Beiträge von DarkSyranus

Ok, haben jetzt beschlossen, dass wir es erstmal nur in der Schule aufhängen, und falls das nichts wird, probieren wir es woanders.
    Vielen Dank für die Vorschläge, leider haben wir kein wirkliches HM Geschäft bei uns in der Gegend =(

Josi: Die Schulleitung kriegen wir rum, das ist kein Problem, gute Connections nach da oben xD
    Mit einer Telefonnummer ist das sone Sache, würdest du deine öffentlich aushängen ??
    Ich denke, wenn es ab nächter Woche da hängt, dann sollte man uns auch so erreichen können.

Arno: Werbesäulen finde ich komisch, aber Zeitung klingt ganz.
    Werde mich da mal erkundigen, wir sind alle ein wenig knapp bei Kasse =)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Vorschläge.

Hey zusammen, wollen wir mal wieder für ein wenig Offtopic sorgen xD
    Ich spiel in einer Band (siehe Sig.) und wir wollen uns demnächst einen Sänger casten.
    Im Anhang findet ihr einen Entwurf für das Rundschreiben.
    Ich suche noch Verbesserungsvorschläge, also, kritisiert bis der Ofen glüht =)

Hey Josi, gehe ich richtig davon aus, dass du mehrere Threads gleichzeitig öffnest?
    Wenn ja, dann kann man da nichts machen, dass ist ein internes Sessionproblem des Webservers.
    Wenn du wartest, bis in jedem Tab die Überschrift zu sehen ist, werden die Threads auch markiert.
    Hab ich dein Problem korrekt beschrieben?

Hm, sieht mir ein wenig zu abenteuerlich aus xD

Ungetestet, sollte aber funktionieren.

Guten Abend zusammen.
    Ich möchte ein wenig mobiler werden und suche daher ein kleines Laptop, dass ich für ein paar kleine Sachen benutzen kann.
    Es soll nichts aufwendiges drauf laufen, dachte so an ~1500Mhz, 512MB Ram, 128MbGraka, 30 GB Festplatte und 10/100 MBit Netzwerk.
    Brauche es nur als Ergänzung für meinen Desktop Rechner.
    Bin derzeit nicht alzugut bei Kasse, deswegen wäre maximal 100€ ganz schön.
    Weiß jemand, wo ich so ein kleines Teil herbekommen könnte?
    Ebay etc. wollte ich eigentlich nicht benutzen, hatte da bisher immer pech ....
    Falls auch jemand etwas loswerden möchte, was den obigen Spezifikationen entspricht, kann er sich gerne melden.

CyA DarkSyranus

Damm, ich dreh noch gleich völlig ab ....

Code
    wxCmdLineParser::Found

bool Found(const wxString& name, long* value) const

Returns true if an option taking an integer value was found and stores the value in the provided pointer (which should not be NULL)
    Zitat

luca @ Area51:/opt/data/coding/4GewinntServer/bin/Debug$ ./4GewinntServer -p=1234
    >> Port: 0

Kann mir mal bitte einer verklicken, warum zum Geier da die Ausgabe 0 ist.
    Ich versteh das einfach nicht, oder der Wald steht hinter den Bäumen, aber ka, was ich falsch mache.
    Infos sollten genug da sein, falls nicht, bitte fragen.

Ok, dann wollen wir mal.
    Unter Ubuntu (generell unter Linux) gibt es so genannte Shell-Skripte.
    Diese sind etwa vergleichbar mit Batches unter Windows, allerdings wesentlich mächtiger.
    Josi hat nun versucht auf einem Thinkpad (siehe Thread im Linuxbereich) eine dieser Shells auszuführen, allerdings blieb der Erfolg leider aus.

Thebosstomas, wen meinst du jetzt?
    Falls dein Post auf meinen Post bezogen war, möchte ich darauf hinweisen, dass er an Josi gerichtet war und es somit völlig egal ist ob du es verstehst oder nicht.
    Falls es sich auf Josis Post bezieht, dann war das eine Frage an alle die was davon verstehen.
    Es ist nicht jeder Post an dich gerichtet -> dein Kommentar war völlig Sinnlos und nicht mehr als nettes Offtopic zu beschreiben.
    Falls man Interesse an dem Thema hat, könnte man z.B. folgendes schreiben.

Hallo Jungs, ich habe mir grad eure Posts durchgelesen und der Inhalt macht mich neugierig.
    Könntet ihr mal näher erläutern, was ihr da besprecht?
    Vielen Dank im Vorraus

Kurzum: Ich habe gesprochen.

Joa, Hardy ist imo. noch besser gelungen als Feisty.
    Hat finde ich gefühlt mehr Performance bei cooleren Effekten.
    Was meinste mit es will die Shells nicht öffnen?
    Haben die den richtigen CHMOD bzw. was passiert, wenn du sie von der Konsole aus aufrufst?