Beiträge von DarkSyranus
-
-
Wer wird hier zu was gezwungen ? Ô.ô
-
Zitat
`text` varchar(100) NULL
Da fehlt ein Komma hinter -
Dann lösch erst das Orginal mit unlink() und speicher das Bild dann.
Btw. finde ich es ungewöhnlich, dass du sie nicht überschreiben kannst ... -
Wie wär's mit 'nem anderen Namen?
-
Zitat
printf (string);
Lösch die Zeile mal xD -
-
Das musste jetzt natürlich von dir kommen
-
-
-
-
Versuch mal MSN neu zu installieren, bzw. such dir ein Antivirenprogramm und lass es einmal über deinen Rechner laufen.
-
Zitat
Passwortgeschützte ZIPs und RARs halte ich für ausgemachten Unfug, sry, wenn ich das so sage. Aber da muss jedesmal der Inhalt entpackt werden.
1. War ja nur ein Vorschlag.
2. Besser als garnichts.3.
-
Hallo Michael.
Könntest du bitte deinen Code posten, damit wir sehen können, wo der fehler liegt? -
Hm, zum Thema weis ich leider nichts, aber falls du nichts findest, könntest du nicht evtl. einen .zip benutzen, in .zips (.rars, ...) geht das meistens so.
-
-
-
-
Ich hoffe doch ich habe es verstanden.
Also sehen wir mal, du willst, wenn eine Datei auf dem Server existiert, auf diese Datei linken, ansonsten auf eine andere.Zitat von php.netAnmerkung: Diese Funktion kann nicht mit entfernten Dateien arbeiten, da der Zugriff auf die Datei, die bearbeitet werden soll, über das Dateisystem des Servers möglich sein muss.
Das heisst schonmal, dass es nur lokale Datein sein können, sprich Datei, die auf dem Server gelagert sind.Also, wenn die Datei C:/Programme/Winamp/winamp.exe auf dem Server liegt, in diesem Falle dein PC (?) soll darauf gelinkt werden.
Nun nehme ich doch an, dass die PHP Einstellung es verbietet, dass auf C:/Programme/Winamp/winamp.exe zugegriffen wird, womit die Funktion FALSE zurückgibt.
Habe ich es jetzt verstanden?
-
Kann es sein, dass dein Server keine Berechtigungen auf C: freigegeben hat?
Btw. du hast doch einen Xampp auf deinem PC installiert, oder?
Bei nem Webserver kannste des so gleich vergessen.