Beiträge von DarkSyranus
-
-
Über wat schreiben wir jetzt.
Hat jemand nen Vorschlag.Mfg. L.L.
-
Ja, ich weiß, blöde idee, aber ich war um 0.00 nen bisschen müde und hab nit so richtig gepeilt und so.
Also vorschlag abgelehnt.
Kann geschlossen werden.Mfg. L.L.
-
Hi
Ich find, wir sollten einen neuen Benutzerrekord aufstellen.
Bei allein ~4300 usern (die gäste nicht mitgerechnet) finde ich ~300
nicht so gut.
Vielleicht könnte man nen Termin abmachen, wann sich möglichst viele Benutzer einloggen.
Ich glaub zwa, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird, aber nen Versuch isses wert.Mfg. L.L.
-
-
Dat is nit so einfach, aber irgendwie gehts schon.
Würd nen langer Quelltext werden, schätz ma mehre Stunden-Tage-(Wochen) programmierzeit.
Mach grad dasselbe in Mathe.Mfg. L.L.
-
Mir fällt nur der Ruhezustand ein.
Fährt schneller runter und startet auch schnellerMfg. L.L.
-
Cookies sind kleine datein auf deinem rechner, die von internetscriptten geschrieben werden (in der regel darf der cookie ordner eine bestimmete größe nit überschreiten)
Mir cookies werden z.B. persönliche seitenbesuche eines benutzers geschpeichert
wenn du ie benutzt gucke mal im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Cookies\
da siehst du dann alle deine cookiesmanche browser schreiben sie aber auch in andere ordner
Mfg. L.L.
-
thx
Mfg. L.L.
-
Punkt 1 hat sich erledigt, brauch aber immernoch ne referenz
Mfg. L.L.
-
Zitat
aber nicht das du mir mit den worten kommst was machst du dann noch hier oder so ähnlich
war nit meine absicht, ich hab dich nur höflich draufhin gewiesen
-
sry musst
nehmen
hatte das zweite " vergessen
deinepage musste du durch die addresse deiner domain ersetzten bsp. forum-hilfewäre dann homepage
@ admin
auch von mir herzlichen glückwunsh -
<a href="http://www.deinepage.de/>homepage</a>
Mfg. L.L.
-
Hi
Habe folgende Probleme:
1) Habe mir jetzt ein phpbb forum runtergeladen, dass sich in einen frame auf meiner hp öffnen soll, das funzt auch soweit, aber wenn man sich einloggt
überschreibt das forum plötzlich alle frames. Es muss irgendwo in der login.php liegen, da alles in ordnun ist, wenn man sich über die Felder in der index.php einloggt.2) Weis jemand, wo ich eine kostenlose php-referenz herbekomme, da mir noch infos zu Befehlen wie redirect() fehlen.
Mfg. L.L.
-
@ inuyasha
wenn ich denke, ich bin irgendwo unerwünscht, dann gehe ich da nit hin
Mfg. L.L.
-
wieso dass
Mfg. L.L.
-
kann man 1und 1 benutzen?
Mfg. L.L.
-