Kommt drauf an, wie die Überlappung sein soll, wenns immer eine gleiche Überlappung sein soll geht's, müsste man ein bisschen mit Dimensionen rumspielen, aber es ist eig. einfacher das per Hand zu machen.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Also, um es nochmal zu verdeutlichen, 2 Bilder mit PHP zu verschmelzen ist nicht alzuschwer.
Allerdings lese ich aus deinem Text, dass die Bilder via HTML überlappt werden, stimmt das so? -
Öhm, theoretisch, vorrausgesetzt, sofern du eine HTML-Engine in PHP Schreibst, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Bilder in HTML überlappt hast.
Allerdings dürfe das schreiben einer solchen Engine verdammt, verdammt lange dauern. Warum kannst du dies nich über ein Grafikprogramm lösen?
-
Auf 'ne dumme Frage gibt's halt ne dumme Antowort ...
Setz dich mal hin und überdenk dein Auftritt im WWW, dann machte wenigstens mal was sinnvolles ... -
Jetz' hört aber ma auf rumzuheulen, wir sind hier nicht im Kindergarten
Rattefrey, ich glaub du kannst mit Kritik nicht umgehen ...Egal -> Baukasten -> Weitere Bewertung entfällt ...
Tut mir Leid, aber ich seh an den Seite nicht wirklich viel selbstgemachtes was sich lohnen würde zu bewerten.
Auf der dms Seite nervt mich das Intro total. -
Hier warten, bis der Admin sich wiedereinmal blicken lässt, bzw. ihm eine PM oder E-mail schicken.
Ich hoffe jedoch du hast einen guten Grund, eine Anschuldigung gegen einen Moderator ist nicht ohne ... -
[offtopic]
Sachmal Isa, ist dir wieder langweilig?
Du wiederholst alles, was ich schreibe O.o
[/offtopic] -
Adobe GoLive interner ******* Code, die Zeilen jeweils löschen.
Das ist kein HTML und hat damit auch nichts zu tun ... -
Ja, aber wobei soll es rangehängt werden, in welchem Script, was auch immer?
Ich verstehe immoment nicht ganz genau, was du willst =( -
-
Sollte immer gleich sein, md5 ist ja eine spezielle Form und um das Bier zu trinken, ist es ja auch egal, ob das Glas aus Glas oder Keramik ist
-
-
index.php?varA=a&varB=b&varC=c <- so in etwa?
-
Jup.
Datei die hochgeladen wurden, sind erstmal in einem temporären Ordner.
Daraus kann man sie nicht mit copy() holen, mit move_uploaded_file() jedoch schon.
Das etwas wie /ordner nicht geht hängt mit dem Dateisystem unter Linux zusammen, womit ich jetzt hier jedoch keinen langweilen will -
Welche werte hast du der Funktion übergeben?
Es scheint so, als würdest du auf den root Ordner des Servers zugreifen wollen (Linux Verzeichnisstränge sind ein wenig anders als die der Windose ).Beispiel:
('ordner/datei.xyz')
Läuft unter Windows.
Läuft unter linux.('/ordner/datei.xyz')
Könnte unter Windows laufen (weis ich grad nicht genau).
Läuft unter Linux definitiv nicht so, wie man es gerne hätteFalls du also ein / am Anfang des Pfades hast, entferne den mal.
-
Könnte auch was mit der intermediären Vererbung zu tun haben.
In etwa, dass sich alles mischt und das letztendlich ein Durchschnitt entsteht.In einem Beispiel:
Es gibt eine Kolonie, die hat nur helle Haare und eine, die hat nur dunkle.
Solange sie sich nur unter sich selbst vermehren, solange bleibt das vorhanden, wenn sie sich aber kreuzen, vermischen sich die Eigenschaften.Nach X Jahren (wobei X durchaus verdammt groß sein kann ) gibt es dann nurnoch Mischungen.
Das könnte dann auf das Beispiel der Bäume bezogen eine Baumrasse mit langen Nadeln und eine mit kurzen sein, die sich im Laufe der Millionen Jahre vermischt haben.(Ist alles nur meine Theorie zu dem Thema, keine Ahnung, ob das richtig ist !!)
-
Du solltest jedoch move_uploaded_file() benutzen, das ist wesentlich kompfortabler und einfacher.
-
-
1. Die Leitung ist kaputt.
2. Der Adapter ist kaputt.
3. Ein Kabel ist kaputt.
4. Dein Pc ist kaputt.
5. Der Router ist kaputt.[...]
17290. Dein Netzerk hat einfach keine Lust.
offtopic end -
Wenn du wilrklich Hilfe willst, muss du schon näheres erläutern, bis jetzt weis ich nur, dass du dLan benutzt und das es nicht geht, und das ist für genaue Hilfe definitiv zu wenig ! -
Die E. Zahl ist die Basis des natürlichen Logarithmus.
ZitatKann mir jemand diesen Weg erklären und vorallem die Vor- und Nachteile die diese Art gegenüber der oben gezeigten?
Ist in etwa dasselbe.