Beiträge von DarkSyranus

Hey Rico,
    Abschiede sind immer schwer, denn sie ändern das Leben.
    Ich denke die meisten hier werden dich vermissen, und die die es nicht tun, wissen nicht, was du hier im Forum geleistet hast.
    Du warst ein guter Teil der Gemeinschaft und falls sich deine Entscheidung jemals ändern sollte (in 5 Jahre vielleicht, wer weiß ...) wird man dich hier wieder herzlich empfangen.

Ich wünsche dir noch ein schönes und erfolgreiches Leben.
    Mfg. DarkSyranus

Tut mir Leid, aber ich finde es so ein wenig sinnlos, dass zu machen.
    Entweder nur Grafik mit einem Programm, oder nur Grafik mit PHP, aber beides vermischen finde ich sinnlos =)

Btw. es gibt wesentlich bessere xD

Hm Driver, ich glaub du bist schon zu weit fortgeschritten =)
    Ich glaube das MB erkennt das Laufwerk nicht.
    Schau mal im BIOS nach, ob dort ein Laufwerk erkannt wird.
    Sonst musst du mal den Jumper (hinten am Laufwerk) ändern, glaube nach ganz links.
    Danach mal probieren und berichten.

Junges, probier doch mal was aus, wenn ihr es nicht wisst ...
    Grundsätzlich gilt: ID hat mehr gewicht als Klasse.
    Wer es mir nicht glaubt, kopiert folgenden Code!!

Ganz anders ist jedoch die Sache, wenn man mit !important arbeitet, aber das steht ja hier nicht zur Frage.

Ok, ist eure Entscheidung, aber mich würde das eher abschrecken.
    Wenn ich auf der Suche nach Tutorials bin, und sehe, dass man bei euch sich registrieren muss, klick ich gleich weiter, da ich ja nicht mal weiß, ob sich eine Registration lohnt.
    Wenn ich jedoch als Gast gute Tutorials finde (und das nehme ich jetzt bei euch mal an) dann registriere ich mich auch gerne.

Naja, meine Meinung, viel Erfolg noch.

Also, ich spiel jetzt mal böser Kritiker =)
    Das Design finde ich gar nicht übel (TFT), aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf einem Röhrenmonitor zu Dunkel ist.
    Die Hingucker sind ganz klar der Header und die Balken und die gefallen mir auch ganz gut, aber der Rest wirkt noch ein wenig trostlos.
    Das grau in der Mitte geht, aber die Balken rechts und Links könnte man evtl. noch ein wenig glänzender machen.
    Und der Hauptteil müsste vom Hintergrund getrennt werden, kleiner Schlagschatten, oder so.

Unten im Footer stimmt bei mir was nicht, Fehler im HTML ??

Leider kann ich als Gast Teile der Tutorials nicht sehen O.o
    Das solltet ihr für alle Freistellen.

Alles in allem finde ich das Forum ganz cool, habe es mir mal zu den Favoriten gefügt =)

Zitat von Driver

a) javascript is theoretisch möglich, würd ich aber nicht empfehlen

Natürlich kann man solche Spiele mit Javascript und PHP erstellen, aber es macht keinen wirklichen Sinn, da dann deine Leitung absackt ohne Ende.