Kommt drauf an, was für eine Datei das ist.
Wenn es eine Datei ist, in der die Lines separat gespeichert sind, dann müsste das gehen, aber falls es eine Datei ist, die nur 2 Lines für Stereo hat (MP3, WMA, OGG ...) dann kannste das eigentlich relativ knicken.
Was haste denn mit der Datei vor, denn wenn du nicht die Rechte hast, ist das ganze sowieso illegal, falls du das Raus geschnittene veröffentlichst.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Falls du ein gutes Buch suchst, empfehle ich dir Webseiten programmieren und gestalten.
Es ist zwar schon ein wenig älter und der Preis ist nicht ganz ohne, aber dort ist alles drin, was du in nächster Zeit brauchen wirst, falls du das wirklich dabei bleibst. -
Ups, hatte mich da im Base-Tag ein wenig verschrieben
[Klick mich] -
-
Hej, könntest du bitte mal genau definieren, was du unter Infofenster verstehst?
-
System -> Systemverwaltung -> Bildschirme und Grafik
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/forum-hilfe/ubuntu_grafik_herzzahl.png]
-
Jup gibt es.
Schau dir mal [dieses] Addon an.
Dort findest du alles, was du brauchst. -
Also, mich würde es doch mal interessieren, warum ihr einen Sponsor sucht.
Ich spiel selbst seit einiger Zeit in einer Band und unser Equipment ... naja, ein wenig prähistorisch aber man kann drauf spielen.
Man braucht nicht notwendigerweise die neuste Technik ... -
rattefrey, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten !!
-
Ja, war beabsichtigt, dass bei mir nur eine Ausgabe kommt.
PHP
Alles anzeigen<?php $passwort = file_get_contents(passwort_eI7shaFF.txt); $pw = $_POST['pw']; if($passwort == $pw) { header('Location: gallery_dfFGsqPPs/main.php?cmd=album'); } else { echo 'Passwort ist falsch'; } ?>
Das sollte jetzt gehen.
-
Hm, bin grad ein wenig müde, daher spekulieren wir mal nur.
Ist das sicher die richtige Datei bzw. wird der Inhalt richtig ausgelesen?Probier mal bitte folgenden Code und sage mir was dabei rauskommt.
Gut wäre auch, wenn du mal bitte sagst, wie die Datei passwort_eI7shaFF.txt aufegebaut ist.
Steht da nur das Passwort drin, oder noch etwas anderes?PHP
Alles anzeigen<?php $datei = fopen('passwort_eI7shaFF.txt', 'r'); $eingelesen = fread($datei, 100); $pw = $_POST['pw']; var_dump($datei); var_dump($eingelesen); var_dump($pw); if($eingelesen == $pw) { echo 'Passwort ist richtig'; //header('Location: gallery_dfFGsqPPs/main.php?cmd=album'); } else { echo 'Passwort ist falsch'; } ?>
An dieser Stelle muss ich leider anmerken, dass der Schutz nicht der beste ist, aber für den Anfang ist er ok
-
Schnee, Schnee ...
Ach was wäre es schön im Norden Schnee zu haben ...Aber ja Isa, Weihnachten ist vorbei und nun haben wir 2008.
Da kann man leider nichts machen -
Ich fühl mich teilweise hier echt verarscht
Aber gut, wenn du keine Hilfe willst und nur über eine Antwort meckerst, die dir nicht gefällt, dann ist mir das jetzt egal.Die Links oben nicht beachten !
-
-
Ich bin dagegen.
Ist zwar alles schön und gut, aber erstens haben die selber Supportforen ohne Ende und zweitens denke ich, dass dann noch mehr Möchtegern-HP-Besitzer herkommen.
Damit meine ich die, die kommen von wegen, ich will ne HP, ich will nix machen, ich will Werbeeinnahmen usw.Aber letztendlich entscheidet's ja der Admin
-
Hm ja, das ist immer so eine Sache.
Ihr könnt ja mal [hier] gucken, da sind alle Programme, mit denen man das evtl. machen könnte.
Vielleicht habt ihr da bei einem Glück, wenn nicht könntet ihr hier evtl. eine Datei bereitstellen (extern verlinkt, Attachement, PM) und man könnte man versuchen irgendwie an die Texte zu kommen. -
Ich bin grad irgendwie am verzweifeln mit den guten alten Reg. Exp.
Ich versuche aus einem String immer den nächsten BBCode rauszusuchen.Codepreg_match('#\[([/]{0,1})(b|code|color|direction|font|i|img|indent|noparse|php|quote|size|u|ul|url)\]#', $this->codePreParse, $bbTag, PREG_OFFSET_CAPTURE, $this->pointer);
Das funktioniert bei einfachen Tags wie [ b] oder [ /i] wunderbar.
Nun will ich aber auch, dass z.B. [ quote='DarkSyranus'] aus dem Text gefilter wird.
Dabei scheitert es dann leider auch.Gehen wir mal davon aus, dass man nur die Zeichen a-z A-Z 0-9 # dort benutzen dürfte, dann würde man ja folgendes machen können.
([a-zA-Z0-9\#='])Allerdings wäre es ganz schön, wenn es gleich nach Regel geht, sprich ...|url)(="[a-zA-Z0-9\#]*")\]#.
Das funktioniert auch, zumindest werden dann alle Tags der Art nach [ quote='DarkSyranus'] rausgesucht.Aus verschiedenen Gründen brauche ich jedoch beides in einem, also ein Pattern, dass sowohl die Einfachen als auch die Erweiterten BBCodes raussucht.
Hat jemand eine Idee, wie man sich das irgendwie zurechtbasteln kann?Bitte kommt jetzt nicht mit dem Vorschlag eine BBCode-Klasse zu nehmen, Danke !!
-
-
plötzlich eckig vor
-
vBulletin und dauf auf nem funpic Server?
Da passt wohl irgendwie was nicht ...