naja - falls es eine war. bis jetzt bestreiten se ja, dase mit der absicht hin sind ihn zu töten.
er ist im gefecht gefallen .... daher ises noch keine straftat !
Beiträge von driver
-
-
was is daran so schwer ? is doch n normaler 3-satz
1410 = 100%
14,10 = 1%
1820 = x%um x auszurechnen musst den betrag durch die 1% rechnen.
also 1820 / 14,10 => ca 129 % also ne steigerung um 29 %mist, zu spät.
-
mit 32 noch ins dj geschäft einsteigen (also wirklich als pro) .... hehe viel glück.
ich kenn ein paar die halt hier in da nähe ihre residenz haben, is für die scha stressig.
aber die haben hier und da mal nen auftritt wo anders - müssen also recht flexibel sein. -
ähm - NEIN.
wir erstellen nicht ein forum bloß damit ein user dann ein thread drin eröffnet.
erstell dein thread bitte dort drin -> https://www.forum-hilfe.de/forums/52-Foru…ascal-Java-C-Co.
-
wenn du net dauernt so aggresiv auf die fragesteller losgehst, dann muss auch niemand deine beiträge korrigieren.
aber hast recht - macht eh kein sinn.
-
dein text war weder hilfreich noch informativ. außerdem hatt sich kein logischer zusammenhang
mehr erschlossen da die anderen beiträge des users ebenfalls entfernt wurden. also hab ich den,
um spätere leser nicht zu verwirren - ebenfalls bereinigt.wenn dich "versuchs mal so" stört, kann ich den satz ja auch wieder rauslöschen....
-
der thread wurde bereinigt. alles wichtige von dir und mir steht drin.
ich hab lediglich deine anfeindungen gegenüber dem user entfernt und jeweils einen satz ergänzt
um das ganze flüssiger und sinngemäßer zu gestalten. die sätze sind weder unfreundlich noch in irgend
einer weise wertbar....UND WENNS DIR NICHT PASST - DANN GEH EINFACH !
-
hm, also ich weiß jetzt net was in die container reinkommt....
aber spontan würd ich erstmal 2 container untereinander nehmen.
und in jedem container nochmal floaten. im oberen beide mit left.
im unteren ebenfalls beide left oder den rechten mit right.
gecleart wird nach hauptcontainer 1 und nach hauptcontainer 2. -
alternative dazu:
legst am besten beide navigationen ne id an.
jetzt müsste man wissen, wie du die navigation definiert hast.
ich geh jetzt einfach mal von der saubersten lösung als liste aus...HTML<ul id="navi1"><li><a href="...">link</a></li></ul> <ul id="navi2"><li><a href="...">link</a></li></ul>
wichtig dabei, du hast für jede navi ne eigene id definiert, so kannst auf den inhalt getrennt zugreifen.
festlegen von farbe usw kannste dann darüber
wann du welche farbe haben willst (normaler link, besuchter link, beim mausüberfahren) kannste dann
entsprechend mit active, visited, hover festlegen. dazu findest aber alles bei css4you.de -
auf die schaltfläche. glaub die funktion heißt "on_release()" und dort rufste geturl auf
-
also ich würd über den ganzen film eine schaltfläche legen, diese transparent machen und dort den link einbauen...
-
also zum einen hat er ja nicht sein komplettes layout mit ner tabelle gemacht - zumindest kann man
das nicht an seinem beitrag erkennen. auf der anderen seite is natürlich auch ne lösung nur für dieses
problem anhand ner tabelle nicht optimal.aber blöd daherreden find ich auch kacke, deshalb n kleiner tipp:
machs mit float: bild und text (in nem container) richtest mit float:left aus, beim bild noch margin-right
bestimmen dass der text nicht so dran klebt und zum schluss unter beiden ein clear:both. dann solltest
des gleiche ergebnis haben - allerdings sauber. -
hab von myhammer zwar noch nix angenommen, aber paar dinge zum erledigen
eingestellt (teils für bekannte) - war bis jetzt immer zufrieden.ne alternative dazu is glaub ich http://www.blauarbeit.de
-
versuch des menü mal als liste zu machen (also mit <ul><li>.... )
vertikal ausrichten kannst se mit float:left im li-tagdann kannste auch die breite bestimmen, und des ganze is weng sauberer codiert.
-
jo, kam heut früh auch in den nachrichten.....
-
sweety, du kennst dich doch aus - warum trägt er kein ring ?
-
so.. ham uns den spass gegönnt und des auch im livestream in da arbeit angeschaut.
*gähn*
-
geht mir am arsch vorbei. ich arbeite eh - da bekomm ich (hoffentlich) nix mit...
-
oh.. ja....
-
also im Menü würd ichs schonmal garnicht benutzen. Nicht wegen SEO, sondern weil Flash n Sicherheitsrisiko
darstellt und nen externes Plugin benötigt. Viele Firmen haben sowas erst garnicht installiert. Wenn dein Menü
in Flash ist - lässt sich die Seite eigentlich garnicht benutzen.Von daher schonmal Finger weg vom Flashmenü. SEO-technisch ises blöd wenn du den Inhalt der Seite in
Flash machst. Weil der wäre ja für Google relevant. Paar kleine Bilder animieren usw, des stellt allerdings kein
Problem da. Doch immer mit im Hinterkopf behalten: ne alternative anbieten falls kein Flash aktiv ist.