Joa, ich würde mal sagen, dass der IE8 noch BETA ist und leider noch zu blöd um anständigen HTML-Code zu interpretieren?
Aber wann hatten wir von MS schonmal ein BETA-Release ohne große Probleme? =)
Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Hey Juhu, mein Wunsch wurde erhört =)
Also dann, zur Bewertung.
Grundsätzlich finde ich das Proggi garnicht so schlecht.
Aber: Wenn man berechnet hat muss man es erst wieder zurücksetzen damit man neu berechnen kann.
Ich würde es so machen, dass man einfach neu Zahlen eingeben kann und dann wieder aus berechnen.Ansonsten habe ich nichts zu meckern, gut gemacht synaptic =)
-
Zitat
joa nur das des jetzt mit java gemacht wurde...
Und dann noch als .exe?
Damit geht dann ja leider der große Vorteil der Plattformunabhängigkeit verloren und ich sitzt hier vor meiner Linuxmaschine und von einem weiteren Programm nur die .exe anschauen ...Sorry, aber wenn schon bitte mit Java, dann auch so, dass es überall läuft ...
-
Hm ,mir ist nicht ganz genau klar, was du jetzt bezweckst.
Willst du, dass z.B. beim Aufruf von http://domain.de/search/Linux eine Suche nach Linux gestartet wird und bei einem Treffer direkt nach z.B. http://domain.de/linux/ weitegleitet wird?
Falls ja schau dir mal den HTTP-Code genau an.
Du kannst belibige HTTP-Codes z.B. in PHP über die Funktion header() laufen lassen.
Wenn meine Antwort falsch ist erkläre doch bitte genauer, was du versuchst zu erreichen. -
Code
Alles anzeigen/** * This function returns the next stone in direction. */ tPosition cField::GetNextStoneInDirection(tPosition Position, short Direction) { cout << " >> Get next stone in direction ..." << endl; // check if it is a valid field if(this->IsValidField(this->Field[Position.Y +this->Directions[Direction].Y][Position.X +this->Directions[Direction].X])) { return this->Field[Position.Y +this->Directions[Direction].Y][Position.X +this->Directions[Direction].X]; } return this->Field[0][0]; }
Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, da das Problem nur besteht, wenn man kein cout benutzt.Edit: Habs hinbekommen, GetNextStoneInDirection brauchte noch einen & davor, fragt mich aber bitte nicht warum.
Falls jemand das eklären kann, würde ich es gerne wissen. -
Moin.
Ich stehe wiedereinmal vor einem abstrakten Rätsel.
Ich habe ein eigenes Struct.In einer anderen Funktion benutze ich nun dieses Struct um einen Wert zu berechnen.
Code
Alles anzeigen/** * This function checks if a move is valid. */ bool cField::IsValidMove(tMove Move) { tPosition Position; cout << " >> Is valid move ..." << endl; // check if the stones are within the field and free if(!this->IsEmptyField(Move.First) || !this->IsEmptyField(Move.Second)) { return false; } // check if the stones halfes are next to each other for(short i = 0; i < 6; i ++) { // get position of next neighbour stone Position = this->GetNextStoneInDirection(Move.First, i); // DAS IST DIE BOESE ZEILE cout << "Position X: " << Position.X << " Y: " << Position.Y << endl; // check positions if((Move.Second.X == Position.X) && (Move.Second.Y == Position.Y)) { cout << "Stone found" << endl; break; } // not located next to each other if(i == 5) { return false; } } cout << "Valid move" << endl; return true; }
Das funktioniert auch soweit, aber nur, solange die Zeile nach // DAS IST DIE BOESE ZEILE im Code vorhanden ist.
Wenn ich den cout Befehl rausnehme, ist die Überprüfung immer false.Der Fehler ist für mich völlig unverständlich ...
Hat da Jemand eine Idee, ob es auch ohne die cout Zeile geht? -
Poste mal bitte deine /etc/X11/xorg.conf.
-
Sieht mir nach Aaux-Medium aus.
-
Hm, also meiner Meinung nach ist Opera sehr sparsam mit Ressourcen des PCs.
Versuche mal einen anderen Browser wie Firefox o.ä.
Ansonsten kann man da nicht viel machen, evtl. noch den IE updaten, aber mit dem wirste nicht glücklich =) -
Kein wunder !!
Ganz böser Quellcode ...
WO ist da jetzt genau das Problem? -
Ist doch ganz einfach Josi
A = 4*x
B = 3*x
C = 43A² + B² = C²
A² + B² = 43²
(4*x)² + (3*x)² = 43²
16x² + 9x² = 43²
25x² = 43²
...(Verdammt, die Rechnung oben ist quatsch, ich dachte, dass 43 die Diagonale ist.
Für die richtige Rechnung C den Wert der Diagonalen geben ...)Den Rest solltest du verstehen =)
-
Also, ich will mich auch mal zu Wort melden
Ich finde das Design äußerst aggressiv und unpassend.
Ein Linkportal, Suchmaschine, Wiki (was auch immer) sollte ein freundliches und seriöses Design haben.
Dabei kommt schwarz einfach in diesem Falle (und in dem Kontrast zu dem weiß) total *********** an.
Imo. war dir dein altes Design zu langweilig und du hast nun versucht ein neues zu erstellen, jedoch fehlt dir dazu noch der Skill.
Die Idee solch eines schwarzen Designs ist ja ganz gut, aber dunkle Designs sind viel schwerer zu erstellen als helle.
Versuche mal ein ganz einfaches Design zu erstellen.
Ich würde vorschlagen:
Dunkler Hintergrund des Fensters: etwa #555
Einfacher Kasten für die Seite: etwa #ccc oder #bbb
Oben ein Header mit einem schönen Verlauf und dem Schriftzug: etwa von #01cb3e bis #018027
Dann ein Navibalken, heller weißverlauf.
Und für den Inhalt etwa Boxen mit #f0f0f0 o.ä.
Das würde glaube ich nicht übel aussehen (sofern Vorstellung).Aber nun weiter.
Ich möchte dir einmal nahe legen, dass Google und Konsorten sehr wohl beim Ranking den Quellcode in betracht ziehen, da kannste mit deinem gleich einpacken.
Und wenn du es wirklich machen willst, dann mach es von Anfang an richtig anstatt 3 Anläufe zu brauchen.So, falls du meinen Post nun für unnütz und ******** erklärst ist mir das egal. Mach es wie du willst, ist deine Seite, nicht unsere.
Allerdings hoffe ich mal, ich werde nicht als 16 jähriges Kiddy beschimpft, sonst frage ich mich langsam wo das Niveau des Forums geblieben ist. -
Sieht nicht schlecht aus.
Dein includescript solltest du aber noch einmal bearbeiten.
Beispiel: http://www.nanohack.yapper.ch/index.php?navilink=index.php -
Nö, Ole, das gehört so.
Das soll auf sie Suchfunktion verleiten, damit die Leute öfter suchen =) -
Also, ich bin zwar dunkel ausgelegt, aber das ist auch mir ein wenig zu dunkel.
Außerdem sieht es irgendwie "billig" aus.
Beschäftige dich mal etwas mit Farbverläufen und versuche es nocheinmal. -
Öhm, wie wäre es, wenn du die die Nachrichten einfach per Strg + C in ein Textdokument o.ä. kopierst und dann druckst.
Das sollte gehen. -
Ähm, wie heisst denn der Ordner in dem die Bilder sind?
Und warum wechselt sich der Name immer zu dem alten, kannste da mal ein paar nähere Informationen geben? -
-
Code
Alles anzeigenif ($_SERVER['REQUEST_METHOD'] != 'POST') { echo <<<formular <form action='$action' method='post'> Passwort <input type='password' name='passwort'> <input type='submit'> formular; }
Was zum Geier ist das ??Post Scriptum: Ich empfehle dir einen Editor mit Syntax Highlighting zu nutzen, dann hättest du den Fehler selbst gefunden.