Lass das lieber
Ein Fehler und dein gesamtes System schmort durch.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Also ich tippe jetzt auf diesen Ghostrider und würde mal stark annehmen, dass du hier nichts finden wirst da das äußerst illegal ist.
-
Hm naja, unendlich geht nur mit undendlich Rechenleistung
Aber welche Werte wilst du denn genau erhöhen? -
Geruchstherapie über sich
-
steuerfrei sehr wohltuend
-
Nein, du kannst zwar die Daten via GET an die Seite übertragen, aber um sie auch in die Felder zu schreiben muss ein PHP-Script auf dem Server, bzw. zumindest Javascript ran.
Sonst geht es nicht. -
sehr profitable und
-
den Tiefen des
-
fröhlich Weihnachtslieder mit
-
Wenn dann die
-
Nun denn, obwohl hier in diesem Forum ja einige nicht so sehr auf Weihnachten stehen finde ich doch, dass dieser Thread sein muss. Es gibt ja schon den anderen, aber der ist so negativ gesinnt
Also, ich wünsche alle Mitgliedern von Forum-Hilfe.de ein fröhliches und besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr 2008 auf das dieses blöden Bots endlich den Server in Ruhe lassen.
Merry Christmas
-
Werbeeinblendungen, die A) unsichtbar sind und B) zu Yahoo führen? =)
-
Hm, das geht so nicht so ganz.
Ich denke mir mal du willst eine Doppelanmeldung machen ?!
Also wenn man sich z.B. in Forum A anmeldet, dass man dann gleichzeitig auch in Forum B angemeldet ist?
Oder willst du, dass die Daten auf der anderen Seite in HTML-Feldern landen?Auf jeden Fall musst du entweder beide Seiten besitzen oder mit dem Besitzer der anderen Seite eine Vereinbarung haben, sonst seh ich da eher schwarz.
-
Danke Driver das du mich noch mit aufführst, aber bei mir wird das nichts mehr.
Hab dir ja schon per PN geschrieben, dass ich immoment keine Zeit habe.
Ich wünsche den anderen noch einen schönen und erfolgreichen Wettbewerb. -
Jup, du meinst SSL.
Aber ist nicht zwingend bei einer privaten Seite notwendig. -
Also bei mir geht es einwandfrei.
Bitte rücke doch demnächst deinen Quelltext ein, damit er besser lesbar ist.
Es wäre auch schön, wenn du ihn in das Code-Tag ([@code]...[@/code] ohne das @) packen könntest.Code
Alles anzeigen<table style="background-color: #f5f5f5; border: solid 1px #ebebeb; width: 690px;" cellspacing="12" cellpadding="0"> <tr> <td width="690" align="center" valign="top" bgcolor="#FFFFFF"> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="650"> <tr> <td colspan="2" align="left" height="34"> [b] Schritt 1: Wähle ein Video von deinem Computer aus: [/b] </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td width="30" bgcolor="#EDF6F9"> [img]bilder/upload1.jpg[/img] </td> <td height="40" align="left" bgcolor="#EDF6F9"><input type="file" name="123" size="80"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> <tr> <td width="30" align="right" valign="bottom"></td> <td width="600" align="left"> unterstützte Formate: .WMV, .AVI, .MOV, und .MPG </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td height="24" colspan="2" align="left" bgcolor="#EDF6F9"> Kurze Beschreibung des Videos: </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> <tr> <td width="30" align="right" valign="bottom"></td> <td width="600" align="left"> <textarea name="videobeschreibung" cols="53" rows="4"></textarea> </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td width="690" align="center" valign="top" bgcolor="#FFFFFF"> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="650"> <tr> <td colspan="2" align="left" height="34"> [b] Veröffentlichungsoptionen: [/b] </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td height="24" colspan="2" align="left" bgcolor="#EDF6F9"> Bitte ordne dein Video einer Kategorie zu: </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> <tr> <td width="30" align="right" valign="bottom"></td> <td width="600" align="left" valign="top"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td height="24" colspan="2" align="left" bgcolor="#EDF6F9"> Bitte füge deinem Video Tags hinzu, damit es besser von anderen Usern gefunden werden kann. </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="1" bgcolor="#DEDEDE"></td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> <tr> <td width="30" align="right" valign="bottom"></td> <td width="600" align="left" valign="top"> <input type="text" name="videoname" size="50" maxlength="50"> z.B. "Hund, Rüde, Haustier,..." </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="10"></td> </tr> </table> </td> </tr> </table>
-
Wie meinst du das genau?
-
-
Öhm nö, das ist nur dazu da, dass niemand auf dem Server einbricht und sich die Daten da holt.
-