Beiträge von driver

die Datei lässt sich aber net löschen. Hab damals auch mit Eingabeaufforderung gebootet und wollte dann dorthin navigieren
    und die kicken. Zwar hat geheißen "erfolgreich gelöscht" - aber war se net.

Wiederherstellungszeitpunkt musste dir einen aussuchen. Je nachdem wie viel du an dem PC machst. Meiner is kaum
    in Verwendung, deshalb hab ich den 1. April genommen - da war er noch sauber. Musst halt nur einen nehmen der
    vor dem Trojanerbefall war

nein, eben nicht. du bekommst alles angezeigt - aber nicht was der busfahrer braucht.
    du kannst auch tickets online bestellen oder aufs handy schicken lassen. aber nicht was
    der busfahrer wissen muss ;)

glaub mir einfach. ich weiß du denkst du bist der größte und allwissend und alle anderen
    sind einfach dumme idioten die vom leben keinen plan haben. aber es steht nirgends...

aber is ja auch egal. ich bin in die stadt reingekommen mit bus und ubahn und bin auch
    wieder mit den nightlinern zurückgekommen....

und dann ? klar du kannst alles rausfinden. des ziel, die strecke, die haltestellen auf der strecke,
    wo und wann du wohin umsteigen musst, die linien, die preistarife, die ticketarten.... alles kannste rausfinden.

aber.... nicht was der busfahrer benötigt um dirs richtige ticket zu geben ;)

ob blöd oder nicht - net antwort braucht ma trotzdem...

wo soll die herkommen ? ausm web ? wenn keiner so ne dumme frage stellt, dann steht da auch
    nirgends ne antwort. also such ich 5h um nichts zu finden. klar, is nix schlimmes wenn ma im bus
    20 sekunden länger braucht. aber warum andere verärgern wenn sichs vermeiden lässt...

bei verkehrsbund steht halt net drin was du dem busfahrer sagen sollst - warum sollte des auch.

und bevor ich im bus stehe - 10 leute hinter mir - und ich sag "ich würd gern in die dingsbumsstraße" und
    hör dann vom busfahrer "und ? toll, was für ne zone ?" - die ich net weiß und erst nachschauen muss etc.
    des is ma zu blöd. dann frag ich lieber davor.

und übrigens, bandit - genauso wärs dir nämlich gegangen. hättest du "tarifstufe 2" gesagt - hätte der
    busfahrer nix damit anfangen können. weil stufe 2 gibts in beiden zonen. von daher wär ich an deiner
    stelle lieber still ...

aber ich glaub ich werd mir für so kleinigkeiten in zukunft n anderes forum suchen....
    gutefrage.net is da doch etwas sozialer eingestellt. da kann man auchmal blöde fragen stellen...

gut, dass ich kein gast bin. sonst würd ich hier vermutlich nimmer reinschauen...

so.. also.. alles kein problem.

gibt nur 2 zonen - fürth und nürnberg/stein. also einfach ziel sagen (also nbg) und
    was für ne karte (einzelticket) - schon gehts los :)

hauptbahnhof is kei problem. in der nähe hab ich früher gewohnt und min zug bin ich
    am anfang auch täglich gefahren. des bekomm ich hin. ab da is eh alles zu fuss...

Jup, hab sonst auch immer an Automaten bezahlt - aber an der Haltestelle vor meiner Tür gibts keinen.
    Ausdrucken is auch blöd - da ich hier in der Arbeit nix runterladen kann und mein Drucker daheim defekt is.
    Letzte Möglichkeit wäre ein Ticket online aufs Handy zu laden. Aber möcht mich wegen einer Busfahrt net extra dort anmelden....

Hab schon alles versucht der direkt Bezahlart beim Busfahrer zu entgehen.
    Zonen haben wir auch, weiß auch schon Tarifstufe 2 usw... schon alles rausgefunden...

btw. werd ich heut vermutlich des erste mal in meinem Leben alleine U-Bahn fahren.
    War bisher nur 1x mit Großeltern in Paris und mit nem Kumpel in Nbg in der U-Bahn unterwegs :|

Moin !

Ich hab heut mal ne saudumme Frage...

Ich will heut abend mit paar Kollegen in die Stadt auf paar Bierchen. Also werd ich
    heut mal mein Auto stehen lassen und min Bus reinfahren. Letztes mal wo ich min
    Bus gefahren bin, da war ich noch auf der Schule (vor ca 9 Jahren) - und da bin ich
    immer mit MobiCard etc. unterwegs gewesen.

Deshalb: Wenn ich mein Einzelfahrticket beim Busfahrer kaufe, was muss ich dem sagen
    zur Abrechnung ? Die Zieladresse ? die Tarifstufe ? oder was ganz anderes ?

Helft einem verwöhnten Autofahrer *g

es ist standard. es ist das wo du selbst nichts machen musst.

schau dir halt mal dieses forum hier an, oder http://www.led-styles.de oder http://www.das-hamsterforum.de oder http://www.golf3forum.de oder 100 andere.
    sind alles foren die auf einer software basieren und dann dem thema entsprechend angepasst wurden.

bei dir hätt ich jetzt evlt bißchen grafik im header erwartet - was mit dem rp-wappen. vielleicht 2 oder 3 gebäude für die rp bekannt is.
    und anhand dessen evtl auch ein wenig die farbgestalltung modifizieren - egal ob schrift oder hintergrund.

aber du hast einfach nur installiert und fertig - und des is ..... langweilig.

@ now

hör auf hier rumzuspamen und in fremde ärsche zu kriechen.
    sie hat nichts verändert seit deinem letzten beitrag gestern abend.

btw klugscheißer -> MANN und nicht MAN !