Ô.ô ???
Das letzte (der WinRecorder) ist doch Freeware?!
Alternativ auch [hier].
Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
-
Findest du [hier] was, aber neu einwählen geht schneller.
-
Zitat
ich such ein prog wos per knopfdruck geht...
Geht nicht, es sei denn Proxi und Proxi haben andauernd 'ne lahme Verbindung. -
Neu ins Internet einwählen ...
-
da sie sonst
-
Also, ich sage mal so.
Mich persönlich kotzen die Dinger sowas von an, aber egal ...
Ich denke sofern du eine Gegenleistung anbieten würdest, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet wohl um einiges höher.
So ein Script ist nicht sonderlich schwer, daher sollten sich bei Ggl. hier einige finden lassen. -
Ist mir ehrlich gesagt zu bombastisch.
Sieht zu überfüllt aus.Außerdem ist es bei mir (Ubuntu, FF 2.0.0.11) ein wenig zerschossen.
-
PHP
Alles anzeigen<?php $array = array( 'file' => array( '0' => array( 'type' => 'file', 'name' => 'test.txt', 'path' => '/var/www/_test.txt' ), '1' => array( 'type' => 'file', 'name' => 'md5.php', 'path' => '/var/www/md5.php' ) ) ); $sorted = array(); foreach($array['file'] as $key => $value) { $sorted[$value['name']] =& $array['file'][$key]; } ksort($sorted); var_dump($sorted); ?>
Ich meinte in etwa so.
-
Hm, ich hatte grad Zeit mir die Sache ein wenig näher anzusehen und muss mal anmerken, dass ihr euch nicht wie Metaler benehmt.
ZitatwoHnoRt
Wenn ich sowas schon sehe, bekomme ich Schreikrämpfe ...ZitatWas icke mag: Schwarz, Die Nacht, Musik und alles was Dunkel und Grausam ist.
Nachts, 2 Uhr, mit Freunden in Polen, 800km weg von zuhause, zelten, du wirst losgeschickt um Feuerholz zu suchen, du hast keine Lampe, musst 200m von eurem Lagerplatz weg, allein, es ist stockdunkel, Sichtweite in etwa 2 Meter. Im Unterholz knack es, du weißt, dass Menschen in der nähe sind, aber sind sie dir freundlich gesinnt?
Was meinst du, habt ihr dann immer noch Lust auf die Dunkelheit? =)Also Jungens, lernt mal schön und werdet true, dann reden wir weiter.
Btw. die Polen sind ein nettes Völkchen =)Elvis: Versuche es mal [hier]. Die .at.gg spinnen manchmal ein wenig
-
Warum solltet ihr krank sein?
Nur weil ihr so'n Design benutzt glaubt ihr jetzt halbe Satanisten zu sein, oder was?
Ich bin seit mehreren Jahren bekennender Metaler, ich weiß, wovon ich redeZitatalles ohne homepagebaukasten und dem ganzen andern dreck!!! denn wir sind keine noobs!!
ZitatDiese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
-
Also ich kenn da einige, den könnte sowas doch wirklich passieren
-
Hm, ich wette die Auflösung ist nicht richtig eingestellt.
Kannst du mal bitte mit rechts auf den Desktop klicken, dann mit links auf Eigenschaften.
Nun im Reiter Einstellungen auswählen.
Dort sollte ein Schieberegler sein.
Dadrunter steht eine Pixelangabe.
Bitte die hier posten und Probeweise auf 1024x786 oder 1280x1024 stellen. -
Hm, das müsste man verschachtelt mit 2 Arrays lösen, aber ist ne ziemliche Rechenliestung wenn die Liste mal etwas länger wird.
Kannst du nicht einfach ein zweites Array erstellen, dass erste einmal durchgehen und jeden Schlüssel im 2. Array durch den Name referenzieren lassen?
Hoffe die Antwort ist verständlich
-
Du musst nur jeden deiner Beiträge bearbeiten und das Häckchen vor Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde entfernen.
-
-
-
Gibt es am Bildschirm im Menü etwas wie Farbeinstellungen?
Wenn ja, bitte die EInstellungen von 9300K auf 6500K stellen, das hat bei mir geholfen. -
Der Fehler ist eine typische Eigenschaft von Admin und macht das Forum ein wenig persönlicher.
Wir hatten schon mal so einen Thread und es wurde demokratisch abgestimmt, dass die Beschreibungen so bleiben