Brainfuck ist langweilig, Malboge ist viel cooler ![]()
Beiträge von DarkSyranus
-
-
@TheUser
Jetzt würde mich ja schon mal interessieren, was du für Software schreibst, wenn es da auf das letzte Quäntchen CPU-Leitung ankommt.Ich beantworte mal die Frage für Usi aus meiner Sicht.
Ich selbst nehme derzeit an einer Software Challenge teil, wo es zur Berechnung eines Zuges eine maximale Zeit gibt, die man einhalten muss, da man sonst verloren hat.
In diesem Fall muss man schon ziemlich viel berechnen, so dass es oft ziemlich eng wird und da gefällt mir C++ einfach besser.Btw. kann man auch Speicherlecks etc. in Java erzeugen, das ist nicht wirklich schwerer

-
Dann poste die genaue Meldung, denn oben steht nur, dass die Parttition so groß werden soll wie sie ist, was das Programm für äußerst unlogisch hält.
-
Nein, du musst eine neue Größe mit angeben ...
-
Gib mal man resize2fs ein, dann siehst du auch, was du falsch gemacht hast

-
-
Hm, ich würde drauf tippen, dass das Gateway bzw. DNS falsch eingestellt ist.
Stelle mal in deiner Konfiguration unter DNS die IP des Routers ein, vielleicht hilft das. -
Zitat
Das solltest Du schon wissen. Wenn es nämlich ein NTFS ist, dann wird das nix mit schreiben, da Linux das nicht unterstützt, es sei denn Du editierst eine Datei und änderst dabei die Dateigrösse nicht.
Sorry LinuxMan, aber das ist schon einige Jahre her =)
Aktuelle Distris unterstützen sehr wohl das NTFS Filesystem, wobei jedoch allein der Gedanke eine externe Platte mit NTFS zu betreiben ein Schock ist. -
-
-
Hm, was willste zocken ?
Wenn es einfache Shooter sind würde ich Metal Core sagen, etwa As I lay dying, oder vll. Nu Metal, Slipknot oder so.Für ein wenig Taktik eher Melodic Death Metal wie etwa In Flames.
-
Zu viele Effekte, bei diesen ganzen Strichen und willkürlichen Lichtflecken wirkt das ganze surreal.
-
Also, ich weis wirklich nicht ob sich der Bot an deine robots.txt halten will, die kann ihm auch scheiss egal sein.
Wenn du ihn wirklich ausschließen willst, dann mach das über die .htaccess.ZitatDas Protokoll ist rein hinweisend und ist auf die Mitarbeit des Webcrawlers angewiesen.
-
Also wenn du es ganz hart machen willst nimm Paral Insektenspray, das sollte die Viecher killen.
Wenn du es dauerhaft lösen willst kannst du dir auch einen kleinen Gecko oder so zulegen, dem wünsch ich dann guten Appetit
Ansonsten mal beim Baumarkt fragen, die sind eigentlich nich alzudoof und wissen was zu tun ist. -
Hm, wenn es wirklich schnell sein soll, dann nim Arch Linux, ist allerdings eine sehr dürftige Einarbeitung.
Ansonsten Ubuntu mit XFCE und der Miinimalinstallation. -
Achso, Linuxuser, dann installier die das Paket language-pack-gnome-de.
-
Öhm, also ich weis nicht, aber du kannst einfach die deutsche Version runterladen

-
-
-
Hm, das brauchste die Domain, + (v/root)Server + Mailserver + Web Interface.
Das ist nicht so leicht, wie es immer scheint