Beiträge von driver

Red Riding Hood

Story: Vor langer langer Zeit, vermutlich so Mittelalter, wird ein kleines Dorf irgendwo im Wald immer bei Vollmond von einem
    Werwolf heimgesucht. Sie opfern ihm seit 2 Generationen ihr bestes Tier, doch dann fällt er eines Tages ein Mädchen an. Die
    Schwester von "Rotkäppchen". Die Bewohner machen sich auf den Weg - und töten sogar einen Wolf. Doch ist das der richtige ?
    Sie werden es merken - Blutmond steht bevor....

Fazit: Also dafür dass der Film ab 12 is, isser eigentlich net schlecht. Klar, Horror darf man hier nicht erwarten. Aber er is spannend
    und man kommt bis zum Schluss nicht drauf wer eigentlich der Werwolf is. Die paar Detail zu Rotkäppchen wie man sie aus dem
    Märchen kennt sind auch ganz nett eingearbeitet. Und der Werwolf is mal echt gut gelungen. Nicht zu übertrieben, aber trotzdem
    nicht nur n lahmes Hündchen...

8,5/10

base is aber eplus-netz, glaub ich.

ich mein - ich hab grundsätzlich kein problem zu o2 zu wechseln - fyve wär mein absoluter favourite.
    aber wenn dann jeder sagt "dir schreib ich nimmer so oft" oder "dich ruf ich nimmer so oft an" weil
    alle ne d1-flat haben und zu mir 20 cent pro sms/anrufen zahlen is a blöd...

ich bekomm echt langsam es kotzen...

bin grad auf der suche nach nem neuen tarif fürs handy. gibt sooo viele gute anbieter. fyve, 1&1, klarmobil, callmobile etc.
    aber KEINER davon is im D1-Netz. Alles O2, D2 oder Eplus. Da zahlste für HSDPA-Surfen (500MB) und SMS Flat meistens
    nur um die 20 Euro.

Aber wennst sowas im D1-Netz willst musst n Vertrag mit T-Mobile machen -für mindestens 30 Euro.
    Mit Handy dann auch 40 oder 50 Euro. Echt zum kotzen. Warum müssen 90% meiner Kontakte auch scheiß
    T-Mobile haben....

Design:

Erinnert mich an mein erstes "Projekt" wie ich noch kein HTML konnte. Damals mit NetObjekts. Es wirkt alles sehr globig,
    der Text is viel zu Groß und teilweise unformatiert. Das Logo oben ist absolut grauenhaft. Net vom Design, aber von der
    ...Auflösung ?

Code:

Valide is gut, aber n Design mit Table ?
    wirkt alles etwas... konfus. Außerdem sind diverse Tags (b) mit css besser gelöst.

btw. funktioniert euer Kontaktformular überhaupt ?

sowas kenn ich. ich bleib auch immer ständig wo hängen :|

herje, hass ich die warterei. heut sollt n sony-techniker zwischen 9:00 und 13:00 uhr kommen.
    hab mir extra urlaub genommen. bis etz is keiner da. laut hotline "kommt der scha noch".
    na mal guggen... nervt jedenfalls...

Fast Five

Story: Brian, Mia und Dom sind auf der Flucht. Es verschlägt sie nach Rio wo sie Vince wiedersehn der ihnen ein kleinen Job anbietet. Doch in den Autos, die sie klauen
    sollen, steckt mehr als ihnen bewusst is. Und schon ist die Mafia an ihren Versen. Dazu kommt auch noch eine Spezialeinheit mit "The Rock" an ihrer Spitze...

Fazit: N richtig cooler Actionfilm. Aber leider kein Fast in the Furious. Des, was die Reihe ausmachte war die Tuningszene. Ne wirkliche Tuningszene gibts eigentlich nur
    1x für 5 Minuten als Nebeneffekt. Schön ist, dass viele Charaktere aus den alten Teilen dabei sind. Ludacris und Jerome aus Teil 2, Han aus Teil 3, Vince aus Teil 1...

7/10 weil guter Actionfilm mit netten Autos, aber kein F&F

Wenn mir n treffen machen dann wird des denk ich eh eins der Stammuser hier. Wobei die
    Betonung auf User liegt. Wollen ja nicht dass da irgendwer kommt. Deshalb verschieb ichs mal
    in den internen Bereich.

Zudem nervt mich Bandit. Der kommt eh net, also soller sich raushalten...

Thor

Story: Vor vielen Jahren hat Odin, Vater von Thor, die Erde vor den Eisriesen gerettet. Die Wikinger haben Odin und Co als Götter verehrt. Viel Zeit ist vergangen, Odin und Co leben mittlerweile wieder auf Ihren Planeten und Thor soll König werden. Doch er verärgert seinen Vater und wird zur Erde gebannt - schlechter Zeitpunkt, denn die Eisriesen haben einen Verbündeten unter Odins Volk. Und Thor kommt auf der Erde auch nicht wirklich gut zurecht.

Fazit: Ich war erstaunt, dass ich soviele Namen kannte - obwohl ich mich mit der Mythologie nie wirklich auseinander gesetzt hab. Vom Film her ises eigentlich ganz nett. Thor is definitiv was fürs (weibliche) Auge, außerdem mal schön n "neuen" Schauspieler zu sehen. Sonst.... nette Story, schöne Bilder, paar lustige Szenen. Kann ma durchaus anschauen. Hat sich auch der Eintritt ins Kino gelohnt. Zumindest für mich.

8 / 10

würd ich so nicht sagen.

also die stammuser haben des letztes jahr versucht. hätten sich auch einige dran beteiligt, sollte glaub ich
    damals iwo in der nähe von frankfurt stattfinden. ca ne woche davor ises dann aber doch gecancelt worden.
    aber ansich war der anklang nicht schlecht - von daher wärs sicher denkbar hier nochmal nen versuch zu starten.

allerdings, wenn wir uns hier wirklich treffen - dann wird des sicher net einfach nur "mal essen gehen" sein.
    ich fahr weder nach münchen noch nach frankfurt um nur "mal essen zu gehn". genausowenig werden wir
    dann den ganzen abend über edv-zeug labern. da hab ich hier schon genug :|

zudem hab ich immer probleme wenn sich leuten die sich als webmaster bezeichnen, obwohl se ihre seite
    ausschließlich von cms und fertigen templates ernähren. noch nie n ordentlichen editor oder grafikprogramm
    in händen gehalten aber sich auf die gleiche ebene wie andere stellen :| deshalb wirds eher n forumstreffen,
    kein webmastertreffen. sweety soll nämlich auch kommen ;)