Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Zitat
Als .JPG ausgeführt liefert es mir allerdings nur den Quelltext des Programms selber. Meint ihr, dass jetzt irgendeiner alle meine Daten haben könnte oder denkt ihr, dass es als .JPG nutzlos ist?
Es gibt Mittel und Wege, die ich hier nicht näher vebreiten möchte, um das zu umgehen etc., aber die sind nicht allzuleicht.Ich würde trozdem sicherheitshalber die wichtigstens Daten (Passwörter o.ä.) ändern, nur um sicher zu gehen =)
ZitatIch weiß euch könnte ich vertrauen, aber jeder könnte mir ja seine ICQ-Nr. geben, auch Leute denen man sowas auf keinen Fall geben darf. Bitte um Verständnis.
A1: Danke für das ausgesprochene Vertrauen
A2: Verständnis ist immer gut.
A3: Wenn ich so ein Script bräuchte, würde ich es selber schreiben
A4: Schön das du das Problem gelöst hast -
-
Also, ich stehe grad auf dem Schlauch, kannst du bitte mal genau sagen, was los ist?
Bei mir funktioniert die innere Verlinkung (z.B. Privacy Policy), aber die Verlinkung des Flash nicht. Ist bei mir was falsch, hab ich dich falsch verstanden, oder hast du des oben falsch ausgedrückt?Link: http://rapidshare.com/files/70662533/Internetseite.rar
-
Also, dann wollen wir mal sehen.
+
- der Wille zu solch einem Projekt-
- nur ein Dienst von vielen
- langweiliges Layout
- macht keinen erösen EindruckIpmeter:
Sa, 17.11.2007: 552Ipstats:
Sa, 17.11.: 752Was passiert da mit den 200 Usern? O.o
Falls wirklich Werbung drauf ist, sehe ich dank AdBlock nichts =)
Alles in allem nur ein kleiner Anbieter, ich finde es gibt bessere. -
Hm, phpfan hat recht, da würde vermutlich zu viel Quatsch gemacht werden.
Falls du trozdem eine analyse haben möchtest, könntest du mich über ICQ oder MSN kontaktieren, dann könnten wir das privat regeln. -
Du sollst die Verzeichnisse install und contrib löschen ...
-
-
Das sieht nach einer Injection aus.
Der PHP-Code dahinter ist verschlüsselt und wird mit eval() ausgeführt. (wegen sowas mag ich eval() nicht ...);Könntest du das ganze Buchstabenchaos posten, damit man mal sehen kann, was das Bild so wirklich machen soll?
-
Dem möchte ich was hinzufügen
Photoshop - Perfekt ODER Gimp - Perfekt (Gilt natürlich für jedes anspruchvolle Grafikprogramm)
[PHP mit mySQL solltest du auch gut beherrschen ...[/quote]
Hier reicht es auch aus Leute zu kennen, die soetwas können und die einem das machen xD
Zudem muss man viel Zeit und Lust aheb an dem Projekt zu arbeiten.(Sorry, Beitrag nur der Vollständigkeit halber)
-
-
Lies dir bitte nochmal deinen eigenen Beitrag ducth und sag mir dann, was ein normalsterblicher daraus lesen soll ...
Ich lese:
- Du hast dir den neuen Flashplayer runtergeladen (von installiert steht da nichts ...)
- Er geht nicht
- Du hast VistaSo und nun sag mir mal bitte wie man bei solch einem Informationsgehalt helfen soll ...
-
-
Hm also mal sehen, wie wäre es, wenn du einfach mal zum Arzt gehen würdest, ich glaub der kann dir mehr helfen, als wir hier.
-
Ich bin für irgendein Naturbild, ob nun eine Blume oder ein See oder was auch immer, hauptsache schönes Bild, dann wird das ganze interessant =)
-
Weis ich nicht
-
http://www.tevonet.de/VirtuelleServer/VWS/index.php
Kann aber keine Bewertung zu dem Anbieter abgeben.
Sonst evtl. mal hier gucken. -
-
Zitat
war da bei Ubuntu 7.10 auch etwas enttäuscht. Zwar war es da nur der Boot-Splash, der bei der Installation auf eine falsche Auflösung gestellt wurde und so die Boot-Zeit um min. 2 Minuten verlängert hat (nach manueller Behebung tut's jetzt flott), aber dieser Fehler hätte bei einer einfachen Test-Installation auffallen müssen.
Den Fehler hatte ich nicht
Mein Linux läuft tadellos (64 Bit ;-)) abgesehen von der weiterhin total *********** Unterstützung von ATI Karten, sonst 0 Probleme.