Beiträge von DarkSyranus
-
-
Hi
1) In Beiträgen darf man keine e-mail-addressen posten.
Kann man aber mit z.B. ***edit by webbie: bitte kein Tipps zum Umgehen von Schutzmaßnahmen des Forums posten, besser ist ein Verweis auf eine Webseite mit Impressum etc wo die Addy drin steht*** umgehen
2) Was für ne Page hast du denn, wäre dran interessiert.Mfg. L.l.
-
Füge im <head>
<meta name="robots" contnt="index,follow">
ein.
Sollte bei manchen funzenMfg. L.L.
-
Steganos Internetsecurity Komplettset
Mfg. L.L.
-
Kannst du auch bitte das Temlate posten??
Mfg. L.L.
-
Ja, dass meinte ich ja, nur etwas anders.
Mfg. L.L.
-
Ach so, ich schätz ma, dass war so ne seite wo du dir ne Zahl merken sollst...
Mfg. L.L.
-
Du musst nicht zahlen, wenn die CD nicht klappt, kannst du sie reklamieren.
Mfg. L.L.
-
Da musst du schon das design posten.
Mfg. L.L.
-
Uhren mit Grafik (das geht irgendwie mit flash) oder Uhren mit Javascript (Bilder oder Zahlen) ???
Bei der Javascriptuhr kann ich dir helfen.
Mfg. L.L.
-
@ driver
???????????????
-
lol
Bei mir wird nichtmal die Seite gefunden.
Mfg. L.L.
-
Der Unterschied ist, dass man sich in den USA unter 12 Jhren nicht alleine anmelden darf.
Da phpbb Ja urschsprünglich USA ist, ist das halt eingebaut.Mfg. L.L.
-
oder knuddels
Mfg. L.L.
-
Finde ich gut.
Schlicht, einfach und nicht so augenbelastend.Mfg. L.L.
-
1) Ich wette, dass sofort ein netter Mensch da sein würde, wenn er für seine Behmühungen auch was kriegt.
2) Was willst du denn so in deine Page machen?
Mfg. L.L.
-
In der neusten phpbb version ist das sowieso nicht mehr eingebaut.
Außerdem, wenn interessierts ob ein 12-jähriger sich nun als 13 ausgint, oder nicht.
Find das ganze sowieso schwachsinnig.
Als ob es da jetzt ein unterschied gäbe, ob ich 12 Jahre und 364 Tage oder 13 Jahre und 1 Tag alt bin.Mfg. L.L.
-
Stimme Ronald voll zu.
Manche browser hätten da probleme (e.g. die alten OPs)Mfg. L.L.
-
Is ganz easy
Code
Alles anzeigen[img]xyz.jpg[/img] <script type="text/javascript"> bild['1'] = "images/xyz.jpg"; bild['2'] = "images/aa.jpg"; // und so weiter count = "die anzahl der Bilder"; a = "0"; function bilderwechsel(a,count) { a++; if(a > count) { a = "1"; } document.getElementsByName('zyx')[0].value = bild[a]; setTimeout('bilderwechsel()',5000); } </script> <body onload="setTimeout('bilderwechsel()',5000">
Sollte so funktionieren.
Mfg. L.L.
-
Code
Alles anzeigen$xyz = $HTTP_POST_VARS['userdata']; if(in_array($xyz,$userde)) { header("refresh:0;url=de.htm"); } elseif(in_array($xyz,$useren) ) { header("refresh:0;url=en.htm"); } else { header("refresh:0;haupseite.htm"); }
$userde und $useren sind arrays, in denen die verschiedenen Benutzerdaten gescpeichert werdenMfg. L.L.