Ein Schriftzug mit einem Schlagschatten und ein wenig Glow Effekt ...
Tut mir Leid, aber finde ich nicht so toll ...
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Hm, auch wenn ich es nicht so direkt sagen würde ..., das sieht echt nicht nach 2 Jahren aus.
Ich würde so auf 2 Monate tippen.
Etwas besonderes sehe ich an den Designs leider nicht ...(Sorry, aber das musste jetzt mal raus ..)
-
Sorry, sah für mich verdammt nach ner Hausaufgabe aus ...
1. ZinsProJahr = (100 /Kapital) *Zinssatz
U.u. kommt in der Aufgabe noch Zinseszins vor, musst sagen, wenns das ist.
Mit der Formel oben kannste die ausrechnen, wieviel er im 1 Jahr bekommt.
Dann kannste damit rechnen, wie lange das dauern wird.2. ((100 /Startkapital) *x) *Jahre = Endkapital -Startkapital
Das sollte gehen, falls ihr kein Zinseszins mit rechnen sollt.3. ((Jahre *Zinssatz +100) /Endkapital) *100 = Startkapital
Auch hier wieder ist die Rechnung ohne Zinseszins.Falls du mit Zz rechnen sollst sag Bescheid.
(Die Formeln sind jetzt so grad runter geschrieben und könnten Fehler aufweisen !!!)
-
Ja und wo ist jetzt das genau Problem?
Wir helfen ja gerne, aber komplette Hausaufgaben machen wir nicht ... -
(Dein Editor codiert die Zeilenumbrüche für Unix/Linux (\n), stell drin um, dass er sie für Windows codiert (\r\n))
-
Ich misch mich mal ein
1. Für so etwas benutzt man die Möglichkeit der Leinwandgröße Bild -> Leinwandgröße.
2. Muss die Kette in dem Fenster deaktiviert sein.[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/forum-hilfe/bildgroesse.png]
Falls du dein gesammtes Bild verkleinern willst, benutze Bild Skalieren.
Bild -> Bild Skalieren -
Mir ist immernoch der Text zu groß ...
-
Das ist das Problem, das ich meinte.
Entweder bist du auf der Seite deiner Eltern oder nicht, es gibt kein dazwischen.
Du kannst ja z.B. mit einer Freundin mal dort hingehen, dann bist du dabei nicht ganz so allein. -
Hm, sieht für mich wie eine sehr ungemütliche Situation aus, die wir hier aber teils schon in ähnlicher Weise hatten.
Ich glaube nicht mich zu erinnern, dass dort je eine optimale Lösung gefunden wurde.
Du hast nun die Wahl, ob du dich komplett gegen deine Eltern stellst, oder ihre Art weiterlebst. In jedem Fall wird es hart werden.Wir sind hier ja in Deutschland und da gibts ja das Jugendamt, dass für solche Fälle zuständig ist.
Ich würde dir raten dich auf jeden Fall mal mit einer Mitarbeiterin dort unterhalten, die sind (sollten sein) dafür ausgebildet solche Situationen zu lösen und können das im Normalfall besser als jede(r) hier im Forum. -
Du meinst du möchtest praktisch den Inhalt sehen, der dann z.B. auf die CD gebrannt wird?
Bei mir geht das mit einem einfachen Packetmanager.
Will du das unter Linux oder Windows öffnen?
Windows müsste Winrar das glaube ich machen. -
Zitat
Die 2 großen (AMD-ATI & Nvidia) stellen aktuelle LinuxTreiber zur Verfuegung.
Ich muss mal anmerken, dass ich den Treiber von Ati als Witz ansehe.
Die haben es immer noch nicht geschafft meiner x300 (!!) vollständig zu unterstützen.
Da ist der OpenSource-Treiber wesentlich besser. -
Hm, dann ist meine Hardware irgendwie nicht die beste für Linux ...
Die meisten Sachen stocken bei mir oder gehen garnicht (Und die Probleme die ich immer habe, hatte anscheinen kaum jemand anders ...). -
Zitat
WINE ist kein echter emulator sondern eigendlich ein recompiler ...
Och Isa, also wenn schon richtig, dann ganz
Wine wird üblicherweise als Laufzeitumgebung angesehen.
Man könnte es ein wenig mit Java vergleichen.Unter Windows läuft ein Windows-Programm direkt im Kontakt mit dem Betriebssystem.
Wenn man nun Wine benutzt schiebt man da eine Schicht zwischen.
Das Programm kommuniziert also mit Wine und Wine gibt die Befehle entsprechend an das OS weiter und so auch wieder zurück.
Der Nachteil davon ist, dass Wine noch relativ langsam ist und das meiste nicht unterstützt wird. -
Alternativ könnte man auch mal 2 Minuten Google benutzen, dann würde man [url=http://www.amilo-forum.de/topic,275,-Amilo+L7300+Hauptspeicher+erweitern.html]das hier[/url] finden
-
1) nein / mit wine
2) nein
3) Jein.Es geht schon, aber die Performance ist noch nicht ganz die wahre.
Da kannst du aber die alternative OpenOffice benutzen. -
Ok, ich versuche es nochmal ...
Warum sollte jemand dich anschreiben ohne zu wissen was du kannst ???
Das wäre doch in etwa so, als das ich bei einem Metzger ein Stück Fleisch bestellen will, ohne zu wissen wie gut sein Fleisch ist.
Das ist ein Laden ohne Werbung und bringt somit nichts ...Ok, aber ich glaube ich verschwende hier nur meine Zeit, wenn du es um bedingt so machen willst, dann bitte, is mir ab jetzt egal!
*sers*
-
Ja, das ist ja meine Frage.
Wenn du momenatn so viel zu tun hast, warum stellst du dann deine Arbeiten jetzt schon hier zu Verfügung?
Das macht doch keinen Sinn, wenn ich viel Arbeit hae arbeite ich die erstmal ab hals mir nicht direkt neue auf.
Abgesehendavon, dass ohne Referenzen sowieso vermutlich kaum jemand dirket anfragen wird.Btw. Zwischen "ich mache eine page" und "ich habe eine page gemacht" ist ein RIESEN-Unterschied.
-
-
Warum stellst du dann jetzt schon hier das Angebot?
Immerhin sind wir hier ein Webdesign-Forum und haben ein paar ganz gute Designer, die massig Referenzen haben, vergleiche Basstar.
Warum sollte also nun jemand dich fragen ohne zu wissen, was du kannst? -
Gibts irgendwelche referenzen oder sonst was?
Das Design euer Clanpage ist ja auch nicht selbst gemacht, also kann man leider nicht sehen, wie gut du bist ...