Soweit ich weis ist das relativ egal.
Imo. ist das nur dazu da die Fonts besser zu ordnen, bin mir aber nicht sicher
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Schau mal in den Ordner /usr/share/fonts/truetype.
Dort einfach deine .ttf Schriften reinkopieren.
Ich glaube es gibt da auch ein Paket in den Quellen namens mscorefonts oder so ähnlich, das sollte dir deine MS-Fonts geben. -
@Josi: 1059.3579648698€ mehr oder weniger
Aber meiner Meinung nach, ist der definitiv zu teuer ... -
Ich finde die Seite ist zu groß.
Erstens ist sie total leer und zweitens muss ich selbst bei 1280x1024 mit denm Kopf vom Bildschirm zurück, weil sonst das Lesen der Texte total anstrengt. -
1.
Zitat von WikipediaPHP (rekursives Backronym für „PHP: Hypertext Preprocessor“, ursprünglich „Personal Home Page Tools“) ist eine Skriptsprache mit einer an C bzw. C++ angelehnten Syntax, ...
2. Soweit es den Anwendungsbereichen entspricht.
3. Jein.
Natürlich hat man einen Bonus, wenn man schon PHP kann, aber der ist nicht allzu groß.
PHP ist eher eine Schlampensprache. d.h. man kann zwischen Datentypen einfach so switchen, manche Regeln sind total lässig, etc.
C(++) ist da weitaus strenger. -
-
1. Bild im Browser öffnen und auf Drucken klicken.
2. Shell Script schreiben.Geht allerdings nur, wenn der User zustimmt, sonst kannte es vergessen.
-
Kannst du evtl. trotzdem mal deinen Code posten?
Denn der logische Ansatz scheint richtig zu sein ... -
stetiger psypathischer und
-
Guten Abend.
Hast du die Session vorher mit session_start() initialisiert?
Wenn nicht, schreibe an den Anfang (vor jeglicher anderen Ausgaben) session_start() und versuche es erneut. -
Das stimmt so nicht ganz No0ob
Bei einigen Providern werden 2 PHP-Versionen gleichzeitig betrieben.
Eine, üblicherweise PHP4 mit der Endung .php und eine, warscheinlich PHP5 mit der Endung .php5.
Allerdings sollte sich das ja bald ändern, da PHP4 ja nicht mehr offiziell unterstützt wird.
Zum Thema: Sorry, ich weis nur, dass es einen Weg gab, aber er fällt mir nicht mehr ein ...Falls dein Script entsprechend ist: Es reicht, wenn die erste .php5 ist, die anderen werden dann auch als .php5 gerwertet, geht aber nur, wenn man eine index hat, über die man die anderen aufruft.
-
Finde ich eigentlich sinnlos.
Ich weis nicht, was an der Anzeige so cool sein soll.
Aber ansonsten mach dir doch ein Tab o.ä. auf und gucke da immer mal vorbei. -
Seit Anfang letzte Jahres Linux, Windows nur zum gelegentlichen Spielen =)
-
Hm, also grundsätzlich klingt das mal garnicht alzuschlecht.
Proberaum gibt's noch nicht und du bist der erste, der sich gemeldet hat, und der in Frage kommt.
Ich schreibe dich in ein paar Tagen mal an, falls sich weiteres ergibt. -
Ich würde es einfach so machen, dass z.B. User A spendet 5€.
Danach spendet User B 7€ und der Webmaster bekommt dann 5€.
Wenn nun User C 10€ spendet, könnt ihr 7 an den Webmaster weitergeben.
Wenn der Webmaster aufhören will, zahlt ihr im z.B. 80% der letzten Spende und fertig ist das ganze, habt ihr sogar selbst noch einen kleinen Gewinn =) -
Also, es ist zwar ein wenig aussichtslos das hier zu posten, aber einen versuch ist es wert
Es gibt ja die theoretische Möglichkeit, dass dieser Post zufällig von den richtigen Menschen gelesen wird.Also, kurz gesagt: Ich suche junge Leute (am besten 15 - 17) für eine Metal-Band.
Zuerst zu mir:
Ich werde nächste Woche 16 und spiele nun seit fast 8 Jahren Schlagzeug.
Mitte 2007 bekam ich den Wunsch in einer Band zu spielen und Ende des Jahres fand ich auch eine.
Geplant war, dass es eine Mischung aus Metal und Rock werden sollte.Leider hat sich das allgemeine Image Richtung Emo-Punk entwickelt.
Muss leider sagen, dass mir das so nicht so wirklich gefällt.
Also suche ich nun Leute, die Lust haben ein wenig Metal zu spielen (vorzugsweise Power/Symphonic Metal) und aus der Gegen Rendsburg S-H kommen.
Ich selbst wohne in Jevenstedt, bin jedoch relativ mobil.
Wer Lust hat, meldet sich bitte über PM, Mail oder ICQ oder hier im Thread.Kommentare, die nicht zur Sache passen (Scheisse Metal etc.), können wir uns denke ich sparen.
-
Und was für eine Fehlermeldung ??
Btw. imo. kann man die interne Windows Formatierung vergessen.
Lieber über eine Linux Live-CD oder über eines der diversen Tool im Internet, siehe dazu Google. -
Das BIOS ist auf dem Motherboard (Mainboard) gespeichert.
Wenn du nur die Festplatte formatiert, sollte dem BIOS nichts passieren.
Ansonsten musste das Board zu nem Spezialisten bringen, BIOS kann man nicht so einfach neu aufspielen.
Aber warum geht die Formatierung auf dem anderen PC nicht?
Gibt's da Fehlermeldungen etc. ??? -
Hm, da wird man aber nicht viel Leute mit catchen können.
Nimmst der erste 2€ sind wir beim zehnten schon bei mindestens 1024€.
Also, die Grundidee ist ganz gut, aber die Umsetzung ist mies. -
Zitat von jojo87
Jaja, genau aus diesen beiden Gründen hatte ich auch geupdated. Hatte aber dann dieselbe Arbeit damit wie mit 7.04. Scheine echt nicht gerade die Traumhardware für Ubuntu zu haben.
Habe ich auch nicht, aber diese Updates sind manchmal ein wenig zickig.
Ich würde auf jeden Fall nicht in den ersten tagen updaten, hat mal mein Sys vollkommen zerschossen =)