Hallo SumSum
ich gebe den anderen hier voll kommen Recht
du musst an dich und an dein Leben denken
es stimmt schon das Mütter meißt das wohl Ihrer Kinder im Auge haben
doch auch viele Mütter aber auch Väter wollen die Kinder einfach nicht gehen lassen
und das ist nicht gut
denn jeder muss seine Weg im leben finden
auch wenn es schmerzhaft wird für deine Mutter
warte nicht mehr länger sage es Ihr direkt und ohne viel drum herrum ,
Sag Ihr das du nun dein Leben in die eigenen Hände nimmst und das du und dein Freund nun zusammen ziehen werden.
Da du schon ansatzweise mit Ihr gesprochen hast auch wenn sie nicht darauf reagierte mit Worten
weis sie nun ,das es soweit ist Abschied zu nehmen.
Doch es ist ja kein Abschied für immer ,sondern nur neue Variante des Lebens.
Ich habe auch geweint als unsere Tochter die jüngste von 3 ausgezogen ist,
aber ich denke das ist nur ganz Normal keiner hats verstanden und alle haben mich ausgelacht und gesagt was bist du nur für eine Glucke.Bei unseren Söhnen hat es dann nicht mehr so weh getan.Wenn du nicht gehst dann setzt du auch dein Glück aufs Spiel und das will deine Mutter ganz bestimmt nicht.
Zusammen ziehen l,ass die Finger beziehungsweise die Gedanken davon das geht auf die Dauer nie gut.
Vieleicht kannst du deine Mutter ermuntern sich eine Bekannte zu suchen die sich mit Ihr trifft um entweder zusammen spazieren zu gehen oder 1 mal die Woche Kaffeplausch zu halten. Vielleicht hat sie auch ein Hobby und kann sich jemanden suchen der sich mit Ihr austauscht. Da gäbe es viele Möglichkeiten.Doch versuche nicht Ihr etwas aufzudrängen nur weil du denkst das muss ich tun.
Beiträge von Uschi
-
-
Danke
das ist für mich übersichtlicher
ich werde es mal probieren
vielen dank für die Antworten
einen schönen Tag wünsche ich noch auch wenns bei uns regnet -
danke wusste nicht das das fav icon heißt
nun ist aber noch die Frage offen
wenn ich eine Startseite einer Homepage erstelle dann ist immer Index bei mir zu sehen wie bringe ich nun diese Bildchen mit dem namen der HP in diese zeile??? -
da ich aus verschiedenen Gründen meine Homepage neu machen muss
möchte ich auch gerne wenn jemand meine Adresse speichert nicht unter Index laufen sondern meinem Homepage Namen eventuell davor noch ein kleines LOGO
wie geht das ???ich würde mich freuen wenn ich viele nette Antworten darauf bekomme
-
Offizielle Preisinfo von Adobe: Die deutsche Vollversion von Adobe Photoshop 7.0 für alle Plattformen ist lieferbar für ca. EUR 1.170 und CHF 1.715,- im Handel erhältlich. Registrierte Anwender mit früheren Versionen können das Upgrade auf Version 7.0 für ca. EUR 270,- und CHF 395,00 erwerben. Upgrades von Adobe Photoshop Elements und Photoshop LE sind direkt über Adobe für ca. EUR 900,- und CHF 1319,- zu beziehen.
also wen es diese Version bei E-Bay für 15 Euro gibt dann habe ich bestimmt bald keine ruhige Minute mehr
oder hast du etwas ganz anderes gemeint
-
also das mit Gimp ist so ne Sache hatte es mal geladen und kam garnicht klar damit im Gegensatz zu Foto Designer Pro
-
vielen Dank für die schnellen Antworten
habe da noch eine Frage
kann man damit Bilder rund ausschneiden ? -
hallo zusammen bis jetzt habe ich den Foto Designer Pro von windows benützt nun möchte ich mir ein neues Programm zulegen bei dem ich auch runde Bilder ausschneiden kann
gibt es so was überhaupt wenn ja wie heist dieses Programm und ist es auch noch bezahlbar
und ist es auch Bedienerfreundlich ?
Bitte um schnelle Rückantwort -
also meine Seite kann ich nicht zeigen da ich diese Versuche
nicht auf meinen schon im Netz erstellten Seiten mache
sondern hier extra einen Versuchsordner angelegt habehabe also den Code copiert der jeweils hinterlegt ist
und habe Ihn wie dei anderen Befehle auch eingefügt
aber statt das sich ein Button zeigt der sich öffnet ist nur die Beispieldatei zu sehenmit samt dem Anhang
habs in der Browser Vorschau probiert -
so nun habe ich mir diese Anleitungen mal angeschaut und auch ausprobiert
aber leider wen man das nicht versteht kommt man auch nicht damit klar
da gibt es zwar jeweils einen Code zum kopieren doch wenn ich Ihn einbaue
dann sehe ich auch nur den code
ansonsten habe ich nichts verstanden
gibt es denn noch mehr seiten wo es beschrieben ist wie man was machen mussoder wie heißt man denn diese funktion so das ich mich auch auf die suche machen kann
-
driver du bist ein Schatz
genau sowas habe ich gesucht
nun muß ich es nur noch umsetzen können
hoffe es klappt
vielen dank für den schnellen Tip -
Um mein Inhaltsverzeichniss übersichtlicher zu gestalten
würde ich gerne solche Button einbauen die sich beim anklicken nach unten öffnen und dann der Inhalt ( Die verlinkten Seiten )des jeweiligen Button zu lesen ist
ich arbeite mit Frontpage
bitte wo finde ich so ein skript
aber bitte nur in Deutsch -
na dann bin ich ja mal froh
wenn alles wieder paletti ist -
sagt einmal sind wir hier im Kindergarten oder
seid Ihr zum Teil noch nicht richtig ausgeschlüpftwegen so etwas so einen Laden zu machen
Wer gewonnen hat ist doch letztendlich egal dabei sein ist alles
und sich für den anderen freuen wäre auch wichtig
statt hier alles zu zerpflücken
und so die Freude auf das nächstemal zu schmälernbin sonst keiner der gleich mault aber was zuviel ist ist zuviel
da macht sich jemand Gedanken wie er anderen eine Freude bereiten kann
hat jede menge Arbeit damit und dann....... -
ich danke Dir vielmals
versuche wo anderst den Scanner mal auszuprobieren
vielen vielen Dank -
ich hoffe ja nicht
aber kann es sein das mein scanner schlichtweg den geist aufgegeben hat ?nun habe ich 3 mal die softwar instal und weg
habe auch beim letzten mal den Stecker in einen anderen Usb
daraufhin erkannte das system eine neue hardware
fragte mich im laufe der Install nach dem twain gab den Pfad ein bis dahin alles ok doch dann System lehnte wieder ab nicht kompatibel mit der Frage ob eventuell ein Fehler in meiner Hardware istich danke dir für all deine Geduld heute mit mir
doch bevor ich mein sauer gespartes Geld ausgebe probiere ich denn doch alles was geht -
herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Verlierer gibt es keine sie stehen nur nicht in der ersten Reihe
-
entschudige bitte
nun habe ich gesehen das ich es nur entzippt habe
nun stehe ich aber vor einem haufen von exe und Koffern und weis nicht welchenda sind lauter Bilder mit Rädchen
steht zum beispiel FB 63U dll
das in mehreren Varianten
aber auch
Twain dll und Twain Dll32 soll ich diese beiden mal doppelklicken ? -
der download hat geklappt
nun habe ich dann doppelklick auf exe gemacht und wollte nun den scanner ausprobieren nun kamen 2 Schilder eines konnte ich nicht lesen ( Sparache ) bei dem anderen steht er kann den Twain Treiber nicht finden was auch immer das ist -
leider kommt da nichts
nur das
Free Download
Soft32.com Windows Drivers Scanners
CanoScan FB630U/FB636U 5.3.2.0
General Info Download Buy Screenshots Publisher User Reviews Awards History
CanoScan FB630U/FB636U 5.3.2.0CanoScan FB630U/FB636U... [read more]
Please wait... contacting download site
If your download does not start, choose a mirror below:External links:
· Download Mirror 1
und wenn ich auf Download Mirror 1 klicke kommt Cannon in englisch geschrieben
was ich nicht lesen kann aber da ist eine Frau lächelt so was wie ups das gibt es nicht mehr
bei Google Treiber skanner kommt auch nichts