ist denn hier niemand der mir helfen kann ???
Beiträge von Uschi
-
-
also da kann ich Dir nicht weiterhelfen
ich suche hier selber Hilfe -
tubes sind vorgeschnittene Bilder
die dann mit anderen teilen zusammen auf ein gemeinsames Bild gerichtet werden zu einem ganzen bildzum beispiel ein Vogel oder eine Blüte oder hase
-
hallo ich habe PSP 9 auf meinem Rechner und auch Corel Draw
nun wollte ich die Tubes vom PSP in Corel verwenden
doch leider erkennt er nicht die Tubesund umgekehrt kann ich von corel keine in PSP importieren
warum oder besser gesagt wie bekomme ich beides auf einen Nenner ?
aber bitte Hilfe für Anfänger
-
Hallo
nun wollte ich einfach mal nachfragen
vor ein paar tagen habe ich meine hp bei google eingegeben um zu schauen was sich so findet
hm hm
da habe ich dann auch einen Text von diesem Forum gefunden den ich geschrieben habe
als ich dies anklickte konnte ich alle Einträge von mir aufrufen und lesenFrage ist das normal das alles gerade so abgerufen werden kann ,ohne im Forum zu sein ?Ohne Registrierung , Ohne Schutz ?
-
-
wenn du background borders
bei google eingibst findest du viele Seiten
oder auch Stripps das sind ganz schmale Teile aber haben oft einen raffinierten Farbverlauf -
Danke für das Feedback
große Schift absichtlich gemacht wegen der besseren lesbarkeit
ich klicke homepages weg die schlecht zu lesen sind
na ja eine Stufe kleiner gings auch nochdoch die Seiten für jedes Thema gleich erstellen, nein
das werde ich nicht ändern da jede Seite für sich ein Abgeschlossenes Thema ist . -
Danke für den Hinweis des Rechtschreibfehlers
Du hast einen Schreibfehler gefunden? Er war beabsichtigt.
Ich gönne jedem etwas, denn es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen!und wer bitte schön schaut sich die url an wenn die E-Mail garnicht aufgemacht wird ?
entweder habe ich die Situation undeutlich beschrieben
oder du hast es falsch verstandenwenn ich eine E-Mail bekomme von E-Bay dann kann ich doch die URL nicht nachprüfen oder ?
-
danke Nickname für den freundlichen Hinweis
ja was man nicht im Kopf hat -
hallo
also ich habe nun schon
2 mal von E- bay Nachricht bekommen das ich ein neues Konto eröffnet hätte mit dem ....Namen ich solle mich durch den klick auf die Mail
die Eingabe bestätigennatürlich habe ich diese Mail nicht angeklickt sondern sofort E-Bay benachrichtigt mit einer manuellen Eingabe
wer nicht genau aufpasst sieht keinen Unterschied
nur die Tatsache das ich kein Konto neu eröffnet hatte war der Hakendies waren auch fishing
-
hier möchte ich Euch meine private Homepage über Oberschwabens Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten wie die Barockstraße, Bäderstraße, Mühlenstraße Museen und ... Beschreibung der Jahreszeiten ,den Monaten ,Gedichte Lieder, Brauchtum, Festen und Seiten über Anno Dazumal ( Anleitungen für Handarbeiten ) und vielem mehr
über Anregungen oder konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen
Eure Uschi