Den zustand abfangen ist kein Problem jetzt zeige ich den Löschen Knopf einfach nicht an dies mache ich ja auch bei den Berechtigungen so. Es geht mirt aber darum wenn jemand die Berechtigung löschen hat aber aus diversen Gründen diesen Datensatz nicht löschen darf (Noch vorhandene Abhängigkeiten) den Löschenknopf einfach anderst darzustellen. Dies ist auch noch kein Problem ich spreche einfach mit den IF Abfragen ein andere CSS Klasse an, aber wie bringe ich dem Knopf bei das er keine Funktion mehr hat aber immernoch wie ein knopf aussieht? Also das der Knopf eigentlich keinen Knopf mehr ist einfach noch so aussieht?
Es ist eben nicht so schön wenn ich den Knopf einfach nicht anzeige es wäre schöner wenn der Benutzer sehen kann ah ich habe die Berechtigung zum Löschen aber der Knopf ist deaktiviert.
Ich möchte also einfach den HTML Befehl anpassen können aber ich weiss nicht wie der HTML Befehl aussehen soll. den Wert Submit kann ich ja auch verändern aber erhlate nicht das was ich haben möchte....
Gruss