zusatz. diet heisst Diät und expert heisst Experte.
Sinngemäß müsste der Satz also folgend lauten.
Die Diät-Expertin Amanda Ursell sagt.Noch die Wortstellung korrigiert, wo wir dann bei sagt die Diät-Expertin Amanda Ursell wären.
Nach diesem Muster kannst du auch den Rest übersetzen, erst das Prädikat suchen, dann das Subjekt und alles unwichtigere zum Schluss.
Falls du dann mal ein Wort nicht weisst, schlage es im Wörterbuch oder in einem Internetlexikon nach.
Es kann teilweise auch hilfreich sein, sich die Bedeutung eines Wortes über dem englischen Äquivalent zu notieren und nachher die Formen entsprechend anzupassen. -
Hey Iro-Chan, wir sind hier in einem Hilfeforum und nicht in der Hausaufgaben gratis Ecke.
Bei speziellen Problemen helfen wir gerne, aber nicht komplette Texte.
Dabei lernst du selber nichts, von daher wäre es sinnlos, da du ja Englisch lernen sollst und nicht wir =) -
Versuche mal, ob dein System es out of the box erkennt.
Wenn ja, führt dich einer der beiden Befehle zum Ziel.
Ansonsten schau dir mal Lm-Sensors an, das soll ganz gut sein. -
Nein, können sie nicht.
Sie greifen genauso auf die Datei zu, wie es ein normaler User tun würde.
Wenn du die robots.txt also für User sperren würdest, können die Bots sie auch nicht mehr lesen. -
Zitat
Aus dem ersten Satz schließe ich, dass Peter beide Zahlen nicht kennt. Das heißt das Produkt kann nicht 0,1,2,3 sein.
-> das produkt, das peter kennt, ist in mehr als eine kombination zerlegbarZitatAußerdem gehe ich davon aus, dass beide Zahlen sehr niedrig sind.
-> nöZitatDa Daniel nur eine Zahl vermuten kann, denke ich, dass die Differez nicht 0 ist. Das heißt die Zahlen sind unterschiedlich.
-> jupIch schlage vor das ganze Programmiertechnisch zu lösen =)
-
Ok, ihr müsst die verschiedenen Aussagen in Beziehung zueinander setzen und dann über ein Ausschluss Verfahren zum Ziel kommen.
Wenn bis Sonntag noch kein Ansatz ist, gibts die Auflösung. -
Das ist eigentlich ganz einfach.
In PHP wird seit der Version 4 die Objektorientierte Programmierung unterstützt.
Siehe dazu am besten den Link.
Nun kann man mit der Zeichenfolge -> auf Variablen oder Funktionen ebendieser Objekte zugreifen.
Für die Grundlagen des Verständnisses, kannst du hier mal gucken. -
Ich würde sagen das ist ein fehler auf der CD, Kratzer oder soetwas.
Wenn das Spiel Ordnungsgemäß gekauft wurde sollte man es in dem Falle umtauschen können.
Schau dir mal die CD gangz genau an ob da irgendwelche unstimmigkkeiten auf der Oberfläche sind.Edit: Sry, nicht aufs Datum geachtet, Post kann gelöscht werden, wenn unpassend.
-
-
Zitat
Ich habe eine Iso-Datei von Cod4, die ich ausgeführt habe.
Und somit keine original CD was dann das Problem wohl klären dürfte (.iso == .iso && .iso != cd).
Selbst mit einer .iso ist es illegal und somit werden wir (nach Forenregeln) nicht weiter helfen.
Wenn dus umbedingt machen willst such bei Google nach einer Lösung. -
Lade dir mal das ATI Tool runter und schaue dir die Temperatur deiner Grafikkarte an.
Hatte mal ein Problem mit den selben Symptomen, da lag die Graka Temperatur beim Spielen auf etwa 140°. -
-
Nur mal so als Frage, speicherst du dei Datei auch als UFT8 ab?