Beiträge von driver

maderator ? oder lieber marderator ? oder doch ein moderator ? *g

ganz ehrlich - ich seh keine zukunft. n forum aufstellen is schön und gut. aber um es zum laufen zu bringen muss es auch iwie
    attraktiv wirken. und dazu muss man auch ein wenig arbeit investieren. das einzige, was du bisher gemacht hast ist die forensoftware
    draufzupacken und die foren anzulegen. ich mein da is sogar noch das 08/15-start-template drauf. weder farbe, header, strukur, layout
    noch sonst irgendwas wurde angepasst. so kann des nix werden :|

ich hab mir vor einiger zeit allyve als startseite eingerichtet. find ich sehr angenehm da man selbst
    bestimmen kann was auf der oberfläche angezeigt wird. zudem kann man auch mehrere verknüpfungen
    hinterlegen (z.b. zu mehreren web.de-mailkonten). außerdem meldet die seite einen direkt selbst an und
    man sieht schon beim betreten von allyve ob mails fb, meinvz, lokalisten, web.de etc vorliegen.

wenn ich mir jetzt deine startseite ansehe - eigentlich ises nur ne ansamlung von links. sowas kann sich
    jeder der minimale-html-kenntnisse hat selbst bauen - und dann sogar komplett ohne werbung (die stört nämlich
    auch extrem).

eins interessiert mich noch - deine todo-liste. wo werden die infos gespeichert die ich dort eintrage ?

also besser aussehen tut se durch des template. auch wenn des jetzt kein so großer
    akt is n template einzuspielen. was mich noch ein wenig stört is, dass du die werbung
    ganz oben platziert hast - also noch vorm menü. setz se nach unten, machts noch n
    tick freundlicher/seriöser...

hör doch bitte mal mit dem gesieze auf. is ja schlimm :|

hier kann ma ruhig du sagen. zudem.... du könntest auch bißchen initative ergreifen und selbst ein paar grafiken erstellen...

mode is doch etwas optisches. also etwas was gefällt wenn man es sieht. ich seh auf deiner seite nix außer text.
    ich hätte zumindest bilder erwartet. zudem seh ich auf der seite als erstes vieles, hauptsächlich beiträge über filme,
    aber keine mode.

ich würd mal sagen -> domain absolut irreführend. kein blog über damenmode sondern über gott und die welt.
    optisch sehr mager gestaltet. alles sehr trocken und auf dauer ziemlich langweilig.

RIO

Story: Als kleiner Vogel wird der Blaupapagei "Blue" von Wilderern (?) gefangen genommen und entführt. Durch ein Mißgeschick landet er bei einem kleinen Mädchen. Die Jahre vergehen und beide werden erwachsen, da kommt n Kerl in Laden der meint Blue wär das letzte Männchen seiner Art und er müsse sich mit nem Weibchen paaren. Also ab nach Rio...

Fazit: Joa. Isn netter Film. Muss man nicht im Kino sehen, kann man aber. Halt n üblicher Paar-Witze-Gut-Gemachter-Happy-End-Trickfilm...

6/10

72 Stunden - Next three days

Story: Familienglück wird plötzlich unterbrochen als die Mutter wegen Mordes verhaftet wird. 3 Jahre vergehen in denen der Mann versucht die Unschuld zu beweisen. Als die Situation langsam immer Auswegloser erscheint beschließt er seine Frau aus dem Knast zu befreien und mit ihr zu fliehen.

Fazit: Die ganze Planung des Ausbruchs braucht etwa 2/3 ibs 3/4 des Films. Von daher kommt die richtige Action eigentlich erst zum Schluss. Der erste Teil wirkt dadurch teilweise doch ziemlich langatmig. Dennoch wars dann zum Schluss recht spannend. Würd ich aber eher fürn DVD-Abend mitnehmen, als im Kino anzusehen.

6,5/10

jup, tipp ich auch. entweder am woofer (da sind ja nur 2 kabel)
    oder evtl an da endstufe. musst mal drauf achten ob an der evtl
    n licht leuchtet des beim aussetzer vom woofer auch aus geht...

ne, letztes jahr isser garnet gefahren. dieses jahr is wieder tüv deshalb die große fit-mach-aktion.
    außerdem kommen die letzten teile vom leder rein, neue schweller und die stoßstange is vorletztes
    jahr gebrochen.

im sommer oder herbst kommt dann die nächste große aktion -> neuer motor. hab mir nen vr6 zugelegt :)

mit "sie" waren eher die Ordner gemeint, nicht du. oder liegst du aufm filesystem ?
    wär natürlich auch n grund warum der browser die bilder nicht findet.... *g

btw. schreib alles am besten klein ! und zwar net nur ordner, auch dateinamen und endungen.
    sowie im quelltext als auch aufm filesystem.

ich hab beim überfliegen des quelltextes keinen inhalt gesehen - also nur bilder und hintergrundbilder.
    Was mir auffällt is, dass die Ordner bei dir alle mit Großbuchstaben anfangen. Tun sie das auch auf dem
    Filesystem ? Nicht dass da was case-sensetive is...

allein wegen dir, würd ich da sogar mit mir reden lassen...

aber wie schon 1000 mal erwähnt -> forum hilfe is offen und bleibt offen.
    mit den paar nervigen gästern wird man schon zurecht kommen.

du wolltest ja eh gehen - versteh nicht warum du immernoch hier bist.
    kommst alle paar wochen, machst iwelche user blöd an und gehst wieder.
    nach dir is des forum doch eh dem untergang geweiht. also geh einfach
    und leb dein tolles normales leben - und meide uns nerds die ja den ganzen
    tag nur vorm pc sitzen :|

so... ich bin raus. kein bock des ganze zum 100ten mal aufzuwärmen...