Ist trozdem illegal.
Es gibt zwar eine Möglichkeit, die ich hier jedoch rechtswissend nicht erwähnen werde, es sei denn du sagtst genaueres, z.B. auf welcher Seite das passieren soll, und wohin der Link normal zeigt, und wo er hinzeigen soll.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Hm, ich weis grad nicht, ob das bei Objekten auch geht, aber könnte man nicht evtl. ein Hintergrundbild setzen?
K.p. ob's geht, aber einen Versuch ist es wert. -
-
Zitat von Dikra
Möglicherweise liegt das an der Auswahl der Schriftart, klingt fast so, als gäbe es das Zeichen in der bei dem Besucher verwendeten Schriftart nicht.
Soweit ich weis, gelten die Schriftarten nur für Buchstaben und Zahlen, wenn man nichts weiteres angiebt (falls man das kann) wird einfach die Standart-Art für das Zeichen genommen.
Allerdings ist mir die Entität &root; nicht bekannt.
Ich kenne für das Zeichen √ nur √ .
Du meinst doch dieses zeichen, oder? -
Zitat
rapidshare und wie das alles heißt ist zu low, da komme ich nur auf 15...
Noch müde Isa? -
Wozu sollte es die sonst geben ???
-
Also mal sehen.
Du hast recht, für Anfänger ist GIMP relativ verwirrend, aber wenn mans kennt, ist es echt cool!
Also mal sehen.1: Hm, müsste das Bild sehen um dir sagen zu können, was du evtl falsch gemacht hast.
2: Datei -> Dialoge -> Dock hinzufügen -> Ebenen, Kanäle und Reiter
3: Schau dir mal die Grundlagen von GIMP an
4: GIMP braucht viel Übung, aber nach ner zeit geht es immer besser.
5: Kannst du im Ebenendialog machen, siehe Bild.
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/forum-hilfe/ebenentranzparenz.png]
-
Strg (Ctrl) gedrückt halten und das Mausscrollrad drehen.
Könnt klappen, sonst bitte ein Screenshot des Problems.
-
-
Tust du, oder würdest du, wenn
-
Ansonsten: Forensuche oder Problem näher beschreiben.
-
Schick über PHP eine E-Mail mit Anhang.
Ist dein Postfach denn groß genug um die Daten aufnehmen zu können?
-
Zitat
es wandelt einfach nur einen Text anhand der jeweiligen ASCII Codes in Binär um
Es soll aber eine Ascii Umwandlung sein -
Achso, hatte es anders verstanden, ok, viel Glück.
-
Zitat
einfach apache (xampp) installieren und port 80 freischalten?
Jup, aber was spricht gegen die Methode, dass er es sich selbst runterlädt? -
Installier dir nen Server auf deinem PC und versende das über http.
1MBit / sec heisst 125KByte / sec heisst schneller kannst du auch nicht uploaden
Alternativ brenn ihm ne DVD uder 2 CDs und schick dir ihm./offtopic: Wenn mans kostenlos runterladen kann, warum willst du es ihm eigentlich schicken?
-
-
C Lizzard, C
Also, ich glaub da gabs evtl. auch ne Funktion in irgendeiner lib, kann mich nur grad nicht mehr genau erinnern.
Egal, selbst kann man es jedenfalls wie folgend machen (Code aus dem Open Source Cherokee Web Server)Code
Alles anzeigenchar * str_replace(const char *from, const char *to, const char *src) { char *result, *temp, *needle; int count, length; length = strlen(src); if (strlen(from) < strlen(to)) { count = 0; temp = (char *) src; while ((needle = strstr(temp, from))) { temp = needle + strlen(from); count++; } length += strlen(src) + (strlen(to) - strlen(from)) * count; } result = (char *) malloc(sizeof(char) * (length + 1)); memset(result, 0, sizeof(char) * (length + 1)); temp = (char *) src; while ((needle = strstr(temp, from))) { length = needle - temp; strncat(result, temp, length); strcat(result, to); temp = needle + strlen(from); } strcat(result, temp); return result; }
-
Naja, kann man so nicht dagen No0ob
Anhand des Ascii Codes wäre die Umwandlung richtig =) -
Probier mal das System zu defragmentiern und den Datenträger zu bereinigen.
Anleitungen dazu bei google.
Kann es sein, dass irgendwas noch im Autostart drin ist, o.ä.?