also dieses und letztes jahren waren paar freunde von mir dort und die fandens super.
den den ganzen touristenhochburgen passiert eigentlich selten was. musst halt aufpassen
wo und wie weit du ins innere fährst...
Beiträge von driver
-
-
ansich is alles gut, was gegen "fremden übergriff" nützt.
-
schwarz kann man auch elegant verpacken. mit bißchen weiß mischen damit
des schwarze dabei etwas mehr bedeutung bekommt. dann evtl auch ein paar
effekte - ein bißchen mit grau arbeiten (licht usw), dann wirkt des alles auch
etwas "greifbarer" und moderner. einfach nur ne schwarze seite is zu wenig zum
überleben.... -
kurier4 is die seite die du aufrufst - 2 is ne weiter variable, die musst natürlich auch extra übergeben
index.php?page=kurier4&id=2
abgefragt wird die id genau wie die page....
-
der wiederholende hintergrund is kacke
-
ich hab mal n halbes jahr kickboxen gemacht mit meiner damaligen freundin.
nachdem die beziehung vorbei war hat ich aber darauf auch kein bock mehr.wobei cool wars schon - da warst scha nach dem "aufwärmen" total im arsch.
vielleicht fang ich ja iwann mal wieder an.. glaub mein fitti bietet auch so kurse an... -
würd ich nicht sagen. normalerweise kann man sich solche abes immer beim hersteller beschaffen
-
kommt drauf an welche teile des sind. wenns normale ersatzteile sind (temperaturfühler, wasserpumpe,
kabel, stecker etc) dann brauchste da normalerweise keine abe dazu. nur bei tuningteilen wie auspuff,
beleuchtung oder halt diverse karosserieteile... -
würd mal in n forum gehn, die haben auch suche- und biete-abteilungen.
rollertuningpage.de oder scootertuning.com wären zum beispiel was...
ansonsten is natürlich ebay immer des einfachste...oder hastn n bild vom roller von deinem ex ? dann könnt mas evlt rausfinden
-
ich leb auch noch
-
Hallo,
Ich setze für unsere Firma eine Wissensplattform auf in Plone. Das ganze läuft ganz gut, aber mir ist aufgefallen, dass auch Gäste ohne anmeldung die editbar sehen, des war vor 2 wochen nicht so, habe aber nichts an den Freigaben geändert.
Er sieht auch nur Anzeigen, Bearbeiten, Aktionen und die vom Workflow. Bei letzten beiden kann er nichts machen sondern bekommt die anmeldemaske. Doch wenn er bearbeiten klickt kann er den htmlcode verändern (bekommt keinen editor, nur den code).
Bin ratlos, hat einer ne idee wo des noch eingestellt werden kann ?
Achja, is plone 4.
Danke
-
sers,
falls nicht zu spät - ich setz auch facultystuff ein. die schema-anpassung war mir auch zuviel,
daher hab ich mit ner kleinen dirty-javascript-methode einfach nach dem laden die texte verändert.gruß,
driver -
Tach !
Gibts ne einfache Möglichkeit den automatischen logout zu unterbinden ?
In Plone/Zope hab ich keine Einstellung gefunden, und Google gibt mir nur Tipps auf
umständliche JavaScripts. Im Einsatz hab ich Plone 4.*Greetz*
-
kann ich ja auchmal was zu sagen als... betroffener
tja - haben ja schon länger kontakt außerhalb vom forum über skype und fb. und bei dem
treffen letztes we hats dann iwie.. gefunkt. fernbeziehung is zwar net einfach, aber wird
schon werden und demnächst fahr ich ja auch wieder rauf *G -
in der css gibt es keine struktur. schreib da einfach die werte rein.
-
echt ? ich zahl nix.. mom. mal guggen wo ich bin *G
-
ich glaub du hast nix von all dem verstanden...
erstmal - keine leerzeichen in dateinamen - und möglichst kurze namen.
nimm eine datei, die nennste z.b. style.css, und da kommen dann die css-daten reineinbinden kannst se dann über
du brauchst nicht für jede seite ne eigene datei. auch nicht für jeden link oder jedes tag.
in die style.css schreibst dann z.b.
damit werden alle links, welche in dem container navi stehen, mit nem roten text ausgezeichnet
-
übrigens können des modernere router auch. meine fritzbox kann sich z.b. automatisch bei dyndns "anmelden"
und entsprechend die neue ip zusenden... -
du böse... etz macht se des öffentlich
JAAA ich komme - freu mich scha werd in den nächsten minuten aufbrechen und dann so gegen 7e dort sein.
ich schreib dir dann einfach wenn ich davor bin - handynr hab ich ja mittlerweiledann bis später *G
-
ich muss mir iwann glaub ich auch mal eine besorgen. hab so ne billig-matratze die bei meinem futonbett dabei war.
mittlerweile is die fast schon wieder zu weich und etwas durchgelegen ...