Öhm, nö.
Zitatstring substr ( string $string , int $start [, int $length ] )
$start gibt die Position an, ab der ausgegen werden soll, $length gibt die Anzahl der zeichen an und nicht die Endposition.
Öhm, nö.
Zitatstring substr ( string $string , int $start [, int $length ] )
$start gibt die Position an, ab der ausgegen werden soll, $length gibt die Anzahl der zeichen an und nicht die Endposition.
Alle die Gnome nutzen, dürfen mal Alt * F2 drücken und dann free the fish eingeben
Wer will darf in Alt + F2 auch gegls from outer space eingeben xD
In den Frefox als Url eingeben: about:mozilla
Ich würde Fireftp oder gFTp vorschlagen, glaube zwar nicht, dass sie an SmartFTP herankommen, sind aber nicht so schlecht.
Ja, und winSender benutzt genauso wie Firefox die Winsockets, es ist also nicht sehr schlau zu viel eSockets zu öffnen.
Wäre meiner Meinung nach die logischte Folge, ansonsten klick.
Wenn ich mir das so anschaue würde ich sagen das Tool ist schlampig programmiert.
Wenn das auch nicht stimmt, kann ich leider nicht weiterhelfen, sry.
Ich würde sagen, das bei 43 (!!) Firefoxen einfach der WinSocket überlastet ist ..
Das ist Firefox Version 3.0 Linux Version.
Engine: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de; rv:1.9) Gecko/2008061017 Firefox/3.0
Ich empfele dir mal die Seite über http://browsershots.org/ zu testen, dort kannst du dir ein Bild von allen Browsern machen.
Driver ist drauf reingefallen, Driver ist drauf reingefallen ...
Manche Menschen haben einfach zu viel Zeit, aber dennoch ein nettes Video xD
ZitatHallo
Ich habs gerade mit diesem Proxyserver versucht aber er bleibt immer bei Passwort ird überrprüft hängen...
http://www.proxy-server.info/free-proxy-server.shtml
Woran liegt das?
Ich habe doch schonmal erklärt, dass die Software mit dem AOL Einwahserver kommuniziert.
Kein Internet, kein Einwahserver, kein Startbildschirm, so einfach ist das, da bring auch kein Proxy was ...
Ich würde einfach mal sagen du solltest die Fehlermeldung lesen, denn ohne das wir sie wissen, können wir auch nichts tun
Jup, vielden Dank, diese Vektoren vergesse ich irgendwie immer ...
ZitatMacht es überhaupt Sinn selinux zu installieren, wenn man davon keine Ahnung hat? Könnte dann das System nicht eventuell unsicherer werden?
Nein, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen, es selbst einzubauen und ja, wenn man dabei ******** baut kann das System unsicher werden.
Allerdings denke ich das die Leute von Debian schlau genug sind um es venünftig vorzukonfigurieren, sollte also kein Problem darstellen.
Wenn du mehr erfahren willst, schau dir mal die Projektseite an, die ist leider in Englisch, keine Ahnung ob es irgendwo deutsche gute Quellen gibt.
Ja, wie der Titel schon sagt, versuche ich eine multidimensionales Array zu erzeugen, dessen beide Werte dynamisch sind.
Das ganze soll mit einem Pointer von einer Klasse referenziert werden,
/**
* This class represents the basic board on which the game is played.
*/
class Board
{
private:
char **board; ///< The field in which the stones are saved.
public:
Board();
~Board();
};
Alles anzeigen
// create the board storage system in x dimension
this->board = new char *[settings.sizeX];
// create the board storage system in y dimension
for(short i = 0; i < settings.sizeX; i ++)
{
this->board[i] = new char[settings.sizeY];
// fill fields with default value
for(short j = 0; j < settings.sizeY; j ++)
{
this->board[i][j] = '0';
}
}
Alles anzeigen
Das ganze funktioniert auch recht gut, aber gibt es da keinen einfacheren Weg?
Die Konstruktion oben gefällt mir nicht wirklich, deswegen würde ich gerne wissen, wie man es sonst noch machen kann.
Du meinst den Wilkommensbildschirm der AOL Software und nicht nur der Startseite, oder?
Musst mal die Einstellungen durchsuchen, vielleicht gibt es da einen Offline Modus, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, schon so lange weg von AOL =)
Was ist mit dem abgesicherten Modus?
Bzw. über die CD das System recovern (gab da doch was, oder?), das würde um eine Neuinstallation herumführen denke ich.
Wie äußerst sich das Rechteproblem genau, du kannst keine Schlüssel mehr ändern etc. ?
Gibt es irgendeine Meldung?
Nein, da imo. die AOL Software mit dem AOL Server andauern kommuniziert und sich erst aufbaut, wenn man wirklich eingeloggt ist, geht das so out of the box nicht.
Zitataber ich habe aus anderen Gesprächen herausgehört, dass es darum geht, die Sachen in richtiger Reihenfolge (insbesondere Socken?) aufzuhängen und die Unterwäsche...?!?
Das klingt mir aber sehr seltsam ...
Beim Wäsche aufängen muss man meiner Meinung nach beachten, dass die Wäsche glatt hängt, damit man später keine Falten drin hat. Besonders wichtig ist dies an den Punkten wo geklammert wird.
Ansonsten sollte evtl. zwischen den Wäschestücken 2-3 cm Platz sein, damit sie besser trocknen.
Aber guck dir doch einfach mal an, wie es das Vorbild macht.
Also, fassen wir mal zusammen.
1. Du hast einen Freund/Bekannten dem du gerne die AOL Startseite + die AOL Software demontrieren.
2. Das ganze soll am Rechner des Freundes/Bekannten geschehen.
3. Der hat kein Internet.
Also, die Startseite ist kein Problem, die könnte man sich offline saugen, dazu siehe Google, aber eine funktionierende AOL Software zu demonstrieren, ist schwierig.
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der Rechner über garkneine Art von Internet verfügt ??
Wenn dem so ist, wäre die einzige Möglichkeit die AOL Serversoftware zu saugen und die Anmeldung lokal zu emulieren, was imo. a) illegal und b) viel zu aufwendig ist.
Alternativ könntest du natürlich bei dir zu hause ein Video als Demo aufnehmen und dieses dann deinem Freund/bekannten vorspielen, aber ohne Zugang zum Internet sehe ich da eher schwarz.
Zitatkein Modembzw. ISDN Karte habe und auch kein Netzwerk
Ich fasse das mal so auf, dass du meinst, das noch keine Verbindung zum Internet besteht.
In diesem Falle ist das imo. nicht möglich, da die Startseite auch nur geladen wird.
Die Version 5.0.0 gab es nie
Die hies damals 5.0 und wurde gratis auf der CeBit verteilt, keine Ahnung ob es die je zum Download gab ...
Aber warum ein über 2 Jahre altes Betriebssystem nutzen??