Nein, der Prozessor hat 2 Kerne und somit 2 mal separat 1,8 GHz.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Also, ich hab hier von einem Freund ein schönes Gericom Notebook zur Reperatur, er hat sich wohl Windows zerschossen und hat nicht so viel Ahnung von Computern.
Nun wollte ich also starten und stelle mit entsetzem fest, dass der Schleppi keine Festplatte erkennt O.o
Es ist zwar eine eingebaut, aber sie wird nicht erkannt, bzw. ist nicht Bootbar.
Auch von einem Linux Live System kann man sie nicht finden ...
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?Nachtrag: Habe mal ein wenig getestet und es scheint als hätte die Platte einen kleinen Knacks.
Zitatdosfsck 2.11, 12 Mar 2005, FAT32, LFN
Read 512 bytes at 0:Input/output error -
Den Tag "iframe" gibt es bei XHTML nicht
Das stimmt nicht, in XHTML ist der iFrame in jeder Version erlaubt
-
-
Zitat
Was der W3C ausspuckt ist meistens richtig.
Da das WWWC auch den Standardt erstelt hat, würde ich mal sagen, dass ist eigentlich immer richtigValidome ist teilweise nur Benutzerfreundlicher, da einfacher.
Abgesehen davon ist Span ein Inline Element und darf somit andere Inline Elemente (incl. sich selbst) enthalten. -
Zitat
Ich find den Seitenaufbau extrem schnell und gut gelungen
Das schafft ein ordentlicher Swiftfox inclusive einiger Addons auch@Bandit: Jaja, alles meine Schuld, böser Tippfehler
-
-
Zitat
also orange müsste full-duplex sein und grün half-duplex.
also orange = 100mbits, grün sind 10 mbits.Nein, das ist anders rum
Zitates steht die seite die ich eingeben mussaber da kommt dann die vom hersteller
Hä? Könntest du dich ein wenig verständlich ausdrücken, so kann man dir nicht so gut helfen ...
Also, Start -> Ausführen -> type cmd [Enter]:
Nun solltest du die Konsole vor dir sehen, kleines schwarzes Fenster mit Schrift drin.
Dort gibts du ipconfig ein, auf beiden Rechnern und postest die Ausgabe bitte hier.
Solte etwa wie folgt aussehen:Zitat
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.168.20
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.168.1Nun hast du da eine Addresse hinter Standartgateway, die tippst du bitte hinter ping ein.
ping 192.168.168.1 <- Beispiel
Auch davon sollte es eines Ausgabe geben.Mach erstmal diese Schrite, sonst kann dir hier keiner weiterhelfen ...
Edit: Just a bit to late ...
Kannst du die Lanverbindung auf DHCP setzen?
Da sollte es auch eine Einstellun gzu geben ... -
-
Damm, immer muss ich so schnell schreiben und verdreh was ...
Egal, es ist trozdem sicher genug xD -
Hehe, genau, ein Beamer solls werden
Sorry, war noch nicht dazu gekommen, diesen Thread als abgehakt zu setzen.
Woher Ole das weis: Er war im IRC als ich das Teil grade ersteigert habeeric: Werde jetzt erstmal den einen testen, wenn ich da beim Einbau scheisse baue komm ich auf dein Angebot zurück xD
-
Zitat
ich küsste ein mädchen probier´s einfah mal
Nope, das wäre just try it oder evtl. auch just try to it(slang), aber oben heisst es:
Ich küsste ein Mädchen nur ums zu probieren -
Jup, der Upload läuft, aber ich hab nicht bedacht, dass bei einer Schriftgröße von 0 die default Werte genommen werden ...
Könnte man denn alternativ bei 0 oder -1 den Wert ausblenden? (Nickname ist schon im BG mit drin ...)
(Den Test kannste löschen xDD)Nachtrag: Bei selbst erstellten Signaturen funktioniert die ID zu generieren noch nicht so wirklich
-
Also, ich wollte dann doch mal zum Test meine eigene Signatur hochladen, doch war das Ergebnis nicht ganz so wie erwartet O.o
ZitatWarning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 40
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/nickfont.ttf) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/php5h9tXl' to 'design/0032462001220201377/nickfont.ttf' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/rankfont.ttf) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/phpN1U39i' to 'design/0032462001220201377/rankfont.ttf' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/postfont.ttf) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/phpf8lF47' to 'design/0032462001220201377/postfont.ttf' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/bg.img) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 91
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/phpI4PmK0' to 'design/0032462001220201377/bg.img' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 91
Warning: opendir(design/0032462001220201377) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 102
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 103
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 108
Warning: rmdir(design/0032462001220201377) [function.rmdir]: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 109
Fehler:Nachtrag: Ich würde es so machen, dass beim 1. Laden des Bildes ein Session entsteht aus der dann weiterhin die Daten geladen werden, dann wird der Server entlastet bzw. der Aufbau geht schneller und es kommt ja nicht so häufig vor das sicher der Name, der Rang oder das Anmeldungsdatum eines Users ändert, da kann man ruhig bis zur nächsten Session warten
-
Hm, ich weiß jetzt nicht, wie das im Hintergrund so läuft, aber ich denke mal bei jedem Aufruf des Bildes wird ein Request auf die Userseite abgesetzt und die aktuellen Daten da rausgesammelt, oder?
Wenn dem so ist dann wird sich Admin für die ganze Serverbelastung bald bedanken -
-
[ ] Ja, bitte!
[ ] Nein, Danke!
[X] Ist mir egalDu solltest schon eine dritte Möglichkeit einbinden, sonst werden sich viele Mitglieder nicht beteiligen
Abgesehen davon, die Wolke ist ganz ganz unten, was stört dich denn da dran ? -
Grummel, grade 10km vom Stadfest nach hause gelaufen weil ich verplant hab, dass mich niemand abholen kann
-
Hehe, wenn wir alle neuen Mitglieder, die keine Ahnung von jahrelanger Vorgeschichte haben, gleich negativ gegenüber gestimmt wären, wäre hier bald nichts mehr los