Ich glaube ich hab 2 Leitungen, sollte ja aber auch ausreichen für Telefon und Internet..
Beiträge von felix3103
-
-
Also, ich bin Kunde bei 1&1, habe mein Internet von DSL 1000 auf DSL 2000 umgestellt und jetzt fällt das internet immer um die 5 Sekunden aus, wenn ich einen Anruf annehme oder jemanden anrufe.
Hat da jemand erfahrung mit?
Also bei DSL 1000 war das noch nicht!
Für mich is das ziemlich lästig, ich hab ne Schwester und eine Mutter (Wie wohl die meisten ) die gern mal telefonieren.. und ich spiel' oft Online-Spiele...Also meine Fragen:
-Hatte jemand schon das Problem, und weiß wie das weg geht?
-Hat jemand eine Idee wie es eventuell weg geht?
-Welchen Provider würdet ihr mir anstatt 1&1 empfehlen, wenn ich wechseln würd'?MFG Felix.
-
Ja okay...
ich kannte Marquee noch garnicht...
Hab jetz selbst geschaut wie's geht...und habs hinbekommen...Danke, auch wenn eine vollständigere erklärung sehr lieb gewesen wäre
MFG Felix
-
Alsoo, ich möchste eine "transparente" GIF-Grafik in einer Tabellen-Spalte
von links, nach rechts fliegen lassen
an der linken eingangsstelle solls "reinfliegen" und am ende rechts an der ausgangs-stelle soll es dann aus der spalte verschwinden also rausfliegen und somit verschwinden..Kann mir da jemand helfen?
Schon mal danke im vorraus
-
Hallooo,
ich möchte ein ganz einfaches Kontaktformular in meine Seite einbauen.
Und zwar so, dass es bloß ein Namensfeld und ein Textfeld gibt (Sendebutton natürlich auch :P).
Das was man dort eingibt soll dann halt an eine E-Mail versandt werden, logischer WeiseIch habs einfach nicht hin bekommen das kein E-Mail-Programm geöffnet wurde
Alsoo, wie bekomm ich das hin?
Danke schon mal im Vorraus
-
Danke für die ganzen Beiträge!!
Was Manuel0307 geschrieben hat war absolut ausreichend hat super funktioniert!! die anderen sachen auch, aber mit manuels gings am schnellsten
bin jetzt erst auf das forum zurück gekommen weil mein pc ne weile nich am netz war...
Danke nochmal
MFG Felix
-
Hi,
Also ich bin dabei eine Homepage zu basteln...
Und versuche ein Linkmenü zu machen.
Das Linkmenü soll z.B aus diesen Grafiken bestehen:Bild 1 [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members98/habbosnet/homepage_inaktiv.gif]
Bild 2 [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members98/habbosnet/homepage_aktiv.gif]Und so solls dann sein:
Es soll erst Bild 1 sichtbar sein und wenn man mit der Maus über ("MouseOver") Bild 1 fährt, soll an genau der selben stelle wo Bild 1 ist, Bild 2 erscheinen und Bild 1 verdecken.Danke schon mal im vorraus!
MFG FeL!x
-
Halloo...
Vielen Dank!
Mit IrfanView hats geklappt, da konnte man ganz einfach beim Speichern
eine transparente Farbe auswählen -
Hallo erstmal!
Also, mein Problem besteht darin, das auf meiner Homepage weiße Ränder von GIF-Grafiken nicht transparent dargestellt werden.Also...
1. Frage: "Mit welchem Programm kann man eine bestimmte Farbe
eines GIF's transparent/unsichtbar machen?"2. Frage: "Wie mache ich das dann in dem Programm?"
Wenn jemand ein Freeware Programm kennt in dem das geht, wär super!
MFG Felix