Eine Umsetzung eines eigenen Designs bzw. andere Designs sind imo. vorgesehen, nur ist die vB Software noch ziemlich neu und unser Admin grade im Urlaub.
Wenn du ein wenig suchst findest du irgendwo einen Thread wo das schonmal angesprochen wurde
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Also, das einzige was ich davon gebrauchen könnte wäre das InPrivate.
Der Rest ist in meinem FF bereits drin, oder würde mir aufn Geist gehen
Btw. Lynx an die Macht *gg* -
Wie das mit der Konsole geht habe ich keine Ahnung, ich sehe nur das Ergebnis
-
Zitat
starte mittels php-cgi ein php-Script welches eine unendlich-Schleife hat: fertig ist dein Daemon
Naja, ich glaube da wird der Hoster doch was dagegen haben -
Öhm, wie geht was genau?
-
Öhm, der Teil vor dem Offtopic war eigentlich an unseren Gast adressiert, aber nimm dir den Tipp auch zu herzen
-
Benutze anstatt cin.get() => cin >> name, das sollte helfen.
Btw. dein Proggi killt den zeichensatz meiner Konsole O.o -
-
Doch, das hat meinen Ehrgeiz erweckt
Abgeshen davon, ist der 2. Regex so genehm, oder wurde der auch anders gelöst? -
Also, wenn sie dich schon eingeladen hat, dann bring ihr Blumen mit, darauf stehen die Frauen (warum auch immer xD).
Ich würde sie auch nicht damit erschlagen, also nicht sofort damit rausrücken, warte lieber ein wenig und machs in einem
Moment wo ihr beide irgendwo sitzt (kann sie nicht umfallen :p).
Ansonsten viel Glück, wird schon nicht so schlimm werden[Off Topic]
Der Eric hatte noch nie ne Freundin *durch das Forum hüpf und sing*Nein, manchmal ticken sie wie im Chaosraum, da verändern sich selbst die Physikalischen Konstanten
[/Off Topic] -
Ok, da bin ich immoment überfragt, mal sehen, vll. kriege ich das ja heute abend hin
-
-
-
Naja, ich habs je nichts gegen einen grünen Hals, aber damit komm ich noch mehr grufti rüber als sonst *gg*
Habe mir die Kette mal genauer angeguckt und es sieht nach lackiertem Kupfer aus.
Werde sie jetzt lackieren, aber mit hautfreundlichen Klarlack, da haben wir noch eine Dose von rumstehenVielen Dank für den kleinen Wissensschub
-
Da ich nicht weiß, wo genau ich das jetzt posten soll, dachte ich mir das Haushaltsforum passt am besten
Also, ich habe vor einiger Zeit von meiner Freundin eine Kette geschenkt bekommen die ich eigentlich auch ganz gerne trage.
Komme eben von einer Bandprobe zurück, 4 Stunden Metal, kleiner Raum, total stickig, dann am Schlagzeug -> ein wenig mehr verschwitz, guck in den Spiegel und seh rund um die Kette einen schönen grünen Streifen auf meiner Haut.
Also gehe ich doch mal davon aus, dass die Kette mit [i]Na+Cl- (aq[)/i] reagiert.
Meine Frage ist nun: Muss ich mir gesundheitlich Sorgen machen wenn ich sie weiterhin trage oder ist das nur ein optischer Effekt ? -
Code::Blocks ist geil, aber ich denke für den Anfang etwas zu umfangreich, da findet man sich nicht so gut zurecht.
Das beste ist sowieso Vim + Terminal xD -
Ja, das ist ganz einfach, der Code muss kimpiliert werden, bevor er ausgeführt werden kann.
In Dev-Cpp entwerder unter Exexute -> Compile (Ausführen -> kompilieren) oder mit Ctrl (Strg) + F9. -
Nun, da ich nicht weis wo am besten dieses Thema passt, schreibe ich es mal hier, wenn falsch bitte verschieben.
Also, ich suche einen 15" TFT Bildschirm, größer ist leider unpassend
Kratzerauf dem Rand bzw. falls die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr geht ist egal, ich brauche nur den Schirm und die Ansteuerungselektronick.
Bei ebay habe ich schon geguckt, da gibts immoment nichts passendes (außer einem und da ist mir der Versand zu teuer ;)).
Wenn also jemand einen hat, den er loswerden will oder nicht mehr braucht, bitte melden.Preis ist verhandelbar
-
-
Nagut, weil das letzte so schwer war, gibts hier ein einfaches
Eine Flasche mit Korken kostet 1,10€. die Flasche ist 1€ teurer als der Korken. Wie teuer ist der Korken?