Beiträge von DarkSyranus
-
-
Also ich würde das auch bestätigen.
Zwischen + und - muss ein Wiederstand sein, dann läuft alles korrekt.
Allerdings würde ich einen Wechselschalter nehmen, sprich, dass auf Leitung 1 und 2 nie gleichzeitig Strom läuft. -
Hm, ich misch mich hier jetzt mal ein, da der schöne Begriff Hacker hier grade sehr missbraucht wird.
ZitatHacker hat im Computerbereich mehrere Bedeutungen, deren einheitliches Merkmal nur ist, dass es sich auf jemanden bezieht, der ein Computerenthusiast ist. Am häufigsten wird der Begriff abwertend von den Massenmedien für jemanden benutzt, der unerlaubt in fremde Computersysteme eindringt. Er kann aber auch jemanden bezeichnen, der sich mit Computersicherheit auseinandersetzt, um Sicherheitslücken zu beseitigen. Außerdem wird er für die Mitglieder der Open-Source- und Free-Software-Gemeinschaft sowie für Heimcomputer-Hobbybastler verwendet.
Daraus lässt sich schließen, dass Hacker nicht gleich Hacker ist.
Allen, die nicht verstanden haben was ich meine, lege ich mal den Artikel bei Wikipedia nahe.
Zusätzlich gib es hier Informationen über positive Hacker.Zum Thema: Erkläre doch bitte noch einmal ganz genau und in deinem besten Deutsch was du meinst, ich steige oben leider nicht so durch ...
-
Ohne PHP wird es nichts werden.
Rest siehe jojo's posts. -
-
Ich setze auf die Grafikkarte ...
Was für Hardware hast du denn im Rechner? -
Nein, gibt es nicht.
PHP ist serverseitig, Javascript läuft beim Clienten.Der Server hat keinen Einfluss auf das, was der Client unter sich ausmacht.
-
-
-
Dann musste es im Hintergrund über ein PHP-Script laufen lassen.
Da bringt deine Sperre nun leider auch nichts =) -
Doch, das geht
http://www.javascript-page.com/winstatus.html
Ich rate dir jedoch dringend davon ab !!! -
Hej Isa, heute wieder Nachtschicht? *gg*
-
Ich nehme mir die Freiheit auf unsere wunderschöne Grafik FAQ zu verweisen, dort solltest du alles finden können.
Sort entscheidest du dich für ein passendes Programm und suchst dann bei Google nach Tutorials zu diesem Programm.
Gibt die besten Resultate. -
Ja, das ist ein fehler auf dem Server, du erhälst selbst nur die Meldung.
Wirste kaum was gegen machen können.
Die Meldung bedeutet, dass auf dem Server der verfügbare Speicherplatz verbraucht ist und kein weiterer vom Hoster freigegeben wird. -
Driver, 4 Posts hintereinander, schäm dich
-
-
Hm, Sorry für das Model ist mir nichts dergleichen bekannt ...
-
Hej ho topgreen, schön mal wieder was von dir zu hören =)
Aber sachmal, für welchen Router suchst du denn soetwas, gibt einfach zu viele um es generell zu finden / machen.
-
Dein PHPBB im Root Verzeichnis des Webspaces installieren ...
1. Mit FTP verbinden.
2. Lokal in den Ordner phpbb2 wechseln.
3. Datei so hochladen, dass kein anderer Ordner oben ist, nur die Datein des phpbb2.Und falls du damit Probleme hast such bei Google ...
-
Machst du nicht, der Code bringt so wie er da steht rein garnichts, da der gesammte String verschlüsselt wird und man es wenn auch nur ein einziges Zeichen fehlt nicht wirklich rausbekommen kann.
(Wenn ich mich richtig erinner)Schick den richtigen aber lieber d4f privat, der hat mehr Ahnung als ich