Beiträge von DarkSyranus

Hey, wenn du lange genug suchst findest du noch ein paar andere Beiträge zu diesem Thema ;)
    Damals wurde imo beschlossen ein paar Tippfehler drinzulassen, da sie ein Markenzeichen von unserem lieben Admin sind xDD

Btw. in den Forenregeln gibts auch noch welche ;)

Da muss ich Synaptic zustimmen, es sieht so aus, als hätte die Kugel an den Drehpunkten oben, rechts, links und unten eine eckige Kante.
    Lösche an diesen Stellen mal die letzte Schicht der Kugel und guck mal, wie es so aussieht.

Hm, das klingt für mich, als würdest du ein wenig übertreiben :)
    Aber nun gut, im Grundsatz ist der .htaccess Schutz sicher genug sofern der Server gut konfiguriert ist.
    Wenn da allerdings Mist gebaut wurde, bringt auch der besste Schutz nichts.
    Bei einer guten .htaccess Verschlüssellung kann man nur mit Brute Force eindrigen.
    Wenn dein Passwort also 8 Zeichen lang ist, dann würden 8^62 mögliche Kombinationen zu testen sein, d. h. es könnte ein paar Jahre dauern das zu knacken :)

Also zuersteinmal, du wurdest nicht angemotz, der liebe Driver hat dich nur darauf hingewiesen, dass an einem Wochenendtag hier nicht so viel los ist,
    so dass du nicht erwarten kannst, sofort eine Antwort zu bekommen, ok, es war ein bisschen hart geschrieben, aber du musst verstehen,
    wir haben hier viele Fragesteller nach dem Motto Los, antwortet ihr Penner, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit !!!11 eins elf !!11!!.
    Wir sind hier ein Forum mit freiwilligen Helfern, die dafür ihre Freizeit Opfern und anderen zu helfen.
    Aber dazu nur am Rande, wir wollen hier ja schließelich ein Problem lösen ;)

Also, aus dem was du geschrieben hast, würde ich den Kerl als sentimental, aber dennoch verschlossen beschreiben.
    Er hat anscheinend Gefühle für dich und seine Freundin, keine Ahnung wie stark für wen oder welche Gefühle genau, aber steht euch beiden positiv gegenüber.
    Da er nicht komplett klaren Tisch macht (dir absagen, aber dich dennoch immer angucken ...) würde ich sagen er hat Angst vor den Konsequenzen solch einer Handlung.
    D. h. selbst wenn er seine Freundin nicht mehr lieben würde, würde er es ihr nicht so sagen um sie nicht zu verletzen o. ä.
    Er scheint demnach noch unendschieden und weis nicht so recht, was er machen soll, deswegen würde ich ihm Zeit geben seine Gefühle zu ordnen.
    Vielleicht will er auch keine Freundschaft weil er Angst hat, dass sein Freundinn ihn dann verlässt.
    Das Schlimmste was du machen könntest wäre ihn jetz mit der Sache zu bedrängen, vondaher würde ich jetzt ein paar Wochen warten und gucken, wie sich die Situation entwickelt, evtl. dann mal ansprechen wies ihm geht oder zum Eisessen einladen etc,
    aber das ganze kann noch ein wenig warten.

Btw. bist du die eigentlich über deine eigenen Gefühle ihm über im klaren ??

(alle oberen Analysen und evtl. Vorschläge basieren auf eigene Erfahrungen und müssen nicht zutreffen !!)

Das sollte dir helfen ;)

Nein, hast du nicht ;)

Da ist immernoch das 2 HTML Tag zu viel mit den anschließenden Style Informationen, die deinen Link versauen.
    <meta name="description" content="ParaNews 3.3 Newssystem" />

Code
    che–fel // dein link
    che-fel // so solls sicher sein

Ich hab das mal so geschrieben, denn ich glaube lieber Driver du hast den Bindestrich - mit dem langen Strich (oder wie auch immer der heisst) – verwechselt und kannst somit nicht zum richtigen Ergebnis kommen ;)