Nanu, schon alle am schlafen gehen ???
Die Nacht ist doch noch so jung
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Ich würde sogar noch vorschlagen, dass zu deinen Zwecken ein kleiner lokaler Webserver ausreicht.
Falls du willst, kannst du dir mal Xampp installieren, dann entfällt das ganze nervige hochladen =) -
Hey Rico,
Abschiede sind immer schwer, denn sie ändern das Leben.
Ich denke die meisten hier werden dich vermissen, und die die es nicht tun, wissen nicht, was du hier im Forum geleistet hast.
Du warst ein guter Teil der Gemeinschaft und falls sich deine Entscheidung jemals ändern sollte (in 5 Jahre vielleicht, wer weiß ...) wird man dich hier wieder herzlich empfangen.Ich wünsche dir noch ein schönes und erfolgreiches Leben.
Mfg. DarkSyranus -
-
Tut mir Leid, aber ich finde es so ein wenig sinnlos, dass zu machen.
Entweder nur Grafik mit einem Programm, oder nur Grafik mit PHP, aber beides vermischen finde ich sinnlos =)Btw. es gibt wesentlich bessere xD
-
Hm Driver, ich glaub du bist schon zu weit fortgeschritten =)
Ich glaube das MB erkennt das Laufwerk nicht.
Schau mal im BIOS nach, ob dort ein Laufwerk erkannt wird.
Sonst musst du mal den Jumper (hinten am Laufwerk) ändern, glaube nach ganz links.
Danach mal probieren und berichten. -
Zitat
Also erlaubt ist es schon
O.oNa gut, dann endets für mich hier, sowas ist nicht mein Stil, ich wünsche euch noch einen schönen Contest.
-
Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, wenn sich deine Sig bei jedem F5 ändert =)
-
Öhm, The User, wie willst du bei einem Bannercontest PHP einsetzen??
Das würde mich jetzt mal doch interessieren ... -
Junges, probier doch mal was aus, wenn ihr es nicht wisst ...
Grundsätzlich gilt: ID hat mehr gewicht als Klasse.
Wer es mir nicht glaubt, kopiert folgenden Code!!HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> #testID { background-color: #00f; } .testCL { height: 100px; background-color: #f00; } #testID2 { background-color: #00f; } .testCL2 { height: 100px; background-color: #f00; } .testCL3 { height: 100px; background-color: #f00; } #testID3 { background-color: #00f; } .testCL4 { height: 100px; background-color: #f00; } #testID4 { background-color: #00f; } </style> </head> <body> <div id="testID" class="testCL"></div> <div class="testCL2" id="testID2"></div> <div id="testID3" class="testCL3"></div> <div class="testCL4" id="testID4"></div> </body> </html>
Ganz anders ist jedoch die Sache, wenn man mit !important arbeitet, aber das steht ja hier nicht zur Frage.
-
Hi,
Wann genau ist das Problem aufgetaucht?
Direkt nach dem Installieren, oder später?
Hast du es schoneinmal neu installiert?
Welches WIndows hast du und wie sieht dein PC sonst noch aus.
Könntest du noch ein paar Informationen schreiben? Vielen Dank -
-
<- Dabei, sofern ich Zeit finde.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das russiche Buchstaben.
Wie man die macht, kann ich dir leider auch nicht sagen ... -
Mensch Driver, das ist doch ganz einfach
Gib allen TRs eine Klasse und dann vergibst du für jede einfach noch eine ID.
Btw. du kannst auch einem Tag mehrere Klasse geben (class="classA classB classC"). -
Also, die Idee ist ja ganz gut the User, aber was glaubst du, wer hier alles Bilder mit PHP erstellen kann ? =)
Ich glaube das sind einfach zu wenige. -
Ok, ist eure Entscheidung, aber mich würde das eher abschrecken.
Wenn ich auf der Suche nach Tutorials bin, und sehe, dass man bei euch sich registrieren muss, klick ich gleich weiter, da ich ja nicht mal weiß, ob sich eine Registration lohnt.
Wenn ich jedoch als Gast gute Tutorials finde (und das nehme ich jetzt bei euch mal an) dann registriere ich mich auch gerne.Naja, meine Meinung, viel Erfolg noch.
-
Es gibt keine 2 margin Befehle =)
Der eine ist auskommentiert und wird somit nicht gewertet.
/* Ich bin ein Kommi, das der CSS Interpreter ignoriert */Wenn man 2 Befehle drin hätte, würde der 2. den 1. überschreiben.
-
Also, ich spiel jetzt mal böser Kritiker =)
Das Design finde ich gar nicht übel (TFT), aber ich könnte mir vorstellen, dass es auf einem Röhrenmonitor zu Dunkel ist.
Die Hingucker sind ganz klar der Header und die Balken und die gefallen mir auch ganz gut, aber der Rest wirkt noch ein wenig trostlos.
Das grau in der Mitte geht, aber die Balken rechts und Links könnte man evtl. noch ein wenig glänzender machen.
Und der Hauptteil müsste vom Hintergrund getrennt werden, kleiner Schlagschatten, oder so.Unten im Footer stimmt bei mir was nicht, Fehler im HTML ??
Leider kann ich als Gast Teile der Tutorials nicht sehen O.o
Das solltet ihr für alle Freistellen.Alles in allem finde ich das Forum ganz cool, habe es mir mal zu den Favoriten gefügt =)
-